Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Maze Runner: The Death Cure

Gestartet: 18 Sep 2015 20:48 - 95 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2017 22:33

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Bin gerade richtig durch. Habe soeben im TV auf den deutschen FOX Sender geschaltet und siehe da: Maze Runner :thumb: :D

Am 11. Dezember um 21:00 Uhr auf dem deutschen FOX Channel
während The Walking Dead erscheint ein exklusiver Sneak Peak
zu Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

:D :D :D :D :thumb: :thumb:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 08 Dez 2017 22:35

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.750
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2139 mal.
Erhielt 2179 Danke für 1588 Beiträge

So siehts schöner aus als nur links posten zum trailer

https://www.youtube.com/watch?v=tamg6ZlfXxg

https://www.youtube.com/watch?v=4-BTxXm8KSg
Geschrieben: 08 Dez 2017 22:39

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Lutz_1983
So siehts schöner aus als nur links posten zum trailer

giphy.gif
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 21:07

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Was für ne enttäuschung :sad: :sad: :sad: FOX ist der grösste Scheiss...

Gross ankündigen es käme ein exklusives Sneak Peek und was wird gezeigt:

1:1 der erste Trailer welcher im September! veröffentlicht wurde.

Sowas regt mich dermassen auf!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 21:53

gelöscht

Besser ist das...:thumb: diese Sneak Peaks und X-fachen Clips versauen einem doch das Filmerlebnis.

Früher gabs vielleicht nen Trailer oder ein Teaser und fertich, da hatte man dann im Kino oder bei der Heimkinoauswertung auch noch was vom Film.

Wieso man sich wegen sowas, so dermaßen aufregen kann, ist mir eh ein Rätsel. :confused:
Geschrieben: 11 Dez 2017 22:08

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Ganz einfach:

Es wird Werbung gemacht für dieses Sneak Peek und manf freut sich etwas neues zu sehen und sie zeigen den Trailer der vor Monaten herauskam und ich schon zig mal gesehen habe.

Genau der gleiche! Nix neues! :mad: :mad:
Und das regt mich auf. Hätten die gesagt sie zeigen den Trailer wäre mir von Anfang an klar gewesen das es der sein wird. Aber sie sprachen von Sneak Peek. Da dachte ich in Richtung Featurette, Clips, Interview etc. Doch nicht an einen 3!!!!! monaten alten Trailer. Wenn es im Kino heisst Sneak Peek dann kommt auch einen Clip oder ähnliches zum Film welches bisher noch nie gezeigt wurde. Aber dann einfach 1:1 den Trailer zu zeigen?! Nö, dafür muss ich nicht extra den TV anschalten und auf den Sender zappen. Bei Independence Day 2 hiess es damals auch bei 20th Century Fox Schweiz: Schalte um diese Uhrzeit bei diesem Fussballspiel auf diesem Sender ein. Und was kam: Ein neuer, noch nie gesehener TV Spot. Das macht Spass. Aber auf so ne Zuschauerverarsche habe ich echt keinen Bock.

:peace: :peace:
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2017 22:17

WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan

Off-Topic:

Wie kommst du eig. darauf das ein Trailer reicht`? Mag ja vielleicht früher so gewesen sein, k.A. kann ich nicht beurteilen. Aber für mich macht es definitv mehr Spass wenn ich bis zum Filmstart regelmässig neue TV Spots zu Gesicht bekomme als ein Trailer vier Monate vor Filmstart.
Siehe den akt. Star Wars. Klar freue ich mich mega, aber ich war schon mehr gehypt auf einen Film. Beim akt. SW kommt ja gefühlt kein TV Spot mehr heraus.

Zum Vergleich.
Zu Wonder Woman habe ich insgesamt 104 Trailer und TV Spots gespeichert. Zu BvS sind es 84.
Zu Captain America Civil War sind es 70 etc.
Grosses Kino braucht Platz ;) :) :)
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2017 08:06

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1794 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ganz ehrlich? Wenn ich Trillionen Clips und Sneaks und Bilder undwasweißderliebegottnochalles sehe - meistens enttäuscht mich der Film, weil (sehr oft) die besten Szenen schon durch sind. Ich bin dankbar, wenn manches einfach nicht overhyped wird. Kann ich den kompletten Film anders geniessen.
Dazu ist Maze Runner bei uns ja kein Kaliber wie Avengers, Star Wars und Co. - daher find ich die Aufregung auch ein wenig oversized ;).
Geschrieben: 12 Dez 2017 08:24

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich schaue mir, wenn überhaupt, nur noch einen Trailer an, danach wird alles außer Acht gelassen, um mir noch genug Spannung aufzubewahren. Genauso meiden ich bei für mic höchts-interessanten Filmen (wie z.B. Star Wars) auch die Foren hier aber einem gewissen Zeitpunkt ;)

@BTT

Habe den Trailer gestern auch vor dem Midseason-Finale von THE WALKING DEAD gesehen. Fand ihn wieder recht ansprechend, wobei ich sagen muss, dass ich Teil 2 immer noch auf meiner ToDo-Liste habe. Irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2017 20:08

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.750
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2139 mal.
Erhielt 2179 Danke für 1588 Beiträge

der finale Film soll eine länge von 135 Minuten haben. kann aber auch falsch sein die Angabe:

https://www.eventcinemas.com.au/Movie/Maze-Runner-The-Death-Cure#date=2018-01-18

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 221 Gäste online.