Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Halloween 2 - The Devil Walks Among Us

Gestartet: 15 Nov 2008 23:43 - 136 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2011
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Jan 2010 12:24

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geschrieben: 19 Jan 2010 12:56

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Terminator T-800

Liest sich gut, denke ich werde mal sehen was passiert in D und dann entscheiden ob ich importiere oder nicht
test.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2010 13:09

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Liest sich gut, denke ich werde mal sehen was passiert in D und dann entscheiden ob ich importiere oder nicht

Wäre ja nicht schlecht, wenn bei de Versionen auf der Disc wären! :thumb:
Geschrieben: 19 Jan 2010 13:14

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.204
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6343 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Mir reicht auf jeden Fall der DC - die geschnittene Kinoversion werd ich mir dann eh nicht angucken!

Ich bin ja schon ganz Hippelig auf den Film - der erste Teil (Remake) hat mir schon sehr gut gefallen und ich kanns kaum noch abwarten... Bin schon am überlegen, ob ich mir doch die US Version holen, weil die ja schon draußen ist...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 19 Jan 2010 13:16

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Mir reicht auf jeden Fall der DC - die geschnittene Kinoversion werd ich mir dann eh nicht angucken!

Ich bin ja schon ganz Hippelig auf den Film - der erste Teil (Remake) hat mir schon sehr gut gefallen und ich kanns kaum noch abwarten... Bin schon am überlegen, ob ich mir doch die US Version holen, weil die ja schon draußen ist...

Geht mir genau so, ich werde den Film wohl vorher schon mal ausleihen!:cool:
Geschrieben: 19 Jan 2010 13:27

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Hibbelig bin ich auch. Habe schon den ersten als DVD RC1 mir damals mitgebracht, den zweiten werde ich dann wohl auch ordern, zumindest wie es sich nun darstellt m Bezug auf die Cut geschichte
test.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2024 13:37

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das wir diesen Thread nochmal oben sehen würden. Wahnsinn! Aber nachdem Jamie Lee Curtis ein aktuelles Interview gab und eine Rückkehr als Laurie Strode nicht mehr kategorisch ausschließt, meldet sich nach Jahren nun auch die zweite Laurie Strode der Reihe zu Wort: Scout Taylor-Compton!

In einem Interview mit Fangoria sagte sie folgendes:

Zitat:
Ich werde mich immer an die Hoffnung klammern, dass ich eines Tages erneut die Gelegenheit dazu bekommen werde, Laurie einmal mehr zu spielen.

Selbst heute noch fühlt es sich total surreal an, wenn ich mir durch den Kopf gehen lasse, dass Laurie bislang nur von zwei Schauspielerinnen porträtiert wurde, von Jamie und mir. Das werde ich immer richtig cool finden!

Bevor es die Filme von David Gordon Green gab, hätte ich gesagt, dass meine Laurie auf jeden Fall überlebt hat, da ja mal ein dritter Film mit mir vorgesehen war. Aber mittlerweile heißt es wohl ‚Ruhe in Frieden‘, da die andere Laurie wieder da ist.

Es wäre toll, wenn Rob Zombie seine Trilogie vollenden würde, aber ich denke nicht, dass er jemals wieder in das Franchise involviert sein will. Es tut sehr weh, wenn man als Künstler seine Vision offenbart und diese dann von Leuten in der Luft zerfetzt wird. So was liegt einem Regisseur schwer im Magen. Schauspielern auch, aber am Ende ist ein Film immer noch die Arbeit eines Regisseurs, es ist ihre Kunst.

Es ist hart, mit Kritik konfrontiert zu werden. Daher bin ich mir nicht so sicher, dass er an einem Comeback interessiert wäre, aber wenn doch, dann wäre ich so was von an Bord.

Halloween – Noch einmal Laurie Strode? Scout Taylor-Compton wäre interessiert!

Ich bin ja jemand der die beiden Rob Zombie Halloween-Filme abfeiert und immer wieder gerne schaut. Selbst bei den Fassungen kann ich mich schwerlich festlegen, ob ich die Kinofassung oder den Director's Cut präferiere, da beide Versionen ihre Highlights haben. Und ja mir ist bewusst das er es mit Halloween 2 (2009) teilweise in Bezug auf die Myers Entmystifizierung etwas zu weit getrieben hat und auch Dr. Loomis ganz sicher nicht der Loomis ist, den wir alle lieben und kennen. Trotzdem feiere ich den Film. Wer einen Brad Dourif castet und dieser spielt einen der Guten, hat einfach Eier in der Hose. Und ich liebe Danielle Harris in den Filmen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 132 Benutzer und 483 Gäste online.