Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

[XM Studios] DC: Knight of the Rising Sun - Batman 1/4 Statue

Gestartet: 05 Aug 2015 21:26 - 244 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2016 21:33

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Vor ein paar Tagen ging einer auf FB für $1500, ohne Versandkosten. Ob der Preis steht ist abzuwarten, aber zweiter Magneto wird 100% Cabel. :)

Alles klar =). Bei Cable war der Preo schon offen oder? Habe pers. leider keinen Bezug zu dem (außer nen bischen durch Deadpool) deswegen hab ich den nicht ganz verfolgt.
Geschrieben: 11 Dez 2016 21:54

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

PO bei XM am 16 Dezember. :thumb:
Geschrieben: 11 Dez 2016 23:04

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Zitat:
Zitat von iguana
Hattest noch net vorbestellt?
2 sind schob bei Ebay, der billigste für ca. 1850 inkl. Versand :D, is echt wieder witzig, wie die ausrasten.

Nein, da ich erst angefangen habe solche premium figure zu sammeln. Habe erst mit HT angefangen. Habe zwar noch ein paar, aber will eigentlich Mehr auf xm / prime 1 usw gehen.

Ich warte ab bis ich ihn evtl Mal zu einem guten preis bekomme.

Bin gerade bei meiner familie und Eben einen bei so art Kleinanzeigen gesehen für 1200 euro. Nur wie bekomme ich den bitte nach Deutschland 😁
Geschrieben: 12 Dez 2016 08:09

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Der Preis wird sicher noch runter gehen wie bei 80% aller XM-Statuen. Zur zeit werden viele XM-Statuen verkauft und das fast schon zu schnäppchen preise wenn man das bei XM sagen kann :)
Geschrieben: 12 Dez 2016 08:22

Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.

Naja für Iron man habe ich auch 1350 Euro bezahlt 😮.
Aber mal sehen, einzig gute es ist das ich nun boba bekomme ☺️
Geschrieben: 12 Dez 2016 14:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei XM gibt es wenige Statuen die gut gehen (mal nicht von GR, Magneto oder so gesprochen) wie Iron Man und viele die seit einiger Zeit nicht mehr gehen. Aber der Batman wird imo einer von denen die teurer werden.
Chris
Geschrieben: 12 Dez 2016 14:32

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Bei XM gibt es wenige Statuen die gut gehen (mal nicht von GR, Magneto oder so gesprochen) wie Iron Man und viele die seit einiger Zeit nicht mehr gehen. Aber der Batman wird imo einer von denen die teurer werden.
Chris

So extreme Steigerungen sehe ich da auch nur bei den XM Exclusives. Allerdings werden Venom und der Punisher wohl auch leicht steigen (15-30%). Bei den weniger gefragten Statuen ist einfach der Basispreis schon zu hoch.
Geschrieben: 12 Dez 2016 15:35

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Ich hätte gerne eine Liste von den 80% XM Statuen die nicht mehr gehen oder billiger sind als beim Release. :)
Geschrieben: 12 Dez 2016 17:08

Gast

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
Ich hätte gerne eine Liste von den 80% XM Statuen die nicht mehr gehen oder billiger sind als beim Release. :)

Ich habe bisher auch nur Ms. Marvel und Black Bolt unter dem Ausgabepreis bei ebay gesehen.
Geschrieben: 12 Dez 2016 19:12

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.

Zitat:
Zitat von Brummbärchi

Ant-Man, Hawkeye, She-Hulk, Ms. Marvel, Dr. Strange, Black Bold, Kraven, Medusa, Sandman, Daredevil,...

Vor allem in den USA gehen die für unter Retail weg! Aber auch bei uns in Europa hab ich schon Statuen unter den Eigenimport Preis gesehen! Deshalb ist Mysterio auch die letzte Statue die ich direkt bestellt hab.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → XM Studios

Es sind 108 Benutzer und 1052 Gäste online.