Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Rambo 1-3 + Cliffhanger und andere Qualität?

Gestartet: 10 Nov 2008 16:18 - 32 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2010 18:55

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
......Total Recall, Cliffhanger und Starship Troopers lohnt auf jeden Fall.......Total Recall hatte ich schon auf VHS, Laserdisc und auf DVD in sämtlichen Auflagen.........die Blu-ray toppt:p alles kann aber natürlich nicht mit Neuproduktionen mithalten........bei Rambo bin ich mit meinem uncut-DVD-Steelbook zufrieden und von RoboCop lass ich die Finger weil ich da bisher echt nur negatives gehört und gelesen habe (Schweigen der Lämmer und Interview mit einem Vampier lässt grüßen:()......behalte auch bei Robocop meine uncut DVD-Trilogie-Digi-Box...............

100% richtig! Genau so hab ich es auch gemacht! Und als absoluter Total Recall-Fan ist die BD ein absoluter Traum......druckvoller hat man diesen genialen Score noch nie gehört...
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:32

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Captain Howdy
100% richtig! Genau so hab ich es auch gemacht! Und als absoluter Total Recall-Fan ist die BD ein absoluter Traum......druckvoller hat man diesen genialen Score noch nie gehört...

mMn ist die bluray qualität von total recall nicht besonders gut. mit nem halbwegs guten upscaler kann man die dvd version halbwegs auf bluraystand bringen - v.a. das starke körn stört mich zb sehr, auch die immer wieder auftrentende unschärfe.
fans des films werden trotzdem bei der bluray zuschlagen. :cool:
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:59

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Rambo 1-3 fand ich für das Alter sehr gut. Auch Total Recall (hab ich "nur" als HD-DVD) war gegenüber der DVD schon eine Offenbarung. Cliffhanger war teilweise echt nahe am Rande des erträglichen, um dann mit ein paar brillanten Szenen aufzutrumpfen. Da war selbst Phantom Commando besser.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 783 Gäste online.