Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D

Gestartet: 29 Dez 2015 19:59 - 98 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2016 17:03

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder verfügbar,gerade selbst vorbestellt.
Sehe gerade das Set ist identisch mit der UK Version,sprich 3 BD´s aber keine DVD wie bei der US Version.
Verstehe nicht warum man eine DVD mit den neuen Extras veröffentlicht.
Geschrieben: 14 Aug 2016 17:23

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Auf der US DVD im Digipak ist der Film drauf und die neuen Extras. Die neuen Extras sind aber auch auf der 3 Blu-ray drauf. Es ist einfach nur doppelt, weil in den USA Disney oft DVDs für Zweitgeräte beilegt.
Die dt. Edition wird auch ein Digipak und identisch werden, nur eben nicht bei den Tonspuren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Aug 2016 18:02

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3893 mal.
malzman ..immer lächeln...

Knapp 42€ ??????? Bei zavvi 24€ leider ohne dt Ton und MM 33€.

Die spinnen doch. Allerdings sieht das Digi echt klasse aus und ist pflichtkauf.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2016 19:54

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Auf der US DVD im Digipak ist der Film drauf und die neuen Extras. Die neuen Extras sind aber auch auf der 3 Blu-ray drauf. Es ist einfach nur doppelt, weil in den USA Disney oft DVDs für Zweitgeräte beilegt.
Die dt. Edition wird auch ein Digipak und identisch werden, nur eben nicht bei den Tonspuren.

Danke für die Info.
Dann werde ich mir die UK Version bestellen,kostet nur 26€ inkl. Versand bei Amazon.
Bei Zavvi zwar etwas billiger,aber dort bestelle ich nur noch Steelbooks,hab keine Lust auf ein zerdrücktes Digi.
Geschrieben: 14 Aug 2016 21:10

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Der Amazon UK Preis ist echt ganz in Ordnung. Hat einer von euch Erfahrung mit den Tonspuren. Bei einigen Versionen im Ausland wird ja deutsch nicht seperat mit aufgelistet ist aber trotzdem mit drauf. Weil auch wenn ich des Englischen durchaus mächtig, bin möchte ich schon die deutsche Tonspur drauf haben.
Geschrieben: 14 Aug 2016 22:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutsch nur in Deutschland zu 95%.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Okt 2016 16:34

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Bei Amazon.de ist eine weitere 3D-Ausgabe aufgetaucht:
https://www.amazon.de/dp/B01M29ENBO/ref=sr_1_28?s=dvd&ie=UTF8&qid=1477490720&sr=1-28
Geschrieben: 02 Nov 2016 11:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Mein UK Import kam gestern an. Sehr schick und hätte grundsätzlich direkt der erste Release sein müssen.

Die Hülle ist sehr stabil und edel, der 3D Effekt vom Cover funktioniert gut. Freu mich schon, den Film in 3D zu gucken.

Hier eine Review: http://www.blu-ray.com/movies/Star-Wars-Episode-VII-The-Force-Awakens-3D-Blu-ray/64238/#Screenshots
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 07 Nov 2016 10:21

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Obwohl ich den Film damals im Kino in 3D gesehen hatte, war ich bezüglich der 3D Wirkung nicht so geflasht.
Die Heimkinoveröffentlichung dagegen scheint ein neuer 3D Referenztitel zu werden und ein Must have für alle 3D Liebhaber.
Auch wenn die Macht verschlafen hat und sehr viel später als die 2D Version erwacht ist, scheint ihr das Ausschlafen gut getan zu haben.
Geschrieben: 08 Nov 2016 16:44

Skyfall

user-rank
Blu-ray Profi

Ein weiteres Review bescheinigt der 3D-Version ebenfalls Referenz-Qualität in praktisch allen technischen Belangen.
Nicht erwähnt wurde bislang, dass der engl. Originalton hier nun in verlustfreiem DTS-HD-MA7.1 vorliegt, und nicht mehr im weniger guten HR-Format. Endlich kann man also ein uneingeschränktes Original genießen :D
Das einzige fehlende i-Tüpfelchen ist somit nur, dass die dt. Tonspur nicht 7.1 sondern "nur" 5.1-Sound bietet, was aber denke ich verschmerzbar ist.

Wenn Disney tatsächlich eine so gute Qualität bei der 3D-Variante bietet, kann die Veröffentlichung von mir aus auch in Zukunft ein bischen länger dauern. Auf die 2D-Version habe ich wohlweislich bisher verzichtet.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 91 Benutzer und 1691 Gäste online.