Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Updates für Samsung BD-P 1500?

Gestartet: 13 Nov 2008 23:51 - 2 Antworten

Geschrieben: 13 Nov 2008 23:51

Gast

Hallo, Leute!

Bekomme morgen meinen Samsung BD-P 1500 mit der Post und werde ihn dann gleich über HDMI am LCD anschließen.

Frage: Gibt es für den Player ein oder mehrere Updates, die ihr mir empfehlen würdet gleich draufzumachen? Wie kreigt man so'n Update überhaupt vom PC auf'n Player?
Geschrieben: 14 Nov 2008 06:18

sanchez

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, es gibt ein Update. Ich habe zwar einen BD-P 2500, aber die haben zeitgleich die Updates rausgebracht. Danach kannst du DivX Filme abspielen und diveres Bugs wurden behoben. Einfach auf der Samsung Seite danach suchen.
Geschrieben: 14 Nov 2008 07:01

wendze

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.374
Clubposts: 6
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: Steven Spielbergs „Indiana Jones Trilogie“ sucht im Herbst die Blu-ray Disc heim
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Trollhunter
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 125 Danke für 95 Beiträge

oder einfach hier klicken;)
Unbenannt.jpg

"Ich hab in meinem Leben schon ne Menge verückte Scheiße gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin. Ich hab ne Stripperin mit einer Brust gesehn und ich hab ne Stripperin mit zwölf Zehen gesehn und ich hab schon ne Stripperin ganz ohne Gehirn gesehn, aber noch nie ne Einbeinige Stripperin und ich war schon in Marokko."

"Es ist ein unterschied ob man grade heraus ist oder gerade ein Arsch ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 131 Benutzer und 460 Gäste online.