Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Jan 2010 17:16

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.

Angeblich wird darüber nachgedacht ein Patch zu veröffentlichen,
um die vergangenen Missionen nochmal zu spielen.

Hoffe, es kommt in naher Zukunft einer.
Geschrieben: 12 Jan 2010 20:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich springe schon seit tagen in dem assassinengrab "visitazione" rum. gerade fast ne stunde versucht das zu schaffen. geht nicht. ich habe das problem das ich beim springen an die wand nicht auf die andere seite komme. der springt mir immer entgegen. manchmal gelingt es mir, aber dann bin ich zu langsam und die balken verschwinden wieder. an dieser stelle werde ich wohl noch lange rumprobieren...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Jan 2010 20:50

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von KaraKudret
Angeblich wird darüber nachgedacht ein Patch zu veröffentlichen,
um die vergangenen Missionen nochmal zu spielen.

Hoffe, es kommt in naher Zukunft einer.

Das wäre keine schlechte Idee, konnte man in Teil 1 ja schließlich auch (glaube ich!)

Geschrieben: 13 Jan 2010 09:10

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich springe schon seit tagen in dem assassinengrab "visitazione" rum. gerade fast ne stunde versucht das zu schaffen. geht nicht. ich habe das problem das ich beim springen an die wand nicht auf die andere seite komme. der springt mir immer entgegen. manchmal gelingt es mir, aber dann bin ich zu langsam und die balken verschwinden wieder. an dieser stelle werde ich wohl noch lange rumprobieren...

Wenn Du keine Möglichkeit mehr siehst, kannst Du evtl auch mal bei youtube schauen, vielleicht gibt's da ein Videowalkthrough oder so. Ich weiß es allerdings nicht. Einfach mal "assassins visitazione" oder so eingeben, vielleicht hast Du Glück und findest etwas brauchbares.
Geschrieben: 13 Jan 2010 09:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von giftmischer
Wenn Du keine Möglichkeit mehr siehst, kannst Du evtl auch mal bei youtube schauen, vielleicht gibt's da ein Videowalkthrough oder so. Ich weiß es allerdings nicht. Einfach mal "assassins visitazione" oder so eingeben, vielleicht hast Du Glück und findest etwas brauchbares.

hab da schon vor ein paar tagen bei youtube das video gefunden, aber da sieht man auch nur das er rüberspringt, aber das nützt ja nichts, wenn ich das selber so nicht hinbekomme. ist reine glückssache, das ich mal rüberkomme, aber ich probiere es heute wieder mal ;)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Jan 2010 09:42

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

Die Gräber sind alle problemlos machbar, wichtig ist eben nach dem Abstossen von der Wand auch in die Richtung zu "lenken" in die Ezio sich abstossen soll (wenn z. B. der Punkt den man erreichen muss rechts liegt also Stick nach rechts). Ein Videotutorial hilft in diesem Fall relativ wenig, wenn man die Steuerung nicht beherrscht.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 13 Jan 2010 09:46

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

genau das ist das problem. drücke ich z.b. beim ersten balken nach rechts springt ezio auf mich zu. deswegen lande ich wieder im wasser und bis ich wieder rüberspringe drehen sich die balken wieder weg und ich kann wieder zu dem rad laufen...

Geschrieben: 13 Jan 2010 09:52

kosi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 11.09.2009
display.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Noah
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

fands auch etwas knifflig durch die kamerasteuerung, aber bischen übung und reaktion und es hat geklappt. war allerdings froh wo ichs endlich hinter mir hatte, durfte auch so einige male zurück zum rad :D
Geschrieben: 13 Jan 2010 09:54

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
Newcleus VIGILO CONFIDO

@BlaueScheibe24 dann drückst Du im falschen Moment, probier das mal aus, ist wirklich nicht schwer, alles reine Übungssache.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 13 Jan 2010 10:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Newcleus
@BlaueScheibe24 dann drückst Du im falschen Moment, probier das mal aus, ist wirklich nicht schwer, alles reine Übungssache.

gestern kam ich ein paar mal bis zum letzten balken als der schwupps vor meiner nase wieder verschwand. da könnte ich schon mal flippen ;)...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 43 Benutzer und 1019 Gäste online.