Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung Serie 6 od. mehr?

Gestartet: 11 Nov 2008 12:08 - 0 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2008 12:08

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

wie schon in einem anderen thema erwähnt
Zitat:
Zitat von ohm-1
ich häng mich jetzt einfach mal da dazu...
ich überleg auch gerade ob ich mir den A656 in 40 oder besser in 46 zoll zulegen soll...?
der preisunterschied sollte nicht meine entscheidungshilfe sein, also gibts ev. anregungen, bedenken oder ratschläge die mir die entscheidung erleichtern?
sitzabstand wäre 4,25m
achja, wie siehts eigentlich mit tageslicht (keine direkte sonne, aber eine große fenstertüre 3,5x2,5m) von der seite aus? kann mir da jemand aus eigener erfahrung berichten?

danke, gruß
möchte ich mir demnächst den Samsung A656 in 40 od. 46zoll anschaffen.
da es ja aber bereits die 7er, 8er und 9er serie gibt würde ich jetzt gerne vorher nochmal eure meinung dazu hören bzw. lesen ob man ev lieber zu einer höheren serie greifen sollte?
nach meinen vergleichen hab ich jetzt außer designveränderungen (wobei ich gleich sagen muss, mir gefällt das rot vom 6er und würde auch super in mein wohnzimmer passen) und unterschiede beim kontrast nur geringe unterschiede/verbesserungen ausmachen können.
gibt es in diesem level überhaupt unterschiede die ein "ottonormalverbraucher" sehen kann, bzw. sehen muss?

danke, gruß
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 119 Benutzer und 492 Gäste online.