Zitat:
Zitat von Abrissbirne;5650573
Das sieht super gut aus! Ist auch eine tolle Auswahl an Star Wars PFs!
Danke Stefan :)
Ja,sind ein paar seltenere Figuren dabei,die aber in den Fällen auch als Schnäppchen zu bezeichnen waren.Die eBay Preise hätte ich nicht bezahlt :)
Zitat:
Zitat von witchking;5650583
Absolut fantastisch, sehr schöne Teile und ein Genuss diese in deinen Schränken zu bewundern :thumb:
Danke Thomas :)
Die Kamera macht halt leider nur schlechte Fotos.Hab mal den Iso Wert manuel eingestellt,damit diese etwas dunkler werden.Die LED Beleuchtung überstrahl sonst das ganze Bild.
Die Freundin meinte,"du kaufst dir keine neue Kamera"...ich war etwas verdutzt...sowas kommt eigentlich nur,wenn sie da irgendetwas plant... schauen wir mal,im April habe ich Geburtstag ;)
Zitat:
Zitat von wendy;5650605
Lieber Karsten die muss ich mir bei dir echt mal live anschauen ;)
Hammer !
Ich hoffe dieses jahr ist mehr an Star wars für mich drin ;)
Geilo ;)
Danke Sebastian. Das lässt sich sicherlich mal einrichten...wenn man doch recht nahe beieinander wohnt ;)
Warte aber noch,bis auch die gegenüberliegende Seite mal etwas ausgefüllter ist. Dort sind ja noch 3 Fächer leer die eine nur durch die Boba Fett LSB belegt. Dieses Jahr kommen sicherlich noch einige hinzu,obwohl man zurzeit keine schnäppchen mehr bei eBay machen kann.Die Preise sind übertrieben hoch,weil einige meinen,Figuren die vor 3 Monaten noch nichtmal 150€ brachten,nun für 600€ anbieten zu können ;) Der Hype unterstützt mich nicht in meinem Hobby. Ich hoffe da auch vermehrt auf private Angebote wie über dieses Board z.b.
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung