Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Welcher Sony 4K-Fernseher?

Gestartet: 23 Nov 2015 19:47 - 22 Antworten

Geschrieben: 24 März 2016 13:13

Fischwaage

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 57
seit 03.03.2009
display.png
Sony KD-65X8500B
player.png
Sony BDV-N9100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 30 Danke für 11 Beiträge

Ich habe mir Anfang der Woche einen Sony 65 Zoll 4K TV (X85C) gegönnt!
Holy Shit, was ein geiles Ding!

Ich hatte davor schon einen recht guten Full HD Fernseher (Sony HX850, 55 Zoll, 800 Hz, 3D usw.) aber dieses Ding toppt nochmal alles!

Hatte eigentlich Angst und im Internet liest man ja immer wieder das es sich für PS4 und Xbox One absolut nicht lohnt einen 4K TV anzuschaffen da man am Ende wohl ein schlechteres Bild als mit einem guten FullHD hat.

Kurz gesagt: Alles Bullshit! icon_wink.gif

Das Bild ist fantastisch und ich musste kurz die PS4 checken ob es noch eine PS4 ist oder schon die PS5!

Gestern Abend habe ich dann noch 3 Folgen "Daredevil" von Netflix in 4K angeschaut und war absolut hin und weg! So ein Bild, das hab ich vorher nicht erlebt! Unglaublich. Ich fühlte mich wieder wie damals als ich mir die erste DVD aus der Videothek ausgeliehen habe und mit großen Augen die neue Bildqualität bewundert habe.

Das Bild ist hervorragend, tolle Schärfe, tolle Plastizität aber der Film Effekt geht keineswegs verloren. Auch die Schwarzwerte und die Beleuchtung sind nahezu perfekt! Ich habe die letzte Folge dann spät am Abend bei sonst völliger Dunkelheit geschaut und wer es nicht kennt: Daredevil ist eine sehr düstere Serie.

Ich bin also wirklich komplett begeistert und gebe dieses TV Gerät nun nicht mehr her 5.gif
Geschrieben: 26 März 2016 19:58

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fischwaage
Ich habe mir Anfang der Woche einen Sony 65 Zoll 4K TV (X85C) gegönnt!
Holy Shit, was ein geiles Ding!

Ich hatte davor schon einen recht guten Full HD Fernseher (Sony HX850, 55 Zoll, 800 Hz, 3D usw.) aber dieses Ding toppt nochmal alles!

Hatte eigentlich Angst und im Internet liest man ja immer wieder das es sich für PS4 und Xbox One absolut nicht lohnt einen 4K TV anzuschaffen da man am Ende wohl ein schlechteres Bild als mit einem guten FullHD hat.

Kurz gesagt: Alles Bullshit! icon_wink.gif

Das Bild ist fantastisch und ich musste kurz die PS4 checken ob es noch eine PS4 ist oder schon die PS5!

Gestern Abend habe ich dann noch 3 Folgen "Daredevil" von Netflix in 4K angeschaut und war absolut hin und weg! So ein Bild, das hab ich vorher nicht erlebt! Unglaublich. Ich fühlte mich wieder wie damals als ich mir die erste DVD aus der Videothek ausgeliehen habe und mit großen Augen die neue Bildqualität bewundert habe.

Das Bild ist hervorragend, tolle Schärfe, tolle Plastizität aber der Film Effekt geht keineswegs verloren. Auch die Schwarzwerte und die Beleuchtung sind nahezu perfekt! Ich habe die letzte Folge dann spät am Abend bei sonst völliger Dunkelheit geschaut und wer es nicht kennt: Daredevil ist eine sehr düstere Serie.

Ich bin also wirklich komplett begeistert und gebe dieses TV Gerät nun nicht mehr her 5.gif

Freut mich sowas zulesen das du mit deinem Sony TV sehr zufrieden bist :thumb: Hab aber nichts anderes erwartet ;)

Wünsch dir noch viieeelll Freude mit diesem tollen TV :thumb:

VOD Streaming Club

Geschrieben: 24 März 2017 07:32

Scoty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 35
seit 13.02.2010
display.png
Sony KD-55XE9305
anzahl.png
anzahl.png

Ich habe mir denn neuen Sony 55XE93 gekauft welcher heute geliefert wird. Konnte ihn gestern 1 Stunden testen im Geschäft. War schon sehr nice bei 4K Material. Normales TV Bild sieht dagegen nicht so gut aus wie auf meinen alten Samsung UE40D7090 aus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Sony TVs

Es sind 46 Benutzer und 815 Gäste online.