Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Sicario [2015] (SteelBook)

Gestartet: 22 Okt 2015 08:46 - 69 Antworten

Veröffentlichung:
04.02.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2016 17:03

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von sisscuss
Hm, alles klar. Zufällig hast Du gerade das wichtige Wörtchen "Sofort" in diesem Zusammenhang weggelassen, stellt doch gerade dieses Wort eine Verbindung zwischen den beiden Sätzen her, woher meine Frage auch rührte. Dessen Verbindung bist Du Dir offenbar bewusst und hast es daher in Deinem Erklärungsversuch, wie schon erwähnt, weggelassen. Ich wusste nicht, dass ein Punkt, der einen Satz beendet, auch ein damit verbundenes Thema beendet. Also bei forenhase 1 Satz = 1 Thema - gemerkt.

Naja.. ich dachte halt nur, der Satz hätte eine tiefere Intention gehabt, außer halt einfach nur dahin gesagt zu werden, ohne selbst zu wissen, was man damit eigentlich aussagen will. Tut mir Leid, dass ich nachgefragt habe. Für die Zukunft ist notiert: forenhase sagt gern irgendwas, ohne über deren Bedeutung nachzudenken oder vlt. gar zu wissen, was er da sagt. Damit ist das Thema sicher in Deinem Interesse erledigt.
Und ich dachte schon, dies wäre ein Diskussionsforum, wo man auch mal nachfragen kann, wenn man etwas nicht versteht. Wohl ein Fehler von mir.

Jap, heute bei Amazon. Bei der nächsten Saturn-Diskussion bei Saturn und bei der nächsten Media-Markt-Diskussion bei Media-Markt. Hab sogar schon bei Discountern, Auto-Händlern, Banken u. v. m. gearbeitet. Ich arbeite grundsätzlich bei jedem Unternehmen, dass ich im Sinne der Diskussion in einem Forum X verteidige. Was dagegen?

Aber schön, dass gerade Du Dich wieder einmischst und außer einer persönlichen Frage nichts zu sagen hast - siehe letzte Diskussion. Kannst es wohl nicht lassen, so groß ist der Hass auf mich. Und nein, das ist keine Frage, denn die Antwort ist mir egal.

Wieso muss aus einer simplen Frage eigentlich wieder eine Diskussion entstehen und noch schlimmer: Wieso mischen sich andere Leute ein, die erst kürzlich für ähnlichen Unfrieden an anderer Stelle im Forum gesorgt haben? Das wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch tatsächlich was zu sagen hätten und einen nicht nur persönlich angehen wollen.

Naja, cleanup folgt bestimmt und wir können uns wieder voll auf das Thema konzentrien. :thumb:

Ich bewundere wie das Wort Sofort solch eine Post auslösen kann :D

Lass es gut sein, und nein, brauchst darauf nicht zu Antworten. Ich verstehe dich, die anderen mich, alles ist gut.

Grüße
Geschrieben: 04 Feb 2016 17:03

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
ich glaube, so überaus gescheit und geschwollen wie der jetzt schon in 2 Threads u. vor allem hier in Post 48 daher redet, muss er wohl Lehrer sein;):silly:
Tut mir Leid, wenn ich nicht auf dem Niveau der persönlichen Beleidigung diskutiere, und dann lieber "gescheit und geschwollen" daherkomme.

Jeder hat da halt andere Präferenzen.

@forenhase: Alles klar. Nur schade, dass Du dabei nicht ohne Spitzen auskommst.
Geschrieben: 04 Feb 2016 17:30

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von sisscuss
@forenhase: Alles klar. Nur schade, dass Du dabei nicht ohne Spitzen auskommst.

Nur Schade das du wieder das letzte Wort haben musst! War doch alles friedlich geklärt! Du suchst nach dem Haar in der Suppe! Für mich ist das Thema durch. Habe keine Lust über ein Wort Stundenlang zu Schreiben. Verstehe wenn du das willst, aber das muss ich doch nicht wollen.
Geschrieben: 04 Feb 2016 18:07

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Brauchst ja nicht antworten, das letzte Wort könnte ich Dir ja hiermit ebenso vorwerfen. Sinn? Darum geht es gar nicht. Für mich ist die Sache mit meinem Posting erledigt gewesen, ich suche auch nach keinem Haar in der Suppe.

Du unterstellst nur (das war die Spitze, die ich meinte), dass alle Dich/Dein Original-Posting, zu welchem ich meine Frage gestellt hatte, verstanden haben, nur ich sei zu doof dafür es zu verstehen - so deute ich es, da Du es nicht explizit so gesagt hast - klar, mein Problem, wenn ich es so deute, stört mich auch nicht, aber selbst wenn es genau so wäre, würdest Du es eh nicht zugeben - klar, auch das ist nur Einbildung und mein Problem - stört mich auch nicht Außer mir wird es keiner gelesen haben.. und damit meine ich richtig lesen, verstehen und über den Inhalt drüber nachdenken und nicht nur überfliegen und meinen Senf dazu abgeben.

Wenn mich Dinge interessieren, lese ich genauer und wenn ich Fragen dazu habe, stelle ich sie. Dafür ist das Forum da.

Wir sind hier nun mal im Internet und ich kenne Dich nicht persönlich. Also muss ich damit "arbeiten", was ich von Dir lese. Und die Art, wie Du hier bzgl. dieses Themas geschrieben hast, zeigt, dass Du nicht dumm bist und weißt, wovon Du redest und wie Du es formulierst. Da Du aber auch Ironie und Spott in Deinem Postings zum Ausdruck bringst, ohne das jetzt weiter auszuführen, liegt eine Fehlinterpretation (so es denn eine ist) Deines letzten Postings als Spitze im Bereich des möglichen.

Ich finde gerade bei ernsten Diskussionen oder wenn man sich weniger leiden kann und dann noch über das Internet in ausschließlich schriftlicher Forum, wo man also seinen gegenüber nicht sieht und die Worte ganz anders interpretieren kann, die Verwendung von Ironie absolut unangebracht. Leider ist es jedoch Alltag...

Dies ist dann wirklich mein letzter Post hierzu und nein, ich habe nichts gegen Dich persönlich, genau wie ich gegen niemand anderen was in diesem Forum persönlich habe - außer natürlich wenn man von Leuten, ohne Namen zu nennen, dazu provoziert wird. Zumindest solch offenkundige Beleidigungen wie von einigen Leuten hier im Forum konnte ich von Dir nicht erkennen, was ich Dir anrechne - was Dir sicher wieder total egal ist oder wo Du ja total viel Wert drauf legst (dafür brauchst Du nicht extra ein Posting aufsetzen) - weil auch solche Kommentare der Ironie sind leider Standard.

Schon wieder die Finger wund geschrieben.... jup, ich hab nix besseres zu tun... das Posting ist eh für den Müll, im wahrsten Sinne des Wortes. ;)
Geschrieben: 04 Feb 2016 19:28

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So jetzt aber Schluss hier mit dem Off-Topic-Geschwafel. Will hier jetzt nur noch konkrete Infos zum Sicario-Steel lesen!
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2016 09:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe das Steel gestern erhalten.

Also kurzes Feedback kann ich aus der subjektiven Sicht eines Extrem-Steeljunkis sagen: Spart euch den Mehrpreis für das Steel und kauft die Amaray, denn das Steelbook ist richtig hässlich von der Optik. Zudem keinerlei Prägung und kein Backcoverartwork. Von dem Teil bekommt man echt Augenkrebs! ;)

Ich hole mir nun das FR-Steelbook und tausche die Discs aus....hätte aber von vornherein nur die deutsche Amaray kaufen sollen!

Geschrieben: 05 Feb 2016 09:15

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
...das Steelbook ist richtig hässlich von der Optik...

...Von dem Teil bekommt man echt Augenkrebs...

Wenn du vielleicht ein paar Bilder posten könntest, würden wir uns selbst davon überzeugen ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2016 09:17

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Zitat:
Zitat von Ares
Ich habe das Steel gestern erhalten.

Also kurzes Feedback kann ich aus der subjektiven Sicht eines Extrem-Steeljunkis sagen: Spart euch den Mehrpreis für das Steel und kauft die Amaray, denn das Steelbook ist richtig hässlich von der Optik. Zudem keinerlei Prägung und kein Backcoverartwork. Von dem Teil bekommt man echt Augenkrebs! ;)

Ich hole mir nun das FR-Steelbook und tausche die Discs aus....hätte aber von vornherein nur die deutsche Amaray kaufen sollen!

Das Backartwork eignet sich perfekt zum Anbringen eines tollen Lentimagneten:thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2016 11:03

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 624
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 130 Danke für 67 Beiträge

...mich reisst es optisch auch nicht vom Hocker, mal sehen, ob ich mir das französische steel gönne und die discs tausche...
Geschrieben: 05 Feb 2016 12:02

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JayPy
Wenn du vielleicht ein paar Bilder posten könntest, würden wir uns selbst davon überzeugen ;)

mach ich heute Abend, wenn ich heimkomme ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 443 Gäste online.