Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Wir von Nameless-Media begrüßen alle Filmbegeisterten

Gestartet: 13 Aug 2015 13:04 - 152 Antworten

Geschrieben: 24 März 2016 15:49

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.062
Clubposts: 148
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
682
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 450 mal.
Erhielt 3694 Danke für 798 Beiträge

Nameless haben zur Shop Situation folgendes auf Facebook geschrieben:

Zitat:
:: FEEDBACK ZUM SHOP ::: FEEDBACK ZUM SHOP ::: Hallo erstmal, wir wünsche euch einen tollen Tag:).
Hier unser erstes Feedback zu unserem Shop. Wir hatten gehofft rechtzeitig zu Ostern wieder online gehen zu können, aber leider scheinen es ein Plug-Ins nicht gut mit uns zu meinen. Unsere Programmierer stehen mit dem Support der Software in Verbindung, aber leider konnte bis jetzt keine einwandfrei Lösung gefunden werden.
Wir sind der Meinung, das wir lieber noch ein paar Tage warten möchten um dann mit einem voll funktionsfähigen Shop online zu gehen, als mit einem gemischten Bauchgefühl und zu hoffen das alles einwandfrei läuft.
Ich hoffe ihr könnte uns da ein wenig verstehen. Wir sind aber guter Dinge, das der Support und unsere Programmierer, das in den nächsten Tagen hinbekommen werden.
Nichts desto trotz arbeiten wir fleißig weiter an unseren Projekten, neuen Titeln und euren Wünschen ... und wir freuen uns schon sehr darauf euch demnächst in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Euer Namelless Team
Geschrieben: 30 März 2016 11:14

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hmm......gibt wohl immer noch Probleme :confused::(
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Apr 2016 15:48

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.062
Clubposts: 148
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
682
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 450 mal.
Erhielt 3694 Danke für 798 Beiträge

Neue Infos zum Shop von der Nameless Facebook Seite:

Zitat:
::: AKTUELLEs FEEDBACK ZUM SHOP :::
Hallo erstmal, wir wünsche euch einen tollen Tag, heute scheint hoffentlich überall die Sonne, hier sieht es auf jeden Fall aus (wenn man aus dem Fenster schaut), wie Hochsommer;). So kann man doch gut ins Wochenende düsen!!
Wir haben für euch ein kleines Update über unseren Shop. Zurzeit sieht es recht gut aus, unsere Programmierer haben mit dem Support, bis jetzt, gute Arbeit geleistet. Leider schaffen wir es nicht, wie geplant diese Woche wieder online gehen zu können. Was wir mal wieder lernen mussten ist, eine Programmierung kann wirklich tückisch sein und bevor wir nicht 100% sicher sind, das der Shop wieder einwandfrei funktioniert, starten wir diesen lieber noch nicht... jetzt wäre es auch, aufgrund der letzten 2 Wochen Erfahrung, zu früh wieder eine Prognose für den Start des Shops abzugeben. Wir hoffen auf einen schnellen Feedback von denm Support, ein noch schnelleres fixen der Programmierung unsere Programmierer, so das wir so schnell wie möglich wieder online gehen können.
Wir nutzen aber weiterhin die Zwischenzeit dafür, für euch in Punkto "Filme und Co." gute Projekte zu organisieren. Gerade tüten eine wirklich schönen Titel für euch ein.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was meinen die mit "Co."?!? Das kann ich euch gerne schon verraten. Wir haben ein kleines, neues Projekt gestartet. Wir wollen für 2017 einen Filmkalender auf dem Markt bringen, in dem wir mehrere Filmszenen erotisch nachgestellen lassen... da wir euch heute keine große Freude mit unserem Shop machen können, dachten wir, wir ziehen dieses kleine Projekt kurz etwas vor, um euch das WE doch noch ein wenig versüssen zu können.
Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!
Wir wünsche euch ein schönes Wochenende
Euer Nameless Team
Geschrieben: 01 Apr 2016 16:28

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JasonV125
Neue Infos zum Shop von der Nameless Facebook Seite:

Vielen Dank für die Info.

Ich finde es allerdings immer noch befremdlich, das solche Infos immer noch nicht von Nameless hier eingestellt werden. Das zeigt mir, wie ich es schon einmal am Rande erwähnt hatte, dass wir hier, ich drücke es mal wieder dezent aus, nicht die bevorzugte Zielgruppe sind.
Geschrieben: 11 Apr 2016 13:26

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Scheint wohl immer noch nicht zu gehen :confused:,gibt's bei Fb einen neuen Eintrag diesbezüglich?
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 11 Apr 2016 13:56

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich hatte am 07.04. noch mal bei FB dezent nachgehakt, aber die Jungs haben sich bislang nicht geäußert. Allerdings haben sie seit Donnerstag früh überhaupt nichts weiter gepostet und waren bislang wohl auch noch nicht weiter online.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 13 Apr 2016 21:04

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Ich hatte am 07.04. noch mal bei FB dezent nachgehakt, aber die Jungs haben sich bislang nicht geäußert. Allerdings haben sie seit Donnerstag früh überhaupt nichts weiter gepostet und waren bislang wohl auch noch nicht weiter online.

Schau doch bitte noch mal nach, ob Ihr es nicht doch noch hinbekommt, dass wir hier eine Info bekommen. Der Shop ist immer noch nicht Online. Ich denke Ihr habt da doch bestimmt irgendwo in der Redaktion einen Kontakt rumliegen.

Und der Release Termin für das Tournament Steel rückt immer näher.

Hier wurde zwar am 17.03. gewisse private Gründe angeführt (habe ich ja auch Verständnis für, aber bei Nameless wird es doch mehr als einen MA geben), aber irgendwie kann ich nicht verstehen, dass

1. dann wieder 1 Monat lang nichts kommt (auch keine Onlinetätigkeit hier im Forum)

2. ankündigen von "Limited Editions" und dann kann man diese nicht mal vorbestellen

3. einen Shop Online stellen und dann 6 Wochen lang in "Wartung" stellen

Langsam glaube ich ja auch das ist eine "One Man Show", dann möchte ich gar nicht wissen, wie der Versand läuft.

Ich hatte auch schon vor Wochen ne PN geschickt, aber die liest natürlich auch keiner, wenn hier keine regelmäßig Online ist.

P.S.: Ich merke gerade wieder, dass ich süchtig bin. ;)
Geschrieben: 15 Apr 2016 11:49

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von TTT
Schau doch bitte noch mal nach, ob Ihr es nicht doch noch hinbekommt, dass wir hier eine Info bekommen. Der Shop ist immer noch nicht Online. Ich denke Ihr habt da doch bestimmt irgendwo in der Redaktion einen Kontakt rumliegen.

...

P.S.: Ich merke gerade wieder, dass ich süchtig bin. ;)

Aktuell ist Nameless wie es scheint nirgendwo zu "greifen". Der Letzte Post bei FB war vom 07.04.2016 knapp 2 Stunden vor meiner Anfrage bei FB. Seit dem ist nichts gekommen.

Zu den Gründen kann ich nichts sagen und das könnten wir letztlich nicht beurteilen. Bleibt also Ruhe zu bewahren und zu hoffen, dass diese Gründe (welcher Art auch immer) sich bald erledigt haben und Nameless seine Arbeit wieder aufnehmen kann, denn man will sicher nicht auf den Sachen sitzen bleiben.

Zum Shop: scheinbar ist das oben genannte Problem der Wartung des Shops in die Quere gekommen. Wann der Shop wieder auf macht oder ob die Sachen bald bei einschlägigen anderen Shops gelistet werden steht damit wohl auch leider in den Sternen.

Ich werde aber persönlich auch immer wieder bei FB schauen und was schreiben, wenn ich Infos habe, da in dem Fall ja mit Infernal Affairs auch mein All-Time-Favorite Film betroffen ist. Hoffentlich ergibt sich bald was.
MFG Andreas (PLL Gucker)

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

Geschrieben: 15 Apr 2016 14:43

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

Zitat:
::: NEUSTER STAND ZUM SHOP :::
Hallo erstmal, wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende! Viel von euch fragen uns gerade, wann wir mit unserem Shop wieder online gehen werden. Bis Dato konnten wir da leider noch keinen festen Termin nennen, aber heute Mittag habe es ein paar neue Infos für uns, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Unser Shop steht jetzt in den Startlöchern (wir hatten uns am Ende doch für "neu Aufsetzen" entschieden, es war einfach zu fehlerhaft) und könnte demnächst online gehen. Parallele wir warten jetzt nur noch auf das finale GO! für unser neues "IDENTIFIZIERUNG MODUL", das wir extra für unseren Shop haben anfertigen lassen!
Damit wären wir einer der wenigen Shops, die LEGAL indizierte Filme vertreiben dürfen. Die Gesetzeslage ist in diesem Fall sehr hart und eindeutig! Aber mit guter rechtlicher Unterstützung konnten wir etwas für euch schaffen, das es uns ermöglicht euch mit allem zu beliefern, was euer Herz begehrt;)
Wir rechnen mit dem Start in der folgenden Woche, dann sollten wir alle nötigen Freigaben vorliegen haben.
Es tut uns leid, das es so lange gedauert hat!!
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Euer Nameless Team

https://www.facebook.com/NameLessMediaFilm/?fref=nf
Gruß Markus

Geschrieben: 15 Apr 2016 14:55

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

So schnell kann es gehen ;).

Geduld wird halt letztlich belohnt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 15 Benutzer und 191 Gäste online.