Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

User-Profil-Inhalte für Jedermann sichtbar

Gestartet: 02 Nov 2008 10:59 - 25 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2008 19:40

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Mir ist das egal, auch wegen Datenschutz. Unsere Daten werdeb den meistbietendem eh verkauft. und das von denen, wo man es am wenigsten erwartet.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2008 20:08

Gast

Telekom...
Geschrieben: 03 Nov 2008 07:58

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle
Um auf Nummer sicher zu gehen, gibt man Geburtstag und Anschrift nicht an, dann kann doch keiner wirklich mit den restlichen Daten was anfangen.
Für mehr nutzt man die PN.
Mr. Smith aus Hamburg kann ja sonst wer sein!

Dem kann ich nur beipflichten! Daten, die Ihr wirklich geschützt haben möchtet, sollte hier nirgendwo auftauchen. Weder für Mitglieder noch für Aussenstehende - und auch sonst nirgends im Internet!

In diesem Forum Mitglied zu werden, ist ja nun wirklich nicht schwer. Wenn jemand wirklich auf die Daten dieser Zielgruppe aus ist, wird ihn das schwerlich abhalten. Die ganzen Beiträge bleiben sowieso über Google etc. sichtbar!

Ich persönlich finde die gängige Praxis abscheulich, dass man erst nach Anmeldung eingebettete Bilder und so zu sehen bekommt. Ich verstehe zwar die Begründung dafür, mich als User schreckt das aber eher ab.
Geschrieben: 03 Nov 2008 09:01

Gast

Zitat:
....Ich persönlich finde die gängige Praxis abscheulich, dass man erst nach Anmeldung eingebettete Bilder und so zu sehen bekommt. Ich verstehe zwar die Begründung dafür, mich als User schreckt das aber eher ab.
Sehe ich auch so! Wie oft wird man über Goggle auf Seiten gelenkt, um Infos einzuholen, dann aber verlangt wird sich dort einzuloggen? Für mich ein Grund die Seite links liegen zu lassen!
Geschrieben: 03 Nov 2008 16:17

hopefull

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Möckmühl
kommentar.png
Forenposts: 103
seit 05.09.2008
beamer.png
Benq W5000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The Expendables 2
anzahl.png

Ja das nervt, vor allem kann man sich ja nicht überall anmelden..... Aber ich denke auch es wäre der Beste weg die Möglichkeiten zu schaffen und es dann jedem selbst frei zu stellen was er macht.
Geschrieben: 04 Nov 2008 13:29

Gast

Yeehaw,

melde mich nochmal, ich sehe das ähnlich wie Sam Gamdschie, Dozo, D3stroy3r und kischmisch und es war auch nur eine Anregung da ich es aus anderen Foren so kenne.
Es geht auch nicht darum Beiträge zu sperren, denn auch Nichtangemeldete können somit Tipps und Informationen erhalten, es geht lediglich um das User-Profil.

Gruß Bruno

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 44 Benutzer und 445 Gäste online.