Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] Marvel - Lizard 1/4 Statue

Gestartet: 28 Okt 2015 16:15 - 73 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2015 11:48

Gast

Zitat:
Zitat von AlCapone84
Sorry für Off-Topic:

Also ich denke, dass auch Sideshow nach wie vor gute Arbeit macht. Es gibt genug Statuen, die eine super Qualität haben und für mich in meine Sammlung gehören.
Nehmen wir mal ein paar aktuelle Beispiele aus dem Avengers Universum:
Cap America Hydra gefällt mir persönlich besser als der XM Cap
Bei Black Widow finde ich die Sideshow Version ebenfalls besser
Auch der neue Thor scheint qualitativ sehr stark zu werden, also auch hier ein Punkt an Sideshow
Bei Hawkeye sehe ich die Sache aber ganz anders, da ist XM Welten vor Sideshow

Finde, dass man hier durch die Wahlmöglichkeit als Sammler gute Alternativen geboten bekommt. Für jeden persönlichen Geschmack ist somit etwas dabei.

Was aus meiner Sicht überhaupt nicht geht, ist das Thema Qualitätskontrolle bei einigen neuen Statuen (Mark 42, Iron Patriot oder die neuen Hulk PFs). Hier passiert etwas, was in der normalen Wirtschaft schnell zur Insolvenz einer Firma führen könnte.

Aber prinzipiell würde ich Sideshow nicht als "schlechter" oder "besser" gegenüber XM bezeichnen. Beide haben Ihre Vor- und Nachteile (z.B. auch der Preis).

Auch wenn ich die Qualität von Sideshow kritischer sehe als Du, stimme ich Dir zu 100% zu, dass es gut ist eine weitere Firma zur Auswahl zu haben. Da ich nicht auf Mixed Media stehe, liegt XM bei mir klar vorne. Aber das ist Geschmackssache, und das ist auch gut so.
Geschrieben: 31 Okt 2015 06:54

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Forceman
She -Hulk nach dem neuen Head gefällt mir sehr gut und ist eigentlich von der Qualität meilenweit vor den Marvel Statuen von Sideshow und das liegt nicht am Prototypen den die Prototypen sehen von Sideshow auch Mega genial aus ...

Da ich die She-Hulk als Ex auch selber hatte kann ich die Meinung absolut nicht teilen. Pose, Verarbeitung und Bemalung waren bei meiner She-Hulk top, da kommt diese Sport-Version in Turnschuhen von XM nicht ran für meinen Geschmack.
Und Sideshow muss in China einfach mal anfangen die fertigen Stück rigoros zu kontrollieren und dann die Gurken aussortieren. Sollte bei den Preisen eigentlich drinne sein, dann käme der Laden gar nicht so in die Bredouille.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 Okt 2015 07:48

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
Da ich die She-Hulk als Ex auch selber hatte kann ich die Meinung absolut nicht teilen. Pose, Verarbeitung und Bemalung waren bei meiner She-Hulk top, da kommt diese Sport-Version in Turnschuhen von XM nicht ran für meinen Geschmack.
Und Sideshow muss in China einfach mal anfangen die fertigen Stück rigoros zu kontrollieren und dann die Gurken aussortieren. Sollte bei den Preisen eigentlich drinne sein, dann käme der Laden gar nicht so in die Bredouille.

By the way ich habe die She-Hulk Excl. in meiner Sammlung ich finde für She-Hulk auch Mega ganz klar .
Hatte ich früheren Post auch schon geschrieben das mir die She-Hulk von Sideshow besser gefällt bisher ..
Aber man sollte diesbezüglich erstmal abwarten bis die XM Dame in Hand zusehen ist .
Ich wollte eigentlich im letzten Post bezüglich She-Hulk von XM eigentlich interpretieren das ich es super finde das die Jungs einen neuen Head released haben .
Jetzt finde ich auch die XM She-Hulk vom Gesicht super umgesetzt .
Natürlich ist die XM She-Hulk nicht meilenweit vor der She-Hulk das war nicht auf die She -Hulk bezogen sondern auf den Paintjob vom Hawkeye Ant-man u.s.w
Da hatte ich mich im letzten Post wie ich soeben gelesen habe unglücklich ausgedrückt :silly:
Für mich ist gerade der XM Hawkeye total unterbewertet ich finde den so genial umgesetzt gerade diese Statue hat eine Bewertung von 10/10 verdient .
Ich finde auch nicht das Magneto besser aussieht aber das ist Geschmacksache ...
Ich werde mir nach anfänglicher Skepsis die She-Hulk von XM auf jeden Fall holen weil ich diese mit der
Ms. Marvel nebeneinander displayen möchte die beide gehören meiner Meinung zusammen displayed

Die likeness der XM She-Hulk wurde sehr oft in Comics verwendet .
Geschrieben: 31 Okt 2015 09:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich werde die XM She-Hulk auch live zu Gesicht bekommen und dann sehe ich ja welche besser ist.
Chris
Geschrieben: 01 Feb 2016 11:05

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

"Work in progress for lizard.....lots of details and texture are to be done....enjoy" XM FB

12644765_1638384389715587_7604301540195961070_n.jpg?oh=8fe66addf6ff4e7871c58a536a115a79&oe=57440953
12647070_1638384403048919_7848699130965158175_n.jpg?oh=738e79861556d6907250f0af3b5cfaa7&oe=572E71B1
Geschrieben: 01 Feb 2016 11:08

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hm, auf der Zeichnung sah er doch sehr viel besser aus.
Den Mantel, die Hände und die Kopfhaltung könnte XM leicht anpassen.
Denke die Details kommen dann noch.
Chris
Geschrieben: 01 Feb 2016 14:33

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

mir hat die Zeichnung auch besser gefallen, sah etwas "furchterregender" aus. Da es sich hier ja nur um "Konzepte" handelt, warte ich mal den finalen Print ab. Das Interesse ist immer noch stark vorhanden.
Geschrieben: 01 Feb 2016 15:25

Gast

Also mir gefällt er total. Trotzdem wird er nicht bei mir einziehen. Hier bekommt Venom wohl den Vorzug.
Geschrieben: 01 Feb 2016 20:27

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Hm, auf der Zeichnung sah er doch sehr viel besser aus.
Den Mantel, die Hände und die Kopfhaltung könnte XM leicht anpassen.
Denke die Details kommen dann noch.
Chris

Das ist immer so bei XM Die Konzepte sind immer Genial aber es scheitert oft leider an der Umsetzung. Auch bei Mysterio war das Konzept besser obwohl die Finale Statue nicht schlecht geworden ist und ich ihn gerne gehabt hätte.
Geschrieben: 02 Feb 2016 11:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ist es wie beim Kingpin doch recht auffällig.
Zum Glück gehört der (für mich) nicht zu den Sinister 6.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 117 Benutzer und 752 Gäste online.