Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Probleme mit Blue Ray Sharp BD-HP20S

Gestartet: 09 Nov 2008 19:37 - 10 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2008 19:37

Frank Nunez

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.03.2008

Hallo Blue Ray Fan`s ! Ich kann selbst bei neuerer Software einige Filme wie Jumper oder The Happening nicht sehen. Mein Hp20S liest die Filme nicht ein.
Habe schon bei Sharp angerufen, die mir das Problem bestätigten.Wem geht es genauso mit dem Player? leider ird man bei Sharp immer nur vertrößtet auf
den nächsten Monat, weil angeblich dann eine neue Softare rauskommt. Hat irgend jemand die gleichen Probleme?:devil:
Geschrieben: 10 Nov 2008 09:34

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 4
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

ja ich kenne die probleme und hatte meinen sharp jetzt schon 2 x deswegen beim service!

Leider wird man sowohl vom service auch als von der service-werkstatt von sharp auf eine neue software vertröstet...bin mal gespannt ob ich meinen player wieder mit der bezeichnung "ohne fehler zurück" vom händler zurück erhalte, denn dann kann sich mein händler den sharp bd-player behalten!!!
Geschrieben: 19 Okt 2009 20:34

hasenbeisser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergisch gladbach
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.10.2009
display.png
Sharp LC-46X20E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S

hallo

hatte bis dato auch keine probleme mit dem player, bis ich am samstag mir drei neue blu ray zugelegt habe,-PANS LABYRINTH - DER SELTSAME FALL BEJAMIN BUTTON - BRÜGGE SEHEN.......UND STERBEN?. alle drei das selbe problem disc nicht compitabel.seltsam ist nur, nehme ich die vorran gekauften blue ray nimmt er und spielt sie ohne probleme. ein update brachte auch kein erfolg.was mich auch verwundert wenn ich den player vom netz genommen habe,nahm er die blue ray anstandslos an....... werde morgen mal die technik von sharp anrufen,mal sehen ob die mir weiterhelfen können. hat jemand die selben erfahrungen gemacht?
Geschrieben: 19 Okt 2009 21:58

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

wie oben bereits geschildert hatte ich diese probleme mit dem player! und nach einigem hin und her mit der servicewerkstatt von sharp konnten sie sich endlich durchringen mir ein neues laufwerk einzubauen!
...laut dem servicetechniker mit dem ich mehrmals telefoniert habe hatte der laser einen defekt bzw war verschoben und konnte deshalb bestimmte discs nicht mehr einlesen!

seit ich aber das neue laufwerk drinhabe läuft der player wieder einwandfrei!!!
Geschrieben: 20 Okt 2009 17:47

hasenbeisser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergisch gladbach
kommentar.png
seit 19.10.2009
display.png
Sharp LC-46X20E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S

hallo
kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen,das das ein problem mit dem

laufwerk sein sein soll oder könnte. wie erwähnt habe ich über 20 blue-ray-

disc die der sharp einwandfrei abspielt,nur die 3 stück die ich letzte woche neu gekauft habe spuckt er immer wieder aus:pray:. meine vermutung liegt eher
an den blue-ray´s als am gerät selber.:confused:
Geschrieben: 23 Okt 2009 14:35

Base1982

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Ortenburg
kommentar.png
seit 06.01.2008
display.png
Sharp LC-52LE700E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Assassin's Creed
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.

...wie gesagt...ich hatte das gleiche problem...die meisten gingen und ein paar nicht! ...neues laufwerk und alles geht!...mehr kann ich so leider nicht dazu sagen!
Geschrieben: 25 Okt 2009 20:43

hasenbeisser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergisch gladbach
kommentar.png
seit 19.10.2009
display.png
Sharp LC-46X20E
player.png
Sharp Aquos BD-HP20S

hallo
habe nun mein gerät zum service gebracht.dauert 3!! in worten drei wochen bis ich mein gerät wieder habe.....:mad::( werde dann berichten was daraus geworden ist. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??
Geschrieben: 29 Jan 2010 12:35

shiraz

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 243
Clubposts: 3
seit 19.08.2008
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony BDP-S5100
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

Ja ,ich hatte auch dieses Problem,alle BD´s mit einem aufwendigen Menü liefen nicht oder nach einer Ladezeit von bis zu 5 min.!!!!!!!!!!!!
Lösung ,das Teil schnell verkaufen und eine PS3 holen,die schluckt einfach alles.
Sharp reagiert ,ich möchte mal sagen etwas gequällt auf lässtige Kunden anfragen.Ich werde mir nie wieder auch nur ein Teil von Sharp kaufen.Auch nicht wenn sie eines Tages in Überraschungseiern stecken würden......
Geschrieben: 08 Feb 2010 17:36

cattleya

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 14.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Anne Sophie Mutter - Die Violinsonaten
anzahl.png

Zitat:
Zitat von hasenbeisser
hallo
habe nun mein gerät zum service gebracht.dauert 3!! in worten drei wochen bis ich mein gerät wieder habe.....:mad::( werde dann berichten was daraus geworden ist. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??

Also ich hatte auch ein Laufwerkproblem und der Service ging recht schnell. Ich hatte nach etwa einer Woche das gerät wieder und es funktionierte.
Geschrieben: 08 Feb 2010 17:39

cattleya

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
seit 14.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Anne Sophie Mutter - Die Violinsonaten
anzahl.png

Zitat:
Zitat von shiraz
Ja ,ich hatte auch dieses Problem,alle BD´s mit einem aufwendigen Menü liefen nicht oder nach einer Ladezeit von bis zu 5 min.!!!!!!!!!!!!
Lösung ,das Teil schnell verkaufen und eine PS3 holen,die schluckt einfach alles.
Sharp reagiert ,ich möchte mal sagen etwas gequällt auf lässtige Kunden anfragen.Ich werde mir nie wieder auch nur ein Teil von Sharp kaufen.Auch nicht wenn sie eines Tages in Überraschungseiern stecken würden......

Nach diversen Firmwareupdates und Einschicken zum service hat alles gut funktioniert. dass manche BDs lange laden liegt dran, dass das halt noch ein Gerät der ersten Generation war, die waren alle lahm.

Man muss nicht immer gleich eine PS3 kaufen, ich habe zB jetzt einen LG 350 für 100 Euro erstanden. Der ist genausoschnell wie eine PS3, kostet viel weniger, und man kann auch über USB Fotos, Filme anschauen. Wer keine Games mag, hat keinen Grund die PS zu kaufen. Heute sind die Standalone Spieler genauso gut.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 106 Benutzer und 620 Gäste online.