Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Borderlands - The Movie (Cate Blanchett, Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black; Regie: Eli Roth; 22.08.2024)

Gestartet: 29 Aug 2015 08:51 - 123 Antworten


Veröffentlichung:
ab 06.12.2024
Laufzeit:
102 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: Heute 12:44

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
WTF? Und dann schaust Du lieber sowas anstatt Horizon? Ja ich weiß. 3 Stunden. Boh aber dafür wäre mir echt die Kinokarte zu schade. Wenn man sich zwei Stunden in ne Dönerbude setzt und für 9 € dort diniert, hat man doch mehr davon als von den 102 Minuten Borderlands.
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 12:57

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warum ich mir Horizon nicht anschaue, habe ich ja gesagt. Und lieber schaue ich mir The Crow an, als mich in eine versifte Dönerbude in Berlin zu dem ganzen Gesocks und Suffies zu setzen. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: Heute 13:52

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Finde da tust Du jetzt einigen wirklich guten Dönerbuden unrecht. Ihr habt den Ugur Imbis und Pamfilya die beide mit einer 9.0 im Deutschland-Ranking auf Platz 9 und 12 stehen. Fairerweise: die Bewertung ist 10 Monate alt. Kann sein das sich zwischenzeitlich was verschoben hat. Platz 2 (Tonbul in Frankfurt) ist ja mal eben aus der Top 15 rausgekegelt, nachdem es da nen neuen Geschmackstest gab. Aber geil wie OT das nun alles ist. Zumal ich jetzt bock auf Döner hab rotfl.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: Heute 13:58

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Döner ist sick4.pngsick4.pngsick4.pngsick4.png
Das war es dann auch mit dem OT. Zurück zum Film.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 350 Gäste online.