Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

KR - El Secreto de sus Ojos / The Secret in Their Eyes [2009] - D'ailly Limited Edition (Slipbox)

Gestartet: 03 Okt 2015 14:04 - 4 Antworten

Wissenswertes

Veröffentlichung: 24.12.2019

Slipbox (500 Stk.) 
Besonderheiten: Keep Case · Slipbox mit aufwendiger Veredelung
Geschrieben: 03 Okt 2015 14:04

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden

Ankündigung von D'ailly Company via Facebook

attachment.php?attachmentid=215643&stc=1&d=1443873876

Slipbox:

sec.jpg

El_Secreto_de_Sus_Ojos.jpg

Quelle: Aladin

Mod-Edit: Alte Info in Spoiler, Beautyshot eingefügt
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 14 Feb 2022 21:57

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Über den Film El Secreto de sus Ojos habe ich schon viel Positives gelesen. Die argentinische Produktion gewann 2010 den Oscar als bester fremdsprachiger Film. Diese Vorschusslorbeeren und die schön anzusehende Limited Edition von D'ailly überzeugten mich, zuzuschlagen. Geraume Zeit fristete die Edition ein trauriges Dasein unter luftabschneidender Folie, nun ist sie befreit und ich will euch den Schuber mitsamt Inhalt selbstverständlich vorstellen.

Bilder (Slipbox):

01.jpg

Mit übermäßig vielen Dreingaben wartet die Limited Edition nicht unbedingt auf. Das koreanisch-englische Booklet hat nur wenige Seiten. Es ist im Keep Case untergebracht. Die Slipbox ist von der schmalen Sorte.

02.jpg

OVP-Ansicht.

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

Strukturierte Oberfläche des Schubers und geprägter Titelschriftzug.

07.jpg

Ein Kritiker-Zitat schmückt die Rückseite.

08.jpg

Dezente Hervorhebung des Titels auf dem Spine.

09.jpg

Slipbox und Keep Case.

10.jpg

Christian Bale Lookalike auf der Rückseite des Inlays. Warum der Hinweis auf den Oscar-Gewinn in niederländischer Sprache auf die Front gedruckt ist, erschließt sich mir nicht. Vielleicht gab es das verwendete Bild allein in den Niederlanden und durfte nicht verändert werden? Sehr seltsam, aber manchmal gibt es ja die wildesten Vorgaben. Erinnert mich ein wenig an Insidious von Novamedia: Da wurde für den Full Slip das französische Poster herangezogen und unverändert übernommen, d.h. mit französischem Text.

11.jpg

Gelungener Innendruck. Die Blu-ray Disc ist frei abspielbar. Das Booklet passt perfekt zwischen die Führunsstreifen auf der Innenseite des Keep Case Deckels.

12.jpg

Neben dem spanischen O-Ton ist nur die französische Synchronfassung vorhanden. Die Limitierung beträgt 500 Exemplare.

Noch habe ich den Film nicht gesehen, freue mich aber darauf, es bald nachzuholen (vermutlich morgen). Mit der Slipbox bin ich zufrieden, v.a. die Front sieht toll aus. Schade, dass auf dem Inlay der niederländische Oscar-Hinweis abgedruckt ist. Insgesamt eine magere, aber qualitativ überzeugende Veröffentlichung.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 15 Feb 2022 23:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In der Datenbank:
Link zur Datenbank
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Feb 2022 00:31

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe El Secreto de sus Ojos heute gesehen und kann die guten Kritiken absolut mittragen. Starker Film, klare Empfehlung.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 16 Feb 2022 00:57

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film hat den Oscar für besten ausländischen Film 2010 gewonnen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 71 Benutzer und 506 Gäste online.