Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Spider-Gwen 1/4 Statue

Gestartet: 19 Nov 2015 17:32 - 79 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2017 17:01

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

XM Studios Europe News

Zitat:
"Dear Collectors and Friends,

today we are proud to announce the official Pre-Order for the XM Spider-Gwen 1/4 scale statue here with us in europe on our homepage www.xmstudios.shop. The fun and cool alternate universe version of Gwen Stacy goes online today at 19:00 o´clock (German Time Zone). Spider-Gwen is a variant of Spider-Man and an alternate-universe version of Gwen Stacy. She resides in what Marvel dubs Earth-65, where Gwen Stacy is bitten by a radioactive spider and becomes a superheroine instead of Peter Parker becoming Spider-Man. Spider-Gwen will be retailing at €900 with an MTO edition size. Safe your Pre-Order today.

~~~~~~~~~

Pre-Order XM Spider-Gwen today at 19:00 (German Time Zone)

XM Spider-Gwen : Pre-Order - German
XM Spider-Gwen : Pre-Order - English

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Spider-Gwen Pre-Order.

Have a nice week!

Greetz
GHeroes."
Geschrieben: 15 Nov 2017 23:59

Gast

Schönes Teil, aber 900,- Euro sehe ich hier einfach nicht. XM schaufelt sich so irgendwann das eigene Grab.
Für das Geld habe ich Medusa bekommen, und da ist Lockjaw dabei.
Geschrieben: 16 Nov 2017 08:03

gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge

Sehe ich anders. XM ist irgendwie wie Apple. Die Fanboys zahlen irgendwie alles für die neusten Sachen, egal wie teuer.
Geschrieben: 16 Nov 2017 09:01

Gast

Zitat:
Zitat von gutelaune
Sehe ich anders. XM ist irgendwie wie Apple. Die Fanboys zahlen irgendwie alles für die neusten Sachen, egal wie teuer.

Das wird aber weniger. Am Anfang war jedes Teil über Vorbestellungen ausverkauft. Mittlerweile hat Tobias aber auch ein paar Teile länger am Lager.
Geschrieben: 16 Nov 2017 10:10

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Also ich bin ein mega Spidy Fan und finde die auch sehr sehr gut, werde sie aber wahrscheinlich nicht ordern.
Das Hauptproblem ist schlicht ergreifend der Platz!
Ich habe fast alle Bösewichte seitens XM und warte noch auf die kommenden Bösewichte. Das sind alle Brecher und Platzfresser.
Irgendwann ist man halt am Limit und ich bin am Punkt angekommen, dass ich mich zwischen Statuen sehr bewusst entscheiden muss.
Unabhängig davon ist die Preisentwicklung auf dem Statuen Markt echt bescheiden....
Daher wird nur noch sehr bewusst gekauft und für mich habe die Sinister Six z.B. Vorrang...
Geschrieben: 16 Nov 2017 18:15

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von bartman77
Das wird aber weniger. Am Anfang war jedes Teil über Vorbestellungen ausverkauft.

Das ist ein Problem des gesamten Marktes, nicht nur von XM. XM produziert in einem Tempo wovon andere träumen. Da muss sich der Sammler eben vorher entscheiden wie schon @AlCapone84 schrieb.

Ich sag nur XM Hulkbuster mit einer ES von 999.
Geschrieben: 16 Nov 2017 21:05

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Das ist ein Problem des gesamten Marktes, nicht nur von XM. XM produziert in einem Tempo wovon andere träumen. Da muss sich der Sammler eben vorher entscheiden wie schon @AlCapone84 schrieb.

Ich sag nur XM Hulkbuster mit einer ES von 999.

Ja zur PO aber zur Veröffentlichung? Wann war der Hulkbuster das erste mal angekündigt? Und es wird definitiv weniger jede Statue hat jetzt MTO weil sie die einfach nicht loswerden. Spider-Gwen hat in der XM Gruppe ganze 5 Bestellungen bis jetzt.
Europäer und Amerikaner warten einfach bis nach dem reales. Fast jede Statue gibt es unter Retail zu kaufen bei einigen sogar deutlich darunter. Hab letztens Kraven und Medusa für 500 angeboten gesehen :fsk18:
Geschrieben: 16 Nov 2017 21:51

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von noctu
Ja zur PO aber zur Veröffentlichung? Wann war der Hulkbuster das erste mal angekündigt? Und es wird definitiv weniger jede Statue hat jetzt MTO weil sie die einfach nicht loswerden. Spider-Gwen hat in der XM Gruppe ganze 5 Bestellungen bis jetzt.
Europäer und Amerikaner warten einfach bis nach dem reales. Fast jede Statue gibt es unter Retail zu kaufen bei einigen sogar deutlich darunter. Hab letztens Kraven und Medusa für 500 angeboten gesehen :fsk18:

Der Hulkbuster hat 900 Vorbestellungen, daher haben sie ihn auf 999 gesetzt. Die Statue erhalten MTO weil sie dem Sammler etwas limitiertes anbieten wollen und nicht einfach eine ES von 5000 wie andere Firmen. MTO wurde eingeführt damit die Statue ihren Wert auch nach dem Release behält. Gerade sehr wichtig bei Charaktere die sonst niemand produziert. Erst weint man die ES für B und C Charaktere ist zu hoch, dann meckert man wenn XM reagiert und MTO einführt. Sehr logisch.

Eine XM Gruppe hat 5 Bestellungen? Ich denke der EU Master Distributor hat mehr Bestellungen für Spider-Gwen. ;)

Wie schon immer gesagt fertige mir doch mal eine Liste an von den fast allen Statuen die es unter Retail gibt. Sollte ja schnell gehen, sind ja fast alle. Kraven und Medusa für €500, da ist Hintergrundwissen wichtig. Bekommt man nicht auf FB. :)
Geschrieben: 16 Nov 2017 22:03

Gast

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Der Hulkbuster hat 900 Vorbestellungen, daher haben sie ihn auf 999 gesetzt. Die Statue erhalten MTO weil sie dem Sammler etwas limitiertes anbieten wollen und nicht einfach eine ES von 5000 wie andere Firmen. MTO wurde eingeführt damit die Statue ihren Wert auch nach dem Release behält. Gerade sehr wichtig bei Charaktere die sonst niemand produziert. Erst weint man die ES für B und C Charaktere ist zu hoch, dann meckert man wenn XM reagiert und MTO einführt. Sehr logisch.

Eine XM Gruppe hat 5 Bestellungen? Ich denke der EU Master Distributor hat mehr Bestellungen für Spider-Gwen. ;)

Wie schon immer gesagt fertige mir doch mal eine Liste an von den fast allen Statuen die es unter Retail gibt. Sollte ja schnell gehen, sind ja fast alle. Kraven und Medusa für €500, da ist Hintergrundwissen wichtig. Bekommt man nicht auf FB. :)

Ok, jetzt kommt wieder die „Ich bin der einzige der Ahnung hat“ Nummer. Schau doch was im Heldenshop alles auf Lager liegt. Oder schau dir selber die Preise bei eBay und eBay Kleinanzeigen an.
Ja, XM liefert normalerweise echt tolle Arbeit ab. Trotzdem ist das Preisniveau mittlerweile zu hoch.
Geschrieben: 17 Nov 2017 09:35

StefanG.

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 173
Clubposts: 1.116
seit 24.01.2009
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 96 Danke für 91 Beiträge

Kraven und Medusa für €500, da ist Hintergrundwissen wichtig. Bekommt man nicht auf FB. :)[/QUOTE]

Na dann klär uns doch bitte auf :). Ich finde jeder hier sollte seine Meinung vertreten dürfen. Das es hier immer so sinnlose Diskusionen geben muss. :D
Ich habe auch viele XM und finde diese Gwen etwas überteuert. Im Vergleich mit Sideshow finde ich diese hier schlechter. Ich weiß das die Sideshow nur 1:5 Scale hat, dafür ist sie aber auch wesentlich preiswerter. Trotzdem bin ich mir sicher, das diese Gwen ihre Abnehmer finden wird ;)
Gruß Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 93 Benutzer und 592 Gäste online.