Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Ich brauche Hilfe

Gestartet: 02 Aug 2015 20:08 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 02 Aug 2015 20:08

Dave88

Avatar Dave88

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, bzw. stecke in eine Zwickmühle.

Und zwar.....ich habe bis vor kurzen einen Onkyo TX-607 an einem sehr zusammen gewürfelten System betrieben (Klanglich war es gut) Front sowie Center waren aus der Yamaha NS Serie und der Subwoofer sowie der beiden Rears sind aus dem Teufel Kompakt 30 Paket! ( Die sind aktuell auch noch im Betrieb)

Da leider mein Onkyo kaputt gegangen ist, habe ich etwas gestöbert und bin beim Denon X2100W hängen geblieben und auch Bestellt. Da ich auf denn Geschmack vom Stereo betrieb gekommen bin, habe ich mir kurzer Hand auch noch die Teufel Ultimate 40 mk2 bestellt.

Alles ist mittlerweile da und auch aufgestellt und eingemessen, Lautsprecher sind auch bereits mit knapp 10 Betriebsstunden eingelaufen ;) Klanglich bin ich auch ganz zufrieden, habe nur etwas das Gefühl das der Onkyo etwas Kräftiger klang!

Jetzt kommt nämlich meine Frage: Soll ich beim Denon bleiben oder gibt es in der Preisklasse (bis 450€) Was besseres was noch etwas Kräftiger im Stereo betrieb ist?

Ansprüche habe ich eigentlich nicht viele. Sollte in etwa das gleiche wieder der Denon können (4K) nicht notwendig und Blutooth muss er auch nicht haben. W-Lan wäre nett aber nicht zwingend erforderlich :-)

Vielleicht habt ihr ja noch denn ein oder anderen Tipp für mich? :-)
]

Mit Freundlichen Grüßen Dave88

Xbox360_Kategorie.jpg
#2
Geschrieben: 02 Aug 2015 22:08

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

schon mal bissl an den einstellungen gefeilt oder einfach nur eingemessen und gut?


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 93 Benutzer und 1495 Gäste online.