Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Vielleicht lieber morgen Blu-Ray (deutsche Version) stockt

Gestartet: 25 Sep 2015 19:20 - 2 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2015 19:20

woLfcrY

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 22
seit 18.12.2011
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
43
zuletzt bewertet:
Toy Story 3

Hi,

Meine Blu-Ray von Vielleicht lieber morgen in der deutschen Amaray Version hat ein Problem. Der Film stockt jedes mal ungefähr nach 1h und 8 oder 9 min für etwa 20 Sekunden (kurz vor der Szene wo Patrick beim Mittagessen von einem Mitschüler ein Bein gestellt wird) und danach noch zwei weitere male im Film z.B. kurz vorm Ende.
Ich hab die Disc bei Amazon umgetauscht aber auch die zweite stockt an diesen Stellen.
Hattet ihr dieses Problem auch?
Ich guck meine Filme schon immer am PC über ein Samsung Blu-Ray Laufwerk und hatte aber noch nie so ein Problem.
Geschrieben: 30 Sep 2015 14:12

Dash_HB

Blu-ray Freak
Blu-ray Profi
Aktivität:

Also ich habe das Problem nicht (Philips Player), bei mir läuft der Film bei dem angegebenen Zeitindex durch.
Geschrieben: 30 Sep 2015 15:10

TrondeAkjason

Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:

Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
Panasonic TX-P42S10E
Panasonic DMP-BD60
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
14
Bedankte sich 920 mal.
Erhielt 1915 Danke für 1314 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Auch keine Probleme.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 393 Gäste online.