Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Filmtitel

Gestartet: 09 Nov 2008 21:33 - 1079 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 18:01

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, danke für die schnelle Antwort, der Titel ist der richtige. Aber es hatte sich leider sowieso schon erledigt, ich habs nur verpeilt gehabt sc21.gif
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:05

CM-Punk

user-rank
3D Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Detmold
kommentar.png
Forenposts: 1.599
Clubposts: 70
seit 17.12.2009
display.png
Lg Webos UN74007LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Ninjago Bundle
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rapunzel - Neu verföhnt
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 101 Danke für 82 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuma
Ja, danke für die schnelle Antwort, der Titel ist der richtige. Aber es hatte sich leider sowieso schon erledigt, ich habs nur verpeilt gehabt sc21.gif

Ja wir haben zeitgleich geschrieben, von daher sieht mein Beitrag da jetzt so aus, als wenn ich Deinen Beitrag nicht richtig gelesen hätte und einfach drauflosgeantwortet habe :rofl::rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2010 18:42

Gast

Ich suche auch einen Filmtitel und zwar habe ich vor einiger Zeit mal nen Trailer geguckt... und da ging es um ne Highschool-Clique die irgendwie noch ihre Träume verwirklichen wollten.... jedoch weiß ich echt nicht mehr,welcher Film das war...
und ich hoffe ihr könnt mir IRGENDWIE helfen ;) danke schonmal !!
Geschrieben: 01 Okt 2010 18:43

Marc Renton

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.118
Clubposts: 1.060
seit 25.10.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
14 Blades
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 368 Beiträge

kannst du dich viell. an irgendwelche bekannten Schauspieler erinnern???
Geschrieben: 02 Okt 2010 09:24

Predator-PL

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Nach langem vergeblichen suchen, in den unendlichen Weiten des Internets geb ich´s endlich auf und starte hier mal eine Suchanfrage. Hab vor einigen Monaten mal einen ziemlich coolen Trailer auf Youtube gesehen. Hab erst mal gedacht/bzw so in Erinnerung das der Film Solomon Kane heisst. Leider musste ich jetzt feststellen das es gar nicht der Film ist. Zur Story (soweit ich mich erinnern kann): Der Film spielt mehr oder weniger in der Wüste und ist so ein Rachefilm. Da wird jemand verstümmelt ich meine sogar der Arm abgehackt und an der Stelle schraubt er sich eine Knarre (ich meine eine Gatling). Der Typ hatte eine riesen Narbe im Gesicht und jagd jetzt die anderen Bösewichter. Ich glaube das war so eine Art moderner Western. Spielt glaub ich in der Vergangenheit. Mag sein das ich ein wenig reininterpretiert habe... Wäre über eine Antwort dankbar.
Geschrieben: 02 Okt 2010 17:01

gelöscht

Also der wird schwer...
Ich kann mich an einen Film erinnern, aber nicht an den Title. :D
Der Film ist aus der ende 80er oder sogar Anfang 90er Ära. Es ging um zwei Punker der eine war dick und hatte ein Mohawk und der andere schlank mit Kurzen Haare. Die beiden gingen nach West von New York (glaub ich jedenfalls) und landete in einer Kleinstadt die dann komischer weisser sich als Cowboys verkleideten und glaub die Stadt von ein paar schlechte Menschen beschützte haben.

Glaub ich jetzt jedenfalls, weiss nur 100% das zwei Punker nach Westen gewandert sind und in Cowboy Verwandelt haben.

Wer weiss es??
Geschrieben: 02 Okt 2010 17:30

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Predator-PL
Nach langem vergeblichen suchen, in den unendlichen Weiten des Internets geb ich´s endlich auf und starte hier mal eine Suchanfrage. Hab vor einigen Monaten mal einen ziemlich coolen Trailer auf Youtube gesehen. Hab erst mal gedacht/bzw so in Erinnerung das der Film Solomon Kane heisst. Leider musste ich jetzt feststellen das es gar nicht der Film ist. Zur Story (soweit ich mich erinnern kann): Der Film spielt mehr oder weniger in der Wüste und ist so ein Rachefilm. Da wird jemand verstümmelt ich meine sogar der Arm abgehackt und an der Stelle schraubt er sich eine Knarre (ich meine eine Gatling). Der Typ hatte eine riesen Narbe im Gesicht und jagd jetzt die anderen Bösewichter. Ich glaube das war so eine Art moderner Western. Spielt glaub ich in der Vergangenheit. Mag sein das ich ein wenig reininterpretiert habe... Wäre über eine Antwort dankbar.

Kling nach Jonah Hex. Der hat die Gatling nicht am Arm sondern trägt die durch die Gegend. Meintest du vielleicht:

2jh1x.jpg

Geschrieben: 02 Okt 2010 20:14

Predator-PL

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Genau den meinte ich!!!! THX!
Geschrieben: 02 Okt 2010 20:51

ridley

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wilhelmshaven
kommentar.png
Forenposts: 409
Clubposts: 10
seit 03.12.2008
display.png
Panasonic TX-37LZ8F
beamer.png
Panasonic PT-AT6000E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

suche auch einen film aus den ende 80er anfang 90er.es ist ein sci-fiction horror.
es geht darum das ein auserirdisches wesen von anderen aliens in einem raumschiff gefangengehalten wurde(in einem raum mit sehr dicken wänden),aber entkommen konnte.das alien ist jetzt auf der erde,und tötet jetzt menschen.ich weiß das ein polizist und polizistin das alien jagen und zum schluß die außerirdischen den beiden hilft.das alien erzählt den beiden polizisten was es auf deren planeten angetan hat und wie es ausgebrochen ist.ich kann mich nur noch an 2 scenen errinnern.

1.ein polizist ist als penner gekleidet auf einer parkbank,als eine joggerin vorbeikommt.der polizist schaut der joggerin noch hinterher.einen augenblick später hört der polizist die frau schreien,und rennt sofort zu ihr hin.aber die frau ist spurlos verschwunden.

2.auf einer baustelle werden 2 bauarbeiter unter die erde gezogen.

ich bin der meinung,das das böse alien unter der erde sich bewegt.
wäre nett wenn jemand dazu eine idee hat.

p.s. es ist nicht "im land der racketenwürmer"
Geschrieben: 07 Okt 2010 22:21

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Jetzt suche ich auch mal einen Film.

Hab ihn vor längerer Zeit im TV gesehen und kann mich nicht mehr an den Titel erinnern. Kam auf ARD, ZDF oder eventuell auch arte. Handlung spielt während WW2 in den Niederlanden. Eine junge Frau arbeitet für ein hohes NS-Tier um für eine Revolutionsgruppe zu spionieren oder sowas. Schließlich verlieben die beiden sich (oder nur der Mann? Ich weiß nicht mehr) und der Krieg neigt sich dem Ende zu.

Einer ne Idee?

edit: Habs gefunden! Das schwarze Buch (original Zwartboek). Leider gibts den noch (?) nicht auf BD.
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 113 Benutzer und 1836 Gäste online.