Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2016 10:42

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oha, das ist wahrlich ein Kimchi-XXL-Update! Besonders schön ist das Terminator: Salvation Full Slip. Das The Martian FS habe ich vor wenigen Tagen auch erhalten (danke nochmal an Oliver!), aber davon bin ich ein wenig enttäuscht.
Deine Hoffnung auf ein WEA Black Hawk Down Steelbook muss ich leider enttäuschen. Das ist das (exzellente) britische Steelbook, damals exklusiv bei Play.com erschienen. Hier findest du mein Unboxing.
Bin schon echt gespannt auf deine Kimchi Unboxing-Serie und finde deine Entscheidung gut, sie auszupacken. Das hilft mir, meiner Entscheidung treu zu bleiben, die Editionen ebenfalls zu öffnen - in letzter Zeit bin ich zunehmend versucht gewesen, zum OVP-Sammler zu werden. ;)

Nochmal Gratulation zu deiner Präsentationsfläche, das sieht einfach affengeil aus. Zwei Fragen haben sich in den letzten Sekunden deines Videos ergeben: Erstens, was für eine Dredd Edition ist das rechts vom Mondo Steelbook? Zweitens, kann man diese kleinen "Staffeleien" käuflich erwerben oder hast du diese selbst gezimmert? Dass du das dafür notwendige handwerkliche Geschick mitbringst, hast du ja schon des öfteren bewiesen.
Achja, eine letzte Sache noch. Für das Her Full Slip (Kimchi) würde ich über Leichen gehen. Also fast. ;)

Gruß,
Johannes

P.s.: Gratulation zum Pokal-Sieg. Aber hätte der Müller den Elfer im CL-Halbfinale mal lieber so spektakulär ins Netz gehämmert... :o
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 24 Mai 2016 13:32

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wahooo, welch ein Update. Und wieder ein cooles Video, mit einem Intro, wobei ich wieder herzhaft gelacht habe. Die Idee mit der Banane fand ich wortwörtlich "köstlich". ;)

Und ehrlich gesagt hat es mir schon ein wenig die Sprache verschlagen, als ich die Bilder von der Sammlungs-Wand gesehen habe. Das ist der Wahnsinn ! :p:eek::pray:

Ich glaube, diesen Sammler-Status werde ich nie erreichen. Das ist echt unglaublich. Aber eben auch unglaublich cool wie manche (wie Du) sich dem Thema Film & Sammeln widmen. Respekt !

Ja und zum Thema Bayern: Glückwunsch ! Blöd halt, dass der Müller im anderen Spiel den Elfer so versemmelt hat...
Geschrieben: 24 Mai 2016 21:24

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für das Lob.
Also die Dredd Edition neben dem Mondo ist ein selbstgebastelter Schuber wo die deutsche Amaray in 3D drinne ist.
Die MiniStaffelein gibt es natürlich zu kaufen, zum Beispiel bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/45-x-Ministaffelei-Tischkarten-Tischstaffelei-Mini-Keilrahmen-Platzkarten-/231651368243?hash=item35ef7f5d33:g:Cv0AAOSwd0BVy1jn
Ja ich freue mich auch die Kimchi Sachen zu öffnen und bin froh es bisher noch nicht gemacht zu haben, dass ist wie jeden Tag Weihnachten :-)
Und zum Müller Elfer im CL Halbfinale: Den hat er absichtlich verschossen, um sich und seine Kollegen für die EM zu schonen und mehr Tage Vorbereitung zu haben, denn CL SIeger sind sie schon, der EM Titel fehlt ihnen aber noch hehe
Spass :-)
Gruß; Manuel.
PS: Zum Thema Fussball habe ich noch eine neue Edition selbstgebastelt:
https://www.youtube.com/watch?v=QdE5f8QPiZg
Geschrieben: 25 Mai 2016 22:01

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Heute Kimchi morgen/übermorgen HDZeta:
https://www.youtube.com/watch?v=ACM-I1q-AAs
Geschrieben: 26 Mai 2016 11:35

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Manuel, vielen Dank für die klasse Videos. Die WM-Edition (für deinen Vater, richtig? Er hat sich hoffentlich gefreut?) ist toll geworden. Einzig die braunen Knöpfe/Schraubenabdeckungen auf der Oberseite der grünen Box (super Farbwahl!) stören das Gesamtbild ein wenig. Gratulation übrigens auch zum selbstgebauten WM-Pokal. Der ist ziemlich gut gelungen.
Das Fotobuch mit 30 verschiedenen Outfits ist eine lustige Idee gewesen und du hast natürlich Recht, es hilft ungemein mit einem Augenzwinkern durchs Leben zu gehen. Ob es allerdings wirklich dieses eine ganz besondere Foto gebraucht hätte... ;)
Wirst du dir zur EM wieder etwas in diese Richtung unternehmen? Achja, bei welchem Anbieten hast du das Fotobuch machen lassen? CEWE? Bist du zufrieden mit Qualität? Im Video sieht es ja doch recht wertig aus. Wollte auch schon lange einmal ein Fotobuch erstellen lassen...

Danke übrigens auch für den Link zu den Staffeleien. Wärst du mir böse, wenn ich diese Idee von dir übernehmen würde?

Gruß & bis zum nächsten Video,
Johannes
Geschrieben: 26 Mai 2016 20:13

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus Johannes, danke für dein Lob und deine Kritik.
Ja die Box war für meinen Vater und die braunen Abdeckungen habe ich gefehlt, weil ich das so als Erde verkaufen wollte. Nach dem Motto, wenn der Rasen kaputt ist, dann kommt auch die braune Erde zum Vorschein neben all dem grün. Fand ich ganz witzig, aber ok, dann den Kritikpunkt gut verstehen, ich wollte es halt nicht nochmal grün streichen.
Das Fotobuch ist von Cewe und ich bin mit denen super zufrieden. Mache dort auch meine Familienfotobücher, alles immer 1A.
Bei der EM wird es mehrere Fotos und Videos auf Facebook und Youtube geben, aber nochmal 32 Outfits, denke ich nicht. Allerdings werde ich immer ein anderes Shirt tragen. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
Achwas, bin doch nicht böse, wenn du es übernimmst. Es würde mich sehr freuen, wenn auch andere meine Ideen übernehmen und eventuell sogar weiter verfeinern. Für sowas sind wir doch da und deshalb stellt man die Sachen doch auch zur Schau.

Bei mir kam auch noch was Neues an:
https://www.youtube.com/watch?v=NhHPzDS2rpI
Geschrieben: 27 Mai 2016 16:37

wishmasterandy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was für tolle Videos du uns hier immer zeigst.

Freue mich schon immer wenn es was neues gibt.

Vielen dank dafür und natürlich viel Spass mit deinen neuen schicken Stücken

wishmasterandy´s kleine Filmsammlung

wishmasterandy.bluray-disc.de

"Fruere vivere - Memento mori"
Vita sempiterna tantum somnium est

Geschrieben: 29 Mai 2016 07:41

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt wieder mal was Neues zu verkünden und selbstverständlich auch in meiner Sammlung. Viel Spass mit dem Video und einen wunderschönen Sonntag:
https://www.youtube.com/watch?v=y8F1etubUpg
Geschrieben: 29 Mai 2016 14:10

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann dir deinen Schmerz bezüglich des Verhältnisses von Geldreserven und Monatsrestdauer sehr gut nachfühlen - bei mir war es genauso. Der Mai war richtig heftig und der steht vor der Tür und schickt sich an, nicht unbedingt günstiger zu werden. Au weia!
Wieder ein schönes Video und tolle Neuzugänge, danke dafür. Schade nur, dass das It Follows Steelbook eine Delle in der Rückseite hat. Das Nummer 5 Steelbook habe ich mir am Samstag auch gegönnt, es ist wirklich klasse. Ich frage mich allerdings, ob Druck und Prägung absichtlich so sind, wie sie sind. Zumindest der Titel schaut ein wenig versetzt aus, die Augen passen ziemlich genau. Mein Exemplar (von Müller) schaut exakt so aus wie deins. Auch Daniels Bilder zeigen einen sehr ähnlichen "Schatteneffekt". Ob dieser gewollt ist, werde ich kommende Woche mal überprüfen, im Saturn, falls sie da mehr Exemplare liegen haben. Mein Müller hat nämlich nur genau das eine Exemplar bekommen, das ich dann gekauft habe. Da gabs also kein Vergleichsmaterial.
Zu deinem/euren Vorhaben: Startet ihr vielleicht ein deutsches Kimchi/Filmarena/HDzeta? Klasse Sache, ran an den Speck! ;)

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 29 Mai 2016 16:05

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus und DANKE für das coole Video. Zum Tippspiel werde ich mich natürlich gleich anmelden. Gibts eigentlich auch ein Tippspiel der "Steeljunkies" ? Ich wäre dabei und würde auch 2-3 Sachen als Preise stiften. Hauptsache, der Spaß steht im Vordergrund.:) Kicktipp ist ne gute Wahl. Da hab ich bisher meine Tippspiele auch angelegt.
Aber zurück zum Steelgeschäft. Joh hat da was angedeutet, ich habs natürlich nicht ganz kapiert. Soll das etwa heißen, es wird hier ausm Forum raus eine Truppe geben, die sich Spezialeditionen widmen wird ? Das wäre eine tolle Sache. Lustig ist, dass ich selbst schon daran gedacht hatte. Allerdings in abgespeckter Form. Ich bin gespannt, was da kommen mag. :nerd:

Filmupdate wie immer erste Sahne. 1-2 Titel habe ich ebenfalls erstanden. Und auch bei mir war/ist es so, dass ich diesen Monat extrem viel ausgegeben habe. Und es sind noch etliche Sachen in der Pipeline. Muss mich echt ein wenig bremsen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 15 Benutzer und 173 Gäste online.