Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Boxen vielleicht auch einzeln?

Gestartet: 09 Nov 2008 19:15 - 5 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2008 19:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich weiß das Spiderman bisher Teil 1+2 nur in der Box erhältlich sind. Dennoch fänd ichs besser, wenn die Scheiben auch einzeln in der DB drin wären.

Geschrieben: 11 Nov 2008 10:48

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ab und an mal ein Kommentar zu Vorschlägen war wünschenswert. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf meinen Thread. Sind noch mehr "vergammelte" in diesem Forum.....

Geschrieben: 11 Nov 2008 10:57

leidi85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich teile deine Meinung mit der Aufführung einzelner BD's, aber helfen kann ich dir nicht, da bräuchten wir nen Mod :p
Geschrieben: 11 Nov 2008 12:34

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Hallo Tom76,

so wie du uns kennst, sind wir ständig bemüht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Aufgrund der Masse der Beiträge kann auch der ein oder andere Beitrag mal übersehen werden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Spider-Man 1 und Spider-Man 2 werden wir nicht einzeln aufnehmen, weil es sie nicht einzeln zu erwerben gibt. Von anderen Usern würden dann etliche Fragen kommen, wo und wann sie diese Titel einzeln kaufen können. Wir wollen als Filmdatenbank die Releases darstellen, die im Handel zu erwerben sind.

Ich denke, dass wir hier im Sinne aller korrekt handeln.

Grüsse
Micha
Geschrieben: 11 Nov 2008 14:26

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Hallo Tom76,

so wie du uns kennst, sind wir ständig bemüht, alle Fragen und Anliegen zu beantworten. Aufgrund der Masse der Beiträge kann auch der ein oder andere Beitrag mal übersehen werden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Gerade deswegen, weil ihr so bemüht seid, viel mir das auf, dass vieles hier unkommentiert stehen bleibt. War auch kein Vorwurf, sondern nur eine Anmerkung. Wenn man ein Kritik Forum hat, sollte diesem eine besondere Aufmerksamleit zukommen.

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Spider-Man 1 und Spider-Man 2 werden wir nicht einzeln aufnehmen, weil es sie nicht einzeln zu erwerben gibt. Von anderen Usern würden dann etliche Fragen kommen, wo und wann sie diese Titel einzeln kaufen können. Wir wollen als Filmdatenbank die Releases darstellen, die im Handel zu erwerben sind.

OK, muß ich wohl oder übel so hinnehmen. Wobei man das angesprochene Problem ja einfach umgehen könnte, indem man in den Datensatz reinschreibt, dass die BD nur in der Box erhältlich ist und auf diese verlinkt.

Geschrieben: 11 Nov 2008 22:36

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.765
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1563 mal.
Erhielt 10827 Danke für 6018 Beiträge

Das könnte aber in Zukunft zur Unübersichtlichkeit führen. Es wird irgendwann auf jeden Fall alle Spider-Man Teile einzeln zu kaufen geben. Wenn wir dann die einzelnen aus der Box und die "normalen" einzelnen in der Datenbank haben, dann könnte das zu Problemen führen. Hinzu kommt, dass viele nicht jedes kleine Detail lesen bzw. auch mal solche Infos übersehen könnten. Um uns also Fragen zu ersparen, verzichten wir auf die einzelne Aufführung dieser Filme. Ich bitte um Dein Verständnis.
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 86 Benutzer und 310 Gäste online.