Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

[stonedm1980] `s Movie Collection

Gestartet: 18 Dez 2015 18:10 - 269 Antworten

Geschrieben: 11 Juli 2016 00:33

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2088 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge

Wow, sehr schöne SW Edition :thumb:

Gratuliere zu dem guten Stück!
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:30

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

"Ich bastel mir nen Star Wars Schuber". :cool:
Jo, da sind jetzt so ziemlich alle Editionen in eine neue mit eingeflossen. Echt coole Sache. Schade, dass es weltweit nicht die geprägte Fassung gegeben hat. Die hätte ich nämlich auch gerne gehabt. :(

Ansonsten wieder - wie üblich - tolle Videos und Präsentation. Die Novamedia Schuber mit der BB8 Prägung sind wirklich toll. Mal sehen, ob ich das noch irgendwo für einen nicht tödlichen Preis finde.

Dir viel Freude mit der bzw. den Editionen !!!:)
Geschrieben: 12 Juli 2016 17:17

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Auch ich habe noch vor meinem Sabat-Monat zugeschlagen, kam aber erst jetzt dazu die Sachen zu präsentieren:
https://www.youtube.com/watch?v=Z3Htf7oSzM4
Geschrieben: 12 Juli 2016 18:19

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die beiden letzten, schönen Videos. Das Star Wars Full Slip ist atemberaubend schön gemacht. Und ja, Stand By Me erscheint bei Zavvi als Steelbook. Von einem Steelbook-Release in Deutschland war aber noch nichts zu hören.

Btw, Lechflimmern... erinnert mich an das Sommer Open Air Kino in Augsburg. Damit hat dein T-Shirt aber nichts zu tun, wie ausschaut ("Old Men Drinking"). ;)

Gruß,
J
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 12 Juli 2016 19:32

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Servus, vielen Dank für das Lob und die Info mit dem Stand by me Steelbook.

Das mit dem Lechflimmern stimmt. Ich komme ja aus Augsburg.Es ist aber ein Wortspiel, da wir Daddies uns einmal im Monat am Lech ( Fluss ) treffen und dort gemeinsam einen trinken und da dort die Sonne im Lech flimmert ( zumindest sieht das in dem Zustand so aus ), haben wir uns solche Shirts gemacht. Deswegen auch Old Men Drinking :-)

Gruss zurück.
Geschrieben: 12 Juli 2016 20:43

oliverb81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank für das schöne Unboxing Video zu Star Wars. Irgendwie brauch ich das darin gezeigte Best Buy Steelbook jetzt doch auch noch:love:
Eine bescheidene Frage, waren bei dir keine Schuber von Novamedia für das Steelbook dabei? Oder habe ich den übersehen?
Geschrieben: 15 Juli 2016 07:04

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Guten Morgen. Vielen Dank.
Doch bei mir waren die Schuber von Novamedia dabei, aber die benötige ich nicht und habe sie deswegen weitergegeben.
Geschrieben: 15 Juli 2016 13:14

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Erklärung bezüglich des T-Shirts. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich um deinen Wohnort beneide. Habe in Augsburg studiert und dort wunderschöne Jahre verbracht. Würde jederzeit zurück dorthin gehen. In welchem Stadtteil wohnst du denn? (Keine Sorge, noch detaillierter werde ich nicht nachfragen. ;))

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 15 Juli 2016 17:42

stonedm1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo Johannes, hast du in einem Kolping-Wohnheim während deiner Studienzeit gewohnt?
Ja die Stadt ist wunderschön, hat viel zu bieten und ist nicht zu gross. Ich wohne am Rande der Stadt. Das Zentrum ist mir selbst zu hektisch.
Geschrieben: 15 Juli 2016 17:57

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe im Univiertel gewohnt, aber in keinem Wohnheim. Hatte dort sehr nette (russische) Nachbarn. Als Student hätte ich zwar lieber näher am bzw. Stadtzentrum gewohnt, aber die 5 Minuten Fußmarsch zur Uni am Morgen waren dann irgendwann doch ein so gutes Argument, dass ich keinen Umzug mehr forciert habe. Außerdem hatte ich die besten Vermieter der Welt. ;)

Achja, Augsburg... und jetzt dieser Moloch LU/MA! :disapointed:

Cheers,
Johannes

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 32 Benutzer und 174 Gäste online.