Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] DC: Knight of the Rising Sun - Batman 1/4 Statue

Gestartet: 05 Aug 2015 21:26 - 244 Antworten

Geschrieben: 02 März 2016 08:43

AlCapone84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 123
Clubposts: 436
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 268 mal.
Erhielt 61 Danke für 55 Beiträge

Mein Problem sind die verdammt starken Prime 1 Alternativen, die sich ja im selben Preissegment bewegen aber bedeutend größer sind.
Ich musste mich letztlich für eine Version entscheiden und hab die Videospielversion von P1 bevorzugt, da mir diese am meisten zusagt.
Wie gesagt, der hier ist schon verdammt stark, alleine die ganzen Extras, aber im Moment wird der Markt mit Batman-Statuen geflutet...
Geschrieben: 03 März 2016 11:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wir müssen ENDLICH aufhören, weniger Batmans zu kaufen :D :D

Chris
Geschrieben: 03 März 2016 17:11

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Sold out in 4 Minuten. :thumb:
Geschrieben: 03 März 2016 18:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

"WOW. Bat Fans... you did it! Batman Samurai has broken our online sales record for most XM pieces sold in under 4 mins! The Dark Knight is truly one of the most beloved heroes of all time! This wouldn't have been possible without the geniuses from HMO, Studio Hive and not to forget the very cool and inspirational folks at Warner Bros Hong Kong office (Darius Tang and Team) as well as incredible support from Pacific Licensing (Wallace and Joanna) http://www.pacificlicensing.com/. Once again, Thank you all Bat Fans! Can't wait to watch Superman vs Batman!"

XM Studios Facebook

12799169_1649732511914108_3126306945605005982_n.jpg?oh=ffd9e83713156ac2eff5aceed0971e44&oe=57559857
Geschrieben: 10 März 2016 14:17

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
"WOW. Bat Fans... you did it! Batman Samurai has broken our online sales record for most XM pieces sold in under 4 mins! The Dark Knight is truly one of the most beloved heroes of all time! This wouldn't have been possible without the geniuses from HMO, Studio Hive and not to forget the very cool and inspirational folks at Warner Bros Hong Kong office (Darius Tang and Team) as well as incredible support from Pacific Licensing (Wallace and Joanna) http://www.pacificlicensing.com/. Once again, Thank you all Bat Fans! Can't wait to watch Superman vs Batman!"

XM Studios Facebook

12799169_1649732511914108_3126306945605005982_n.jpg?oh=ffd9e83713156ac2eff5aceed0971e44&oe=57559857

@Brummbärchi: Es ist nicht so gut, wenn nur die Bilder von FB direkt verlinkt werden, da sie bei FB auch mal verschoben werden. Somit sind sie hier dann nicht mehr zu sehen.

Besser ist es, die Bilder auf Freehoster wie zB http://www.directupload.net/ zu laden und dann hier zu verlinken. Dann bleiben sie der Community erhalten.
Geschrieben: 10 März 2016 14:36

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Verdienter dell out. Ist auch eine richtig gute Statue. Auch wenn ich das ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
Chris
Geschrieben: 10 März 2016 15:34

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Anti78
@Brummbärchi: Es ist nicht so gut, wenn nur die Bilder von FB direkt verlinkt werden, da sie bei FB auch mal verschoben werden. Somit sind sie hier dann nicht mehr zu sehen.

Besser ist es, die Bilder auf Freehoster wie zB http://www.directupload.net/ zu laden und dann hier zu verlinken. Dann bleiben sie der Community erhalten.

Das Bild aus der Batman News ist nicht mehr vorhanden, weil XM diese News von der FB Page wieder entfernt hat. ;)

Directupload nutze ich selbst für meine privaten Bilder, aber bei FB News musst du die Bilder erst runterladen, dann hochladen und die Links nutzen. Bei FB Links einfach den Link kopieren. Das ist schon eine Menge Zeit. Gerade wenn man wie ich die News kontinuierlich teilt oder wie bei Moonknight mal 16 Bilder gleichzeitig erscheinen.

Ich denke auch mit dem FB Link bleiben die Bilder lange genug online um sich zu informieren und sie sind ja danach noch auf der XM FB vorhanden.
Geschrieben: 10 März 2016 15:46

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 608 Danke für 356 Beiträge

Ich bin da bei dir wegen Zeitersparnis. Postet ja auch als die News hier. Aber hatte es jetzt schon öfter, dass Bilder nicht mehr verfügbar waren. Gerade wenn ein Projekt der Auslieferung nahe kommt, schaue ich gerne noch mal die Anfangsbilder an und wie es sich so verändert hat. Und da sind nach einigen Monaten die Bilder oft bei FB nicht mehr unter dem alten Link verfügbar. Ist dann halt schade.
Geschrieben: 11 März 2016 20:50

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

So, habe das Schmuckstück gestern vorbestellt! Wird meine erste 1/4 Statue, hoffentlich mit Grailstatus!
Geschrieben: 12 März 2016 10:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch dazu und willkommen im Forum :)
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 15 Benutzer und 1077 Gäste online.