Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Wir von Nameless-Media begrüßen alle Filmbegeisterten

Gestartet: 13 Aug 2015 13:04 - 152 Antworten

Geschrieben: 12 Okt 2015 17:12

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Seesen
kommentar.png
Forenposts: 850
Clubposts: 12
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Erhielt 338 Danke für 241 Beiträge

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
So sehr ich Mad Mission liebe, so wäre es trotzdem nur nen Re-Pack, wo es dann auch eher keine neuen Discs geben würde. Da sind "neue" Filme, die es bislang nicht in HD gibt klar vorzuziehen.

Von Karl Maka fehlt nach wie vor Skinny Tiger Fatty Dragon auf Blu-Ray.

Den BITTE schön aber nur mit einer neuen Synchro. Was ich da kenne, ist wirklich erschreckend... :silly:
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 12 Okt 2015 17:20

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von King Grayskull
Den BITTE schön aber nur mit einer neuen Synchro. Was ich da kenne, ist wirklich erschreckend... :silly:

Naja, die Synchros der asiatischen Filme sind ja eh meisten echt fürn Arsch :silly:. Und Karl Maka ist glaube einer, der auch immer die unpassenden Synchronsprecher abbekommen hat.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 12 Okt 2015 21:09

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Naja, die Synchros der asiatischen Filme sind ja eh meisten echt fürn Arsch :silly:. Und Karl Maka ist glaube einer, der auch immer die unpassenden Synchronsprecher abbekommen hat.

Ja, wobei in den Mad Mission Filmen geht er ja. Allerdings ist auch Sammo in diesen (Skinny) Film furchtbar synchronisiert...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 21 Okt 2015 09:54

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Es ist hier gerade verdammt Ruhig geworden, eurerseits. Ich hoffe das alles wie geplant weiterläuft und ihr evtl. schon Neuigkeiten zu weiteren Filmen habt. Gebt doch bitte mal einen Ton :D von euch ;)
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 20 Nov 2015 14:43

Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge

Wir arbeiten gerade an den bereits angekündigten Sachen mit Hochdruck :) Siehe Unterforum :)

Ankündigungen müssen noch ein wenig warten ;)
Geschrieben: 10 Feb 2016 17:08

DragonMa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Seesen
kommentar.png
seit 03.05.2010
display.png
Panasonic TX-55FZ800
player.png
Panasonic DMP-BD81
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Monster Hunt
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.

Wie sieht es denn im Moment aus bei euch? Ich meine, vielleicht könntet ihr ein paar Zeilen dazu schreiben, warum sich alles so hinzieht. So weit ich weiß, sind viele Versprechungen bzw. Filmtipps, Sammlungen von Anregungen, ein paar geplante VÖ's, aber irgendwie nichts konkretes.

Wie geht es weiter, wann beginnt es, habt ihr schon weitere Titel in Planung (dürft sie halt nur noch nicht ankündigen), also, mal etwas Handfestes meine ich ;-)

Es würde das warten ein wenig überbrücken und uns deutschen Asia Fans wieder ein wenig mehr Hoffnung bringen...
motu-banner_450_neu.jpg

Meine Sammlung
"owned" = Blu-rays
"ordered" = DVDs
Geschrieben: 12 Feb 2016 16:06

Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Es gab leider einige Probleme mit dem Material, deswegen zieht sich alles. Aber keine Sorge, Unknown steht kurz vor Release und Bolo klopft auch schon fast an die Tür :)

Es tut uns auch leid, dass der Einstand ein bisschen verzögert ist aber wir kommen! Versprochen :)
Geschrieben: 16 März 2016 22:18

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ein Label, das sich hier präsentieren möchte, aber das letzte mal am 29.02.2016 hier Online war und Ihre Neuigkeiten uns nicht präsentiert, bzw. bekannt gibt, macht, finde ich zumindest, etwas falsch.

Auf Facebook und bei Schnittberichte wird bekannt gegeben, dass es eine neue "Edition 100" gibt es wird ein Exklusives Steelbook angekündigt und es wird ein "Nameless-Media Shop" angekündigt und dies alles schon zwischen dem 03.03. - 05.03.2016.

Ich finde es wirklich schade, das solche Informationen hier nicht bekannt gegeben werden, insbesondere, da es Nameless ja eigentlich bemerkt haben sollte, das es hier viele "Steel-Verrückte" gibt.

Ich habe hier lange nichts mehr gepostet und ich werde mich auch zukünftig weiterhin sehr zurück halten, dies hat seine Gründe, die hier nicht her gehören, aber ich finde solch wichtige Infos sollten uns Sammlern nicht vorenthalten werden. Trotzdem bin ich weiterhin da und lese mit. Mich würde einmal interessieren, was Ihr davon haltet und mich würde auch eine Stellungnahme seitens Namless interessieren.
Geschrieben: 17 März 2016 02:06

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Laut der Facebook-Seite von Nameless ist der Shop aufgrund technischer Probleme aktuell offline. Der Fehler soll am Donnerstag, spätestens Freitag wieder behoben werden.

Ich muss TTT allerdings recht geben, dass es schade ist, dass sich Nameless hier aktuell so rar macht. Inwieweit das mit dem hier öfters recht fordernen und unangemessenem Umgangston einiger gegenüber den Labels (ich sage nur "Flucht des Labels Inked Pictures") zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Habe auf der Facebook-Seite von Nameless mal angefragt, ob ein Update im Forum hier mal erfolgt.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 17 März 2016 13:36

Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.

Zitat:
Zitat von TTT
Ein Label, das sich hier präsentieren möchte, aber das letzte mal am 29.02.2016 hier Online war und Ihre Neuigkeiten uns nicht präsentiert, bzw. bekannt gibt, macht, finde ich zumindest, etwas falsch.

Auf Facebook und bei Schnittberichte wird bekannt gegeben, dass es eine neue "Edition 100" gibt es wird ein Exklusives Steelbook angekündigt und es wird ein "Nameless-Media Shop" angekündigt und dies alles schon zwischen dem 03.03. - 05.03.2016.

Ich finde es wirklich schade, das solche Informationen hier nicht bekannt gegeben werden, insbesondere, da es Nameless ja eigentlich bemerkt haben sollte, das es hier viele "Steel-Verrückte" gibt.

Ich habe hier lange nichts mehr gepostet und ich werde mich auch zukünftig weiterhin sehr zurück halten, dies hat seine Gründe, die hier nicht her gehören, aber ich finde solch wichtige Infos sollten uns Sammlern nicht vorenthalten werden. Trotzdem bin ich weiterhin da und lese mit. Mich würde einmal interessieren, was Ihr davon haltet und mich würde auch eine Stellungnahme seitens Namless interessieren.

Naja auch wir haben ein Privatleben und ich, der die Foren betreut befindet sich grad in der Elternzeit und hatte ein paar andere Sachen im Kopf als Daueronline zu sein. Das tut mir auch leid und ich werde die ganzen Infos auch hier wieder aktuell posten ;)

Unser Shop befindet sich derzeit noch in Wartung und wird schnellstmöglich richtig online gehen ;) Also don't worry. Die Edition 100 wird bald richtig starten und dann hau ich euch die Infos nur so um die Ohren ;)

Wie gesagt keine Sorge, ich war nur privat ein wenig eingespannt. Aber es wird wieder besser ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 85 Benutzer und 431 Gäste online.