Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] DC: Knight of the Rising Sun - Batman 1/4 Statue

Gestartet: 05 Aug 2015 21:26 - 244 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2017 20:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Pictures from Julio Gerena

XM Studios Facebook --- XM Studios Europe Facebook

1zappg.jpg
23crzd.jpg
3xsqn5.jpg
47np6p.jpg
51uogn.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2017 10:15

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Einige schnelle Smartphone Schnappschüsse nach dem Auspacken.
Hier gibt es so viele Optionen! Alleine schon 5 Köpfe... Hätte auch nicht gedacht, dass ich ihn in der kompletten Samurai-Ausrüstung am besten finden würde. Also so wie auf den Bildern.

Ich versuche dann mal von jeder Variation zumindest ein Bild zu machen wenn ich dazu komme ^^

XM hat sich auch unglaublich viel Mühe gegeben im Artbook was beiliegt, also das habe ich so noch nicht gesehen. Chapeau hierfür!!

Für mich ist der besser als der Rider im Gesamten, er ist einfach stimmiger und echte 1/4 groß. Der Rider hat aber dafür den absoluten WOW-Effekt.

batman%20XM%20Samurai%20unbox%20001_zpsqbk3uhjl.jpg

batman%20XM%20Samurai%20unbox%20004_zpsj4bwrkmp.jpg

batman%20XM%20Samurai%20unbox%20002_zpsgsadla4v.jpg

batman%20XM%20Samurai%20unbox%20003_zpsid1niogn.jpg

Chris
Geschrieben: 10 Jan 2017 10:51

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Echt mega, hoffe meiner kommt auch mal bald. Hast gleich ne PN Chris
Geschrieben: 10 Jan 2017 17:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Glückwunsch Chris :thumb:, behälst Du ihn?
Geschrieben: 10 Jan 2017 17:29

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge

Gib mir Chris 😜
Geschrieben: 10 Jan 2017 18:02

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Macht schon echt was her das Teil, wobei ich sagen muss das er mir mit dem schwarzen Kopf und dem roten batsymbol irgendwie besser gefällt. So wie auf dem Bild über deinen Post. Aber das ist ja Geschmacksache und ich kann es ja auch nur vom Bild her beurteilen.
Geschrieben: 11 Jan 2017 09:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich warte jetzt auf die Vitrinen und wie der da rein oder drauf passt. Weil der kein Stoff hat könnte er evtl doch bleiben und dann oben drauf stehen. Eigentlich wollte ich ihn ja sicher wieder verkaufen, aber er überzeugt live doch sehr. Vor allem im kompletten Samurai-Look sieht er richtig nobel aus. Es ist Batman, aber irgendwie auch wieder nicht. Sogar meine Freundin findet den gut und das heißt schon was (Reaktion bei Ghost Rider = "Das ist sooooo hässlich" :D).
Chris
Geschrieben: 11 Jan 2017 10:06

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ich warte jetzt auf die Vitrinen und wie der da rein oder drauf passt. Weil der kein Stoff hat könnte er evtl doch bleiben und dann oben drauf stehen. Eigentlich wollte ich ihn ja sicher wieder verkaufen, aber er überzeugt live doch sehr. Vor allem im kompletten Samurai-Look sieht er richtig nobel aus. Es ist Batman, aber irgendwie auch wieder nicht. Sogar meine Freundin findet den gut und das heißt schon was (Reaktion bei Ghost Rider = "Das ist sooooo hässlich" :D).
Chris

Wusstest du das im Vornherein oder hast das im Laufe der Monate entschieden? Wenn du das öfter machst, wärs gut zu wissen, falls ich mal eine net bekommen habe ^^.
Geschrieben: 11 Jan 2017 11:25

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

War wie bei allen im Moment der großen Aufräumaktion in der Sammlung. Da mussten viele gehen. Auch welche die schon weit über 5 Jahre bei mir waren.
Die anderen PO's von XM die ich nicht mehr wollte habe ich hier im Forum zum Retail weitergegeben. Sind jetzt aber auch alle weg.
Chris
Geschrieben: 11 Jan 2017 11:37

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von equi-nox76
War wie bei allen im Moment der großen Aufräumaktion in der Sammlung. Da mussten viele gehen. Auch welche die schon weit über 5 Jahre bei mir waren.
Die anderen PO's von XM die ich nicht mehr wollte habe ich hier im Forum zum Retail weitergegeben. Sind jetzt aber auch alle weg.
Chris

Dann sollt ich echt öfter mal in den Marktbereich schauen ^^.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 87 Benutzer und 526 Gäste online.