Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Triple 9 (Harrelson, Winslet, Affleck, Ejiofor, Reedus, Paul, Gadot, Mackie)

Gestartet: 05 Okt 2015 21:21 - 68 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2016 08:33

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wow, scheint ja wirklich ne Gurke zu sein. Schade.

Ich werde den bei Gelegenheit mal sichten aber ein Blindkauf wird es sicherlich nicht werden.
Geschrieben: 21 Sep 2016 08:52

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zieht sich ja durch alle Kritiken. Egal ob Kritiker, egal ob IMDB und eben auch die Leute hier im Forum.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 21 Sep 2016 09:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.997
Clubposts: 29.891
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Running Man (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33736 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von John Woo
Wow, scheint ja wirklich ne Gurke zu sein. Schade.

Ist es auch, und die Bildquali der BD ist auch zum Kotzen, total grieselig, dunklen Szenen sehr dunkel, helle Szenen mit gelbstich :thumbdown:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Sep 2016 09:31

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Echt Mies.
Gut, dass ich meine vorbestellte BD letzte Woche dann doch noch storniert habe, weil ich aktuell eh noch vieles anderes rumliegen habe, was auf eine Sichtung wartet. Deine Bewertung hat mich da noch drin bestätigt.
Geschrieben: 21 Sep 2016 09:44

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Der Film ist zwar enttäuschend, aber er könnte dich zu einem gewissen Grad unterhalten, wenn du auf dreckiges und hartes Cop-Kino stehst, als Guilty-Pleasure sozusagen. Von der Stimmung und Optik her fährt er im Fahrwasser von Heat, Sicario und Training Day, nur leider gibt die Story nicht viel her. Hab dieses Jahr aber schon schlimmeres Genre-Kino gesehen.
Geschrieben: 21 Sep 2016 10:07

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.997
Clubposts: 29.891
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Running Man (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33736 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von hibb
Hab dieses Jahr aber schon schlimmeres Genre-Kino gesehen.

Ich auch, aber ehrlich gesagt nicht viel schlimmeres :(
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Sep 2016 10:17

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Den eher negativen Kommentaren kann ich mich anschließen.
Als die ersten Trailer im Herbst 2015 rauskamen, wurde ja so ein richtig dreckiges Cop-Actionbrett angekündigt. Also genau was für mich. Da sieht man wieder , wie Trailer "verfälscht" werden können.
Dreckig und düster ist es wahrscheinlich, aber es kommt nur ganz wenig Äkschn vor. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn wenigstens die Geschichte stimmen würde, aber das tut sie auch nicht. Es wird versucht, den vielen Einzelpersonen eine eigene Geschichte zu geben, was ja angesichts dieser Besetzung auch verständlich ist. Nur wird das nach gutem Beginn mehr und mehr verwirrend und es ist zusammenhanglos.
Bei den bekannten Gesichtern kommt ja mit dem zählen kaum hinterher: Woody, Chiwetel Ejiofor, der für mich bessere der beiden Afflecks, Anthony Mackie und Kate Winslet mit Peggy Bundy Frisur. Dazu gibt es auch noch Serienhelden wie Zombieschreck Daryl Dixon, "Yo Bitch" Jesse Pinkman oder auch jemanden in einer kleinen Rolle, der schon diverse HBO-Serien unsicher gemacht hat.

Auch ich hatte mich gewundert, was mit der Bildquali der Disc los ist, da das grieselige unübersehbar ist. Also scheint das so gewollt zu sein, naja...
Eigentlich stand Triple 9 auf meiner Kaufliste, aufgrund der dürftigen Kritiken wurde sich dazu entschieden, den zunächst auszuleihen. Absolut richtige Entscheidung, und einen Glückwunsch dafür an mich :D . Die Bewertung ergibt magere 5/10 Punkte und 999 ist eine der Enttäuschungen des Jahres, nicht zuletzt wegen der Erwartungshaltung angesichts der toll aussehenden Trailer.
Geschrieben: 22 Sep 2016 10:37

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RiggsMurtaugh
...
Als die ersten Trailer im Herbst 2015 rauskamen, wurde ja so ein richtig dreckiges Cop-Actionbrett angekündigt...

Genau das hab ich nach den Trailern damals auch gedacht und mich riesig gefreut auf ein hartes Actionfeuerwerk aber scheint echt ne Megafinte zu sein. Sehr schade drum.
Geschrieben: 22 Sep 2016 10:46

RiggsMurtaugh

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von John Woo
Genau das hab ich nach den Trailern damals auch gedacht und mich riesig gefreut auf ein hartes Actionfeuerwerk aber scheint echt ne Megafinte zu sein. Sehr schade drum.

In der Tat. Das geht ja quer durch alle Kritiken, Rezensionen die ich vorher überflogen habe. Da war schon ein Teil der Vorfreude dahin. Also angesehen werden kann er ja, nur kann ich bezüglich deiner Stornierung der Disc von dieser Gurke sagen: Gut Gemacht :thumb: . Erstmal die Disc ausleihen oder über VOD, falls er doch gefallen sollte: Es wird nicht lange dauern, bis 999 für 9,99 (:rofl:) zu haben ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 1062 Gäste online.