Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

König der Löwen

Gestartet: 13 Nov 2008 18:03 - 478 Antworten

Veröffentlichung:
10.11.2011
Laufzeit:
88 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Mai 2011 21:16

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Irgendwie bin ich ja recht skeptisch ob sich der Film auf BD überhaupt lohnt. Ich geh mal davon aus das die deutsche Tonspur (wie bei 99,9% aller BD-Filme die ich bisher gesehen hab) ohnehin standart DD oder DTS sein wird. Vom Bild her wüsst ich nicht was man da noch rausholt (zeichen die noch extra Details ein?? hehe)... Ich lass mich mal überraschen. Die bisher auf BD veröffentlichten Disney-Titel sind nach meinem Geschmack eher für A&F.
Außerdem dank den unnützen Pappschuber exorbitant teuer zu haben ;)

Ich find ja König der Löwen 2 um Welten besser. Kovu ist cool, Simba ist ja eher ein Psycho :p
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 04 Mai 2011 21:25

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kovu
Die bisher auf BD veröffentlichten Disney-Titel sind nach meinem Geschmack eher für A&F.

diesen Satz kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen . :eek:

VOD Streaming Club

Geschrieben: 04 Mai 2011 21:34

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von strongforce

Das können wohl die wenigsten.

Au Backe mein Zahn...:confused:

Geschrieben: 04 Mai 2011 21:42

Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Zitat:
Zitat von strongforce

Wie gesagt: 'Für meinen Geschmack'... Von Disney gibts weit bessere Filme als bisher auf BD veröffentlicht. Die Firmenpolitik mit den streng limitierten und überteuerten Sondereditionen und nebenher dann nix normales zum günstigen Preis anzubieten find ich einfach nur sch.... (schrecklich sollte es heißen: was sonst? :D )
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
Geschrieben: 04 Mai 2011 21:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das ist aber im interesse der kunden, die die titel zum normalen preis kaufen und wissen, das sie meine angst haben müssen, das sie dieselben titel 1, 2 oder 3 wochen später beim discounter auf dem wühltisch finden werden.
und mal ehrlich:
wieviele disney diamond titel, bei denen die so verfahren gibt es denn?
ganz ehrlich?
scheiss drauf, es sind leider nicht genug! und SO teuer sind die disney sachen auch nicht.
bei disney ist eine Special Edion wenisgtens noch eine!
OOP bedeutet da auch OOP!
und DAS ist geil!
da macht das sammeln doch noch spass!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Mai 2011 08:19

Gast

Zitat:
Zitat von Kovu
Irgendwie bin ich ja recht skeptisch ob sich der Film auf BD überhaupt lohnt. Ich geh mal davon aus das die deutsche Tonspur (wie bei 99,9% aller BD-Filme die ich bisher gesehen hab) ohnehin standart DD oder DTS sein wird. Vom Bild her wüsst ich nicht was man da noch rausholt (zeichen die noch extra Details ein?? hehe)... Ich lass mich mal überraschen. Die bisher auf BD veröffentlichten Disney-Titel sind nach meinem Geschmack eher für A&F.

Ich find ja König der Löwen 2 um Welten besser. Kovu ist cool, Simba ist ja eher ein Psycho :p

naja die bildverbesserung bei die schöne und das biest war unglaublich, ich denke, dass das einfach spitze wird.
Geschrieben: 05 Mai 2011 10:57

dönerali

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 1
seit 22.10.2010
display.png
Philips 47PFL7403D
beamer.png
Acer H5360
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kovu

Ich glaube schon das sich das lohnt. Wenn man sich mal den Trailer auf den letzten Disney Blu-rays anschaut. Wie z.B. bei Rapunzel, ist das schon echt toll. Ich hab den Film auch noch im 720p Format, kam damals mal auf ABC HD. Selbst da ist das schon ein deutlicher Unterschied zur DVD.
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:25

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kovu

Sorry, aber so was kann und darf man nicht nachvollziehen!
Disney ist absolute Referenz und vorallem die Diamond Titel werden überdurchschnittlich aufgearbeitet.

Und 20-25€ kann man ja wohl mal für einen Diamond Titel blechen, wenn er überhaupt so teuer wäre. Die Schöne und das Biest war ja auch weit unter 25€ in diversen Angeboten zu ergattern.
Der Schuber gilt als Bonus, ohne Schuber kostet der Film genauso"viel", allerdings ist der Sammlerwert deutlich geringer!

Außerdem sind bei Disney die Diamond Titel mit deutschem HD-Ton.

Gerade König der Löwen MUSS auf BD gekauft werden.
1. Pflicht da einer der besten, wenn nicht sogar der beste Disney-Film
2. DVD verkaufen (falls vorhanden), da kriegt man ja fast 2 Blu-rays des Films für.
3. Diamond-Titel sind das Geld mehr als wert!
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 05 Mai 2011 11:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.248
Clubposts: 29.677
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27050 mal.
Erhielt 31827 Danke für 13977 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von FAssY
Sorry, aber so was kann und darf man nicht nachvollziehen!
Disney ist absolute Referenz und vorallem die Diamond Titel werden überdurchschnittlich aufgearbeitet.

Und 20-25€ kann man ja wohl mal für einen Diamond Titel blechen, wenn er überhaupt so teuer wäre. Die Schöne und das Biest war ja auch weit unter 25€ in diversen Angeboten zu ergattern.
Der Schuber gilt als Bonus, ohne Schuber kostet der Film genauso"viel", allerdings ist der Sammlerwert deutlich geringer!

Außerdem sind bei Disney die Diamond Titel mit deutschem HD-Ton.

Gerade König der Löwen MUSS auf BD gekauft werden.
1. Pflicht da einer der besten, wenn nicht sogar der beste Disney-Film
2. DVD verkaufen (falls vorhanden), da kriegt man ja fast 2 Blu-rays des Films für.
3. Diamond-Titel sind das Geld mehr als wert!

Stimme dir zu 100% zu, was Disney aus den alten Filmen rausgeholt hat ist schlichtweg unglaublich, sowas nenn ich mal remastern, da können sich andere Labels mal ne scheibe von Abschneiden. Hier merkt man immer zu jeder Sekunde dass man eine Blu Ray guckt, egal wie alt der Film ist und was den Preis angeht. Für die entsprechende Qualität wie es bei Disney üblich ist, bin ich gerne bereit auch mal nen höheren Preis zu zahlen.

P.S. Der Trailer zu König der Löwen welches ja schon auf diversen Disney Blu Rays drauf war, sah richtig edel aus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Mai 2011 11:38

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Stimme dir zu 100% zu, was Disney aus den alten Filmen rausgeholt hat ist schlichtweg unglaublich, sowas nenn ich mal remastern, da können sich andere Labels mal ne scheibe von Abschneiden. Hier merkt man immer zu jeder Sekunde dass man eine Blu Ray guckt, egal wie alt der Film ist und was den Preis angeht. Für die entsprechende Qualität wie es bei Disney üblich ist, bin ich gerne bereit auch mal nen höheren Preis zu zahlen.

P.S. Der Trailer zu König der Löwen welches ja schon auf diversen Disney Blu Rays drauf war, sah richtig edel aus.

Qualität hat eben auch seinen Preis, man kann nicht erwarten das man nen Diamond Titel für 10€ bekommt.

Der Trailer macht echt Lust auf mehr. Mal sehen wie die Extras aussehen.

Was man Disney negativ ankreiden muss ist die Sache mit dem FSK Logo. Bei den ersten 29 Disney Blu-rays (Erstauflagen) war ja kein Flatschen drauf, und wieso Disney danach kein Wendecover oder sonst was eingeführt hat, das weiß nur der liebe Gott :mad:
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1660 Gäste online.