Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Dez 2009 16:39

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Das freut mich :D, denn wie bereits erwähnt, kann ich meine Betäubungspfeile nicht benutzen.
Munition habe ich natürlich, aber wenn ich die Dinger werfen will, passiert nichts, er fährt dann nur seine Klingen aus!
Muss man das vorerst irgendwo erlernen, in der Villa am Kampfplatz zum Beispiel? Habe das Spiel schon durchgespielt, aber um alle Trophäen zu ergattern, muss ich auch ein Soldat mal mit dem Giftpfeilen treffen!

Danke für Eure Hilfe!
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2009 17:31

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 643 mal.
D-R83 *~The Walking Dead~*

Ich bekomm das Game erst zu Weihnachten...mal schauen wie es wird!Habe bis jetzt "fast" nur gutes zu hören/lesen/sehen bekommen! ;)
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 11 Dez 2009 18:28

Nampster

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Zierow
kommentar.png
Forenposts: 737
Clubposts: 6
seit 09.10.2008
display.png
Toshiba 42X3030D
beamer.png
Acer PD116
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
Nampster ist optimistisch ,)

Zitat:
Zitat von Mr. Fab
Habe das Spiel schon durchgespielt, aber um alle Trophäen zu ergattern, muss ich auch ein Soldat mal mit dem Giftpfeilen treffen!

Danke für Eure Hilfe!

Giftpfeile????:eek: Hm..... ich hatte keine, bei mir waren es Klingen ;) Naja, du ruftst das Waffenmenu auf und wählst halt die Waffe mit dem Gift aus (ich glaub da war ein Totenkopf zusehen) dann einfach neben eine Person stellen, mit der waffe angreifen (bei mir kam dann ein kleine Sequenz ähnlich der bei einem Attentat) und die Person ist vergiftet. Dann sollte man sich allerdings ein Stück von der betreffenden Person entfernen, da diese anfängt "durchzudrehen".
~ Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual. ~

Geschrieben: 12 Dez 2009 08:31

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

Zitat:
Zitat von Nampster
Giftpfeile????:eek: Hm..... ich hatte keine, bei mir waren es Klingen ;) Naja, du ruftst das Waffenmenu auf und wählst halt die Waffe mit dem Gift aus (ich glaub da war ein Totenkopf zusehen) dann einfach neben eine Person stellen, mit der waffe angreifen (bei mir kam dann ein kleine Sequenz ähnlich der bei einem Attentat) und die Person ist vergiftet. Dann sollte man sich allerdings ein Stück von der betreffenden Person entfernen, da diese anfängt "durchzudrehen".

Ja, meine ja auch Giftklingen :o
Erst einmal vielen Dank, das hatte ich zwar auch schon des Öfteren ausprobiert und dann hat er bei mir nur die normale klinge benutzt.
Aber ich werd es gleich nochmal ausprobieren, vielleicht klappt es ja irgendwann!
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2009 12:10

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.

So, hab es jetzt nochmal probiert, wenn ich unentdeckt bleibe funktioniert es!

Vielen Dank nochmal!

Jetzt nur noch alle Federn sammeln!:D
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 12 Dez 2009 12:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hätte auch mal eine frage: habe das spiel gestern neu gestartet und bin nun an der stelle, wo ich für den einen typen da diese 14 dinge einsammeln soll (waren es briefe?). ich bin aber nicht schnell genug und würde die aufgabe gerne auf später verschieben, falls möglich. nur wenn ich das spiel starte, dann beginnt es jedesmal gleich mit dieser aufgabe. kann man die vorerst mal umgehen?

ich finde die grafik war bei teil 1 besser als bei teil 2. die "figuren" wirken teilweise unscharf und sehen aus wie aus einem game der 90er jahre...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 12 Dez 2009 13:34

haterade

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hätte auch mal eine frage: habe das spiel gestern neu gestartet und bin nun an der stelle, wo ich für den einen typen da diese 14 dinge einsammeln soll (waren es briefe?). ich bin aber nicht schnell genug und würde die aufgabe gerne auf später verschieben, falls möglich. nur wenn ich das spiel starte, dann beginnt es jedesmal gleich mit dieser aufgabe. kann man die vorerst mal umgehen?

ich finde die grafik war bei teil 1 besser als bei teil 2. die "figuren" wirken teilweise unscharf und sehen aus wie aus einem game der 90er jahre...

musst glaub ich die DNA von davor laden.
Wer kurz Zeit hat,kann ja mal einen Blick in meine Verkaufsliste werfen!!!

Geschrieben: 12 Dez 2009 16:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haterade
musst glaub ich die DNA von davor laden.

ok werde das gleich mal antesten...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Dez 2009 21:17

Gast

Assassins Creed II - Neue Infos zum kommenden DLC *Update*
Zu den beiden kommenden Download Contents für Assassins Creed 2, welche euch 2010 erwarten werden, gibt es neue Infos. So wird euch der im Januar erscheinende DLC mit dem Titel Schlacht um Forli 3.99$ kosten. Der zweite Inhalt, welcher im Februar erscheinen wird und den Namen Fegefeuer der Eitelkeiten trägt, könnt ihr für 4.99$ erwerben.
Die beiden DLC's werden wie vermutet wird, die beiden letzten fehlenden DNA Stücke in Assassins Creed 2 einfügen.

In der Schlacht um Forli werden euch 6 neue Erinnerungen erwarten, in welchen ihr unter anderem gegen die Templer kämpft und Machiavelli und Caterina Sforza bei der Verteidigung von Forli vor den Orsi Brüdern helft. Außerdem könnt ihr nochmals mit Leonardos Flugmaschine fliegen.

Im Fegefeuer der Eitelkeiten werdet ihr einen neuen Abschnitt in Florenz freischalten, in welchem ihr eine neue Bewegung erlernt, den "spring-jump". Der DLC wird insgesamt 10 Erinnerungen beinhalten, in welchen ihr Florenz vor dem wütenden Mönch Saconarola befreien müsst.

UPDATE:

Nun hat auch Ubisoft ein Video dazu veröffentlicht:

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/9476-assassins-creed-ii-neue-infos-zum-kommenden-dlc-update.html
Geschrieben: 16 Dez 2009 21:34

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hat jemand von euch alle trophäen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 65 Benutzer und 1408 Gäste online.