Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Sicario [2015] (SteelBook)

Gestartet: 22 Okt 2015 08:46 - 69 Antworten

Veröffentlichung:
04.02.2016
Laufzeit:
122 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von forenhase
Sofort hat Ama den Preis auch wieder angezogen.
Willst Du einen Zusammenhang zwischen der Preisentwicklung bei Amazon und dem (angeblichen) Bestand 0 bei Müller herstellen oder gar aufgrund Deiner "Info" (ist ja mehr ne Frage) hier im Thread? Klingt jedenfalls genau so.
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:19

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Naja, einer hat meinen Post verstanden. Das reicht doch :silly:
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:22

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Naja, einer hat meinen Post verstanden. Das reicht doch :silly:
Wohl kaum :silly: Denn auf das Thema des Preisanstiegs bei Amazon ist er gar nicht eingegangen, womit Du immer noch eine Erklärung schuldest, wie das von angeführte Zitat Deines Beitrags zu verstehen ist. ;)

Aber wenn man keine Erkärung hat, sucht man halt nach Ausflüchten, richtisch? ;)
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:27

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Stimmt, richtig. Danke für die Erkenntnis:thumb:
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:29

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja, sowas ist immer schade. Leute sagen einfach irgendwas, ohne es überhaupt erklären/begründen zu können. Hätte wirklich gern verstanden, wie Du es gemeint hast. Aber gut.. BTT.
Geschrieben: 04 Feb 2016 13:32

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
419
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.

Da gab es eine Frage...Kann das sein? Diese war ja bezogen auf den Bestand bei Müller!

Danach kam ein Satz welcher einen Punkt am Ende hatte! Also KEINE Frage. Darin Stand...Ama hat den Preis wieder angezogen. Ob es nur wg Müller ist.....ist mir egal. Liegt aber irgendwie nahe weil Müller die 17,99€ hatte.
Geschrieben: 04 Feb 2016 15:57

HT_Hessen

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sisscuss
Wohl kaum :silly: Denn auf das Thema des Preisanstiegs bei Amazon ist er gar nicht eingegangen, womit Du immer noch eine Erklärung schuldest, wie das von angeführte Zitat Deines Beitrags zu verstehen ist. ;)

Aber wenn man keine Erkärung hat, sucht man halt nach Ausflüchten, richtisch? ;)

Arbeitest du bei Amazon?
Geschrieben: 04 Feb 2016 16:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
Da gab es eine Frage...Kann das sein? Diese war ja bezogen auf den Bestand bei Müller!

Danach kam ein Satz welcher einen Punkt am Ende hatte! Also KEINE Frage. Darin Stand...Ama hat den Preis wieder angezogen. Ob es nur wg Müller ist.....ist mir egal. Liegt aber irgendwie nahe weil Müller die 17,99€ hatte.
Hm, alles klar. Zufällig hast Du gerade das wichtige Wörtchen "Sofort" in diesem Zusammenhang weggelassen, stellt doch gerade dieses Wort eine Verbindung zwischen den beiden Sätzen her, woher meine Frage auch rührte. Dessen Verbindung bist Du Dir offenbar bewusst und hast es daher in Deinem Erklärungsversuch, wie schon erwähnt, weggelassen. Ich wusste nicht, dass ein Punkt, der einen Satz beendet, auch ein damit verbundenes Thema beendet. Also bei forenhase 1 Satz = 1 Thema - gemerkt.

Naja.. ich dachte halt nur, der Satz hätte eine tiefere Intention gehabt, außer halt einfach nur dahin gesagt zu werden, ohne selbst zu wissen, was man damit eigentlich aussagen will. Tut mir Leid, dass ich nachgefragt habe. Für die Zukunft ist notiert: forenhase sagt gern irgendwas, ohne über deren Bedeutung nachzudenken oder vlt. gar zu wissen, was er da sagt. Damit ist das Thema sicher in Deinem Interesse erledigt.
Und ich dachte schon, dies wäre ein Diskussionsforum, wo man auch mal nachfragen kann, wenn man etwas nicht versteht. Wohl ein Fehler von mir.

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Arbeitest du bei Amazon?
Jap, heute bei Amazon. Bei der nächsten Saturn-Diskussion bei Saturn und bei der nächsten Media-Markt-Diskussion bei Media-Markt. Hab sogar schon bei Discountern, Auto-Händlern, Banken u. v. m. gearbeitet. Ich arbeite grundsätzlich bei jedem Unternehmen, dass ich im Sinne der Diskussion in einem Forum X verteidige. Was dagegen?

Aber schön, dass gerade Du Dich wieder einmischst und außer einer persönlichen Frage nichts zu sagen hast - siehe letzte Diskussion. Kannst es wohl nicht lassen, so groß ist der Hass auf mich. Und nein, das ist keine Frage, denn die Antwort ist mir egal.

Wieso muss aus einer simplen Frage eigentlich wieder eine Diskussion entstehen und noch schlimmer: Wieso mischen sich andere Leute ein, die erst kürzlich für ähnlichen Unfrieden an anderer Stelle im Forum gesorgt haben? Das wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch tatsächlich was zu sagen hätten und einen nicht nur persönlich angehen wollen.

Naja, cleanup folgt bestimmt und wir können uns wieder voll auf das Thema konzentrien. :thumb:
Geschrieben: 04 Feb 2016 16:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

double post..
Geschrieben: 04 Feb 2016 16:42

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
429
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1522 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

Zitat:
Zitat von HT_Hessen
Arbeitest du bei Amazon?

ich glaube, so überaus gescheit und geschwollen wie der jetzt schon in 2 Threads u. vor allem hier in Post 48 daher redet, muss er wohl Lehrer sein;):silly:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 108 Benutzer und 435 Gäste online.