Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man II - War Machine DieCast 1/6 scale Figure

Gestartet: 11 Nov 2015 14:24 - 27 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2015 16:42

HT_Hessen

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Ist das erste Mal in meiner Erinnerung dass HT so "offensiv" einen eigenen Produktvergleich anstellt:

" Many fans have been very excited since the official reveal of our MMS Diecast 1/6th scale War Machine collectible figure yesterday!
Some may have wondered what are the differences between this new War Machine compare to the previous one we have made.
This new Diecast version of the War Machine collectible figure is completely redesigned with highly movie-accurate proportion, upgraded detailed armor design, improved articulations, and interchangeable battle damaged armor parts.
Check out this comparison photo now and prepare to add this stunning collectible figure to your Iron Man collection! This is THE War Machine Collectible Figure you have been waiting for!"

Q: Facebook
Geschrieben: 10 Dez 2015 23:10

AndiHT

Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Haben noch vergessen zu erwähnen, dass die Diecast Version auch das 2,5 fache gegenüber der alten Version kostet.
Geschrieben: 11 Dez 2015 10:35

Sui81

Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:

Zitat:
Zitat von AndiHT
Haben noch vergessen zu erwähnen, dass die Diecast Version auch das 2,5 fache gegenüber der alten Version kostet.

stimmt, das schreibt bei Neuwagen, bei Sprit und bei Lebensmitteln auch nie wer dazu dass die 2012 noch billiger waren, diese Schweine :o
Geschrieben: 13 Dez 2015 16:25

Superheros

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ja genau, damals hat eine Milchschnitte auch nur 50 Pfennig gekostet, jetzt kostet das Ding doppelt soviel 50 Cent und es ist auch noch weniger drin und diese hat der Hersteller nie erwähnt. Was macht Hot Toys nur da.

Finde den neuen War Machine trotz dem super klasse, der Preis ist schon eine Ansage, glaube aber nicht das die Händler was für können, da der Euro ja immer noch wackelt. Hatte mir vorgenommen vorerst keine Hot Toys Figur mehr zu kaufen, nur werde ich bei dem hier wirklich schwach, zum Glück dauert es ja ein
noch bisschen bis der erscheint.
Geschrieben: 13 Dez 2015 17:42

Brummbärchi

Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:

Früher gab es Bonbons für einen Pfennig und man bekam noch Geld zurück. ;)
Geschrieben: 13 Dez 2015 17:45

Tyran89

Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:

Deutschland
Hamburg
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
Benq TH681
Samsung
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
3
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Nächste Preisgrenze die bei mir bricht, aber die isser mir tatsächlich Wert :D
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung
Geschrieben: 13 Dez 2015 17:56

lizorr

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Nörten Hardenberg
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Einfach selektierter kaufen, dann dürfen einzelne Figuren auch mal teuerer sein. Denn genau deswegen sammeln wir im Endeffekt doch diese Figuren, weil es sie nicht für 19,95,- € bei Toys"R"Us gibt.
Geschrieben: 21 Juli 2016 19:21

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Bilder von der SDCC2016.

pics property of Sideshow / Hot Toys

pics property of Sideshow / Hot Toys

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 69 Benutzer und 573 Gäste online.