Zitat:
Zitat von Sui81;5725035
hättest bei mir für 375 € bestellt wäre er vor zwei Monaten bei dir gewesen :rofl: ;)
Das war die erste Bestellung nach meiner Hobbyauflösung 2011. Ich wußte zu diesem Zeitpunkt nichtmal,das du jetzt auch dealst ;) Aber alle Bestellungen ,abgesehen von den SSC Direktordern, laufen doch nun eh über dich ;)
Zitat:
Zitat von equi-nox76;5725109
Schön ausgeleuchtet die Vitrine, gratulation zum Boba.
Chris
Ich versuche es mal zu erklären:
Stell dir ein Korpus mit einer linken und rechten Seite vor,einer Glasfront und einer Rückwand.Von diesen habe ich 4 Stück nebeneinander stehen.
Ich habe mit der Beleuchtung am linken Korpus angefangen und bin durch ein Loch in der linken Seitenwand auf höhe der Rückwand in den Korpus.
Von dort zieht sich der Strang nach vorne Richtung Glas,läuft dann über die Glasfront(natürlich verdeckt von Vorne)zur rechten Schrankseite und von dort wieder nach hinten Richtung Rückwand.
Dort ist auch das Loch zum nächsten Schrank.
Dort zieht sich der Stripe auch wieder von links nach vorne nach Rachts und zur Rückwand usw.
An der rechten hinteren Ecke des letzten Korpus angekommen zieht sich das Licht nun an der Rückwand entlang durch alle Korpuse bis zu dem Feld von Boba Fett.
Dort sieht man nämlich im letzten Foto,wie das LED Band knapp in der mitte aufhört.
Dort sind nämlich die 10m zuende gegangen und es fehlen ca 50cm bis zur Vollendung :p
Nuja,ausgeleuchtet ist es nicht sichtbar,das etwas fehlt. Nur muß ich beim nächsten Foto drauf achten,das man es nicht so sieht ;)
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung