Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers Revenge of the fallen

Gestartet: 07 Nov 2008 18:42 - 1346 Antworten

Veröffentlichung:
20.10.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juni 2009 09:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von goonies
Mach ich dann gleich Donnerstag früh, aber ich denke mal der gefällt mir, kenn mich doch, ich steh auf solche Filme. ;):rofl:

:rofl::rofl::rofl: sehr schön, dann sind wir schon zu Zweit! Teil 1 war ja schon mal ganz nach meinem Geschmack.:devil:

Geschrieben: 19 Juni 2009 10:04

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Finde die ganzen schlechten Kritiken lächerlich.

Wieder wird Bay rangenommen das der Film eine hohle Materialschlacht ist ohne tiefe und so ein Mist.

Hallo? Es ist ein Transformers Film. Die Leute wollen bullige Maschienen sehen wie diese sich in alle einzelteile zerlegen. Dabei noch Megan Fox (für abwechslung) und Fahrzeuge.

Da fällt mir auf, ist ja voll der Männerfilm :rofl: Violence, Chicks & Cars.

War als Kind riesiger Fan und freue mich sehr auf den 2. Film. Im ersten war mir sogar noch zu viel gelaber :rofl:

...

Nicht unbedingt nur was für Männer. Es gibt auch weibliche Fans. ;)

Was die Kritiken speziell zu diesem Film angeht, ich lese sie sehr gerne, ich finde die einfach total lustig. :rofl: Faszinierend zu sehen, wie sehr die Geschmäcker auseinandergehen. Besonders bei TF2. Das sieht man alleine schon an den beiden Kritiken, dessen Links Deniso gepostet hat.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 19 Juni 2009 10:05

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich halte seit langer Zeit nichts mehr von Kritiken, da ich mir immer selber eine Meinung bilden möchte ;)
Aber manche User interessieren sich dafür und daher habe ich diese auch geposted ;)

Ist klar, war jetzt auch natürlich überhaupt keine Äusserung gegen deinen Post :) Ganz und gar nicht.

Ach es kommt immer drauf an, jeder möchte ja immer erst nen ersten Eindruck bekommen, ob er auf das Fazit des "Testers" hört ist dann immer ne andere Sache.

Ich rede gerne über Filme, hab auch sehr gerne Reviews geschrieben für das B.D. Gewinnspiel, da sowas immer spass macht. Nur die "profis" in der Branche die sich Filmkritiker schreien, werden von Generation zu Generation zu verbisschen, zu kritisch, zu unsubjektiv gegenüber vielen Filmen.

Da sagte mal eine Kritikerin zu dem Film Kill Bill : "Der Film ist überschaubar blöd und ohne Seele". Wenn ich sowas höre dreht sich bei mir der magen um. Würde die Gans ihren Filmraster durch Internationales Kino erweitern, hätte sie gemerkt das der Drive und Esprit des Filmes des Japanischen Kinos entspricht und versucht seine Amerikanische Abstammung zu verwischen.

Weisste was ich meine? Die schauen sich nicht das Projekt an, die legen heute kaum noch wert auf das gesamtkunstwerk. Selbst Teenyslasher werden heute regelrecht zerfetzt und als dumm und belanglos dargestellt. Ja und, was ist so schlimm das der Film in Scheme F abläuft wie andere Slasher? Was ist so schlimm daran das der Film klischees behandelt die sich in diesem Genre etablierten?

Mir kommt es einfach so vor als würden kritiker gar nicht mehr Filme demontieren und begutachten, sondern gleich oberflächlich ihr Fazit runterlassen und dann beschweren sie sich noch das Kino keine Kunst mehr ist. Das Kino heute ist anders als früher, es gibt noch Sahnestücke und wenn man seinen Horizont erweitert findet man an jeden ecken noch Kunstwerke. Jedoch haben sie eine andere Aura als Filme wie damals.

Niemand sagte dass das Kino ist wie es war, alles entwickelt sich weiter. Klar werden so Filme wie Casablanca, Vom Winde Verweht, Citizen Kane und co. nie wieder gedreht. Aber sie legten maßstäbe woran sich viele heute orientieren und versuchen das Fundament für eine neue Zielgruppe anzuschneidern.

Klar gibts viel dreck auf Celloloid, aber auch unmengen an tollen und wunderschönen Filmen für jeden Geschmack.

Kommt mir nur so vor als gehen Kritiker nur nach vorurteilen und gucken die meisten Filme gar nicht mal fertig und verlassen frühzeitig das Kino.

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden wenn einem ein thema des Filmes interessiert. Denn niemand kann dir am besten Sagen was dir gefällt als du selbst.

Geschrieben: 19 Juni 2009 10:06

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Nicht unbedingt nur was für Männer. Es gibt auch weibliche Fans. ;)

Was die Kritiken speziell zu diesem Film angeht, ich lese sie sehr gerne, ich finde die einfach total lustig. :rofl: Faszinierend zu sehen, wie sehr die Geschmäcker auseinandergehen. Besonders bei TF2. Das sieht man alleine schon an den beiden Kritiken, dessen Links Deniso gepostet hat.

hehe ja klar, ist doch für jeden Action Puristen, war ja nur ein sarkastischer Spass :D Ob Mann oder Frau, jeder Action Fan kommt auf seine Kosten. Ich freu mich woohoo

Geschrieben: 19 Juni 2009 10:27

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für meinen Teil find ichs nur immer wieder komisch das sich sogenannte Kritiker dann aufgrund verschiedener Ansichtspunkte so dermaßen in die Wolle bekommen, sodas sie den eigentlichen Part um den es sich dreht-völlig aus den Augen verlieren:rofl::D;)
Betriebsblinde Vollidioten die tatsächlich der Meinung sind Sie allein,würden und könnten einen Film aufgrund persönlicher Geschmacksrichtungen beurteilen-ja sogar aburteilen...haben für mich den Blick fürs wesentliche total verloren:mad:
Es wird niemals einen Film geben der ALLEN Gefällt:pray:
Aber nichts desto trotz freu ich mich auf den zweiten Teil und werd ihn mir sicherlich nicht nur einmal anschaun,Nein ich werd ihn mir auch noch auf BD holen:rofl::D:)
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:06

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ghostrecon75
...haben für mich den Blick fürs wesentliche total verloren:mad: ...

Interessehalber: Und was bitte sollte das Wesentliche an einem Film sein? "Violence, Chicks & Cars" (sHiBiT0)?
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:08

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Um Spass:D:D:D:D:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zitat:
Zitat von LanceVance
Interessehalber: Und was bitte sollte das Wesentliche an einem Film sein? "Violence, Chicks & Cars" (sHiBiT0)?
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:28

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Will eh nur Roboter sehen die sich gegenseitig versuchen zu zerstören, alles andere ist mir schnurz. Die Story hätten se auch aus der TV-Serie klauen können von mir aus :D
Chris
PS: Bay ist einer der besten, hat für mich weit mehr gute Filme als Coppola und Konsorten...
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:31

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Zitat:
Zitat von LanceVance

wie der kollege ghostrecon75 schon gepostet hat: bei filmen gehts mmn an erster stelle um spass bzw. sich berieseln zu lassen. :rofl:

klar, jeder sieht sich auch gerne filme mit echter handlung an, aber wenn man wirklich nur pädagogisch wertvolle, ernste, realitätsbezogene filme sehen möchte...tja dann bleiben nur noch dokus und eine handvoll filme übrig ;)

wenn jemand übertriebene actionfilme ohne richtige handlung nicht mag...kleiner tipp einfach nicht angucken, aber auch nicht den film schlechtreden, nur weil er den persönlichen geschmack nicht trifft!:cool:

ein kleiner vergleich
ich mag kein techno und hasse leber. was mache ich? ich halte mich davon fern, urteile aber auch nicht darüber schlecht und will anderen leuten sagen, dass es dreck ist! hoffe du verstehst was ich damit sagen will.
Geschrieben: 19 Juni 2009 11:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maestro
Na so:

[*url=DIE_ADRESSE]DER_TEXT[/url]

(ohne *)

MfG

Maestro
Funzt jetzt! Merci :rofl:
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 58 Benutzer und 991 Gäste online.