Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Jan 2010 10:42

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Hehe, das stimmt schon, es braucht Übung aber es geht ja auch um eine super Rüstung als Belohung von daher soll es auch hart sein ;)
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 14 Jan 2010 00:13

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Naja, als hart würde ich aber keines der Assassinengräber bezeichnen ;)

Geschrieben: 14 Jan 2010 10:19

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Assassin´s Creed

Neues Spiel bereits im nächsten Jahr

Und noch einmal Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft, welche bereits jetzt eine Bombe für das kommende Geschäftsjahr platzen lassen. Und zwar gab man in einer entsprechenden Pressemitteilung bekannt, dass bereits im nächsten Geschäftsjahr ein neues Assassin´s Creed-Spiel erscheinen soll.

Doch damit nicht genug, denn neben der Tatsache dass bereits an Assassin´s Creed III gewerkelt wird, bestätigt man bereits jetzt, dass der Actiontitel über einen Multiplayer-Modus verfügen soll. Zum ersten Mal seit Bestehen der noch jungen Marke. Weitere Informationen diesbezüglich wollte man noch nicht verlauten lassen und beruft sich daher auf die Aussage, die Xbox 360, sowie Playstation 3 in den kommenden 12 Monaten in den Fokus zu rücken.
"Das Line-Up 2011 wird sich stärker auf die Xbox 360 und die Playstation 3 konzentrieren, also die Plattformen, bei denen auch 2010 steigende Spielverkäufe zu erwarten sind. Dabei werden wir die neuen Marken und Innovationen Verlauf dieses Jahres bekannt gegeben.", heißt es in der Presseerklärung.

Aus dieser geht auch hervor, dass man Assassin´s Creed II bereits 6 Millionen mal auf der Xbox 360, der PS3 und dem PC verkaufen konnte. Darüber hinaus erhofft man sich, noch weitere 3 Millionen Einheiten von dem Spiel abzusetzen und somit die 9 Millionen Marke zu knacken.

Quelle: www.vg247.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80309
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 14 Jan 2010 10:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
Hehe, das stimmt schon, es braucht Übung aber es geht ja auch um eine super Rüstung als Belohung von daher soll es auch hart sein ;)

nach dem x-ten anlauf gestern habe ich es dann doch geschafft! heute wird munter weitergezockt. nur schade, das ich jetzt kein platin mehr bekomme, weil ich die flugtrophäe nicht mehr bekomme. zu spät gelesen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Jan 2010 21:10

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Alibaba
Assassin´s Creed

Neues Spiel bereits im nächsten Jahr

Und noch einmal Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft, welche bereits jetzt eine Bombe für das kommende Geschäftsjahr platzen lassen. Und zwar gab man in einer entsprechenden Pressemitteilung bekannt, dass bereits im nächsten Geschäftsjahr ein neues Assassin´s Creed-Spiel erscheinen soll.

Doch damit nicht genug, denn neben der Tatsache dass bereits an Assassin´s Creed III gewerkelt wird, bestätigt man bereits jetzt, dass der Actiontitel über einen Multiplayer-Modus verfügen soll. Zum ersten Mal seit Bestehen der noch jungen Marke. Weitere Informationen diesbezüglich wollte man noch nicht verlauten lassen und beruft sich daher auf die Aussage, die Xbox 360, sowie Playstation 3 in den kommenden 12 Monaten in den Fokus zu rücken.
"Das Line-Up 2011 wird sich stärker auf die Xbox 360 und die Playstation 3 konzentrieren, also die Plattformen, bei denen auch 2010 steigende Spielverkäufe zu erwarten sind. Dabei werden wir die neuen Marken und Innovationen Verlauf dieses Jahres bekannt gegeben.", heißt es in der Presseerklärung.

Aus dieser geht auch hervor, dass man Assassin´s Creed II bereits 6 Millionen mal auf der Xbox 360, der PS3 und dem PC verkaufen konnte. Darüber hinaus erhofft man sich, noch weitere 3 Millionen Einheiten von dem Spiel abzusetzen und somit die 9 Millionen Marke zu knacken.

Quelle: www.vg247.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80309

Das AC3 erscheinen wird war mehr als klar. Aber ein Multiplayermodus muss es bei so einem Spiel nicht wirklich geben...
Aber ok, vielleicht werde ich auch eines besseren beleehrt.

Geschrieben: 14 Jan 2010 21:19

gelöscht

Ich frag mich eher, was man denn so im Multiplayermodus machen soll?
Rennen, wie gegen Diebe?
Kämpfe in denen zu Tode gekontert wird?
Kann mir unter Assassins Creed Multiplayer nicht sehr viel vorstellen.
Geschrieben: 14 Jan 2010 22:36

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Assassins Creed III wieder mit Ezio?

Ubisoft klärt uns auf!

fetchpics.php?aidx=130100

In Ubisofts neuem Assassins Creed Spiel (wobei es sich wohl um Assassins Creed 3 handeln wird)dürfen wir uns auf ein wiedersehen mit unserem italienischen Helden Ezio freuen. Ubisoft bestätigte dies heute und entwickelt wird das Spiel erneut vom AC2 Team.

Die Story soll nach der von Assassin Creed 2 spielen und die weiteren Geschehnisse verdeutlichen. Weiterhin bestätigte Ubisoft ebenfalls, dass Assassins Creed 3 zum vollen Preis verkauft werden wird. Es handelt sich also um ein vollwertigen Nachfolger und nicht nur um ein schnell entwickeltes Addon.

Links zum Artikel:
Quelle

http://www.consolewars.de/news/27811/assassins_creed_iii_wieder_mit_ezio/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 15 Jan 2010 11:25

Jay44225

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 52
seit 15.12.2009
display.png
Samsung UE-46ES6710
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Alice im Wunderland 3D & Bolt 3D
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

hallo leute,

habe das spiel jetzt seit 2 tagen und bin auch ziemlich begeistert, deutlich verbessert gegenüber dem 1.teil. ein bissel blöde finde ich es das viele steckbriefe in der 2.etage hängen wo das volk sie ja gar nicht sehen würde.

1 problem hab ich allerdings, bei zwischensequenzen und dort vor allem bei kameraschwenks zieht das bild schlieren. meiner meinung nach, ist das das problem welches durch 100mhz &. co verschwinden sollte, oder? würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so ist?! habe bei meinem toshiba immer den spiele-modus an wenn ich die ps3 nutze, kann es daran liegen? hatte mal gelesen das im game-modus meist die ganzen bildverbesserer aus sind, da die quelle ja schon ein sehr gutes bild liefert?
Geschrieben: 15 Jan 2010 12:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was genau meinst du mit schlieren? ich habe manchmals das "problem" das sich das bild ungefährt in der mitte minimal und ganz kurz "verzieht". das kenne ich aber schon von meinem alten pc, habe aber bisher nicht herausgefunden woran das liegt. scheint also weder am tv noch an der ps3 zu liegen, da genau der gleiche effekt bei pc-spielen auftaucht. ist zwar nur ganz kurz, aber es müßte ja nicht sein...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Jan 2010 12:44

Ahab

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kelkheim
kommentar.png
Forenposts: 562
Clubposts: 3
seit 25.06.2008
display.png
Samsung Samsung UE55HU7200S Curved
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
31
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 87 mal.
Ahab Hobbit 3D 48HFR... gibt nox geileres

Zitat:
Zitat von Jay44225
hallo leute,

habe das spiel jetzt seit 2 tagen und bin auch ziemlich begeistert, deutlich verbessert gegenüber dem 1.teil. ein bissel blöde finde ich es das viele steckbriefe in der 2.etage hängen wo das volk sie ja gar nicht sehen würde.

1 problem hab ich allerdings, bei zwischensequenzen und dort vor allem bei kameraschwenks zieht das bild schlieren. meiner meinung nach, ist das das problem welches durch 100mhz &. co verschwinden sollte, oder? würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so ist?! habe bei meinem toshiba immer den spiele-modus an wenn ich die ps3 nutze, kann es daran liegen? hatte mal gelesen das im game-modus meist die ganzen bildverbesserer aus sind, da die quelle ja schon ein sehr gutes bild liefert?

Hi, das Problem mit den "schlieren" bzw. rucklern konnte ich beim LCD auch feststellen, wenn ich die Kinofunktion eingestellt hatte. Da ist standard gemäß die 100Hz rausgenommen. Im Spiel Modus oder im Usermode habe ich 100Hz eingestellt und da wirkt das ganze tatsächlich flüssiger und schärfer. Kann also an der Einstellung liegen. Mit meinem Beamer kann ich allerdings keine schlieren o. ä. feststellen.

Also probiere den Game-Modus aus. Das sollte das Problem eigentlich beseitigen.

Ein Vakuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 43 Benutzer und 1019 Gäste online.