Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Assassin's Creed 2

Gestartet: 29 Okt 2008 18:35 - 1216 Antworten

Beschreibung:
Tauche in diesem Sequel zu Assassin's Creed tiefer in die Geheimnisse der Assassinen ein und erlebe den zweiten Teil des Action Blockbusters in einem vollkommen neuen Gewand. Assassin's Creed 2 ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 14 Okt 2009 18:11

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Erzengel
Was macht das für einen Unterschied ob du eine Frau oder einen Mann spielst ? Das Gesicht siehst du sowieso nie. Sexist ... :D

ich HASSE es frauen zu spielen. ich bin ein mann und kann mich halt nicht mit ner frau identifizieren. der MANN muss immer der Held sein! ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 14 Okt 2009 19:27

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge

Ich liebe es Frauen zu spielen. Also in Games ! Da gibts immer was zu sehen :rofl:
Geschrieben: 14 Okt 2009 19:28

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich HASSE es frauen zu spielen. ich bin ein mann und kann mich halt nicht mit ner frau identifizieren. der MANN muss immer der Held sein! ;)

HAU-der Indianer hat gesprochen....:cool:
Aber mal Scherz bei Seite ,kann mich auch nicht recht mit ner Frau als Charakter anfreunden,von mir aus sollen sie einem die Wahl lassen-aber so ganz-nee nicht wiklich:cool:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 14 Okt 2009 23:34

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von Erzengel
Ich liebe es Frauen zu spielen. Also in Games ! Da gibts immer was zu sehen :rofl:

wenn ich mich aufgeilen will schau ich mir diverse filme an oder schau mir bilder im inet an ;) aber doch keine polygonisierte hübsche dame :p

aber solche diskussioen hatte ich schon mit meinen ehemaligen Gilden-membern aus wow ;)

fakt ist, nur ein mann ist ein richtiger held. und nur mit so einem kann ICH mich identifizieren. aber jedem das seine :thumb:
Gruß Benny
Geschrieben: 19 Okt 2009 12:06

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Assassin`s Creed: Lineage

Details zur Veröffentlichung

AssassinsCreedLineage1.jpg

Ubisoft hat jetzt Einzelheiten zur Veröffentlichung der ersten von drei Episoden der neuen Kurzfilm-Reihe Assassin`s Creed: Lineage verraten. Ab dem 27. Oktober 2009 wird der erste Teil der Reihe exklusiv auf der YouTube-Startseite zu sehen sein. Laut Ubisoft wird zum ersten Mal in der Geschichte von YouTube auf allen internationalen Startseiten für 24 Stunden der gleiche Inhalt zur Verfügung stehen. Daraus kann man ableiten, dass der Publisher die Sache wirklich ernst nimmt.

Assassin`s Creed: Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und moderner CGI-Technik, welche von Hybride Technologies entwickelt wurde. Das Visual Effects Studio war bereits für die Kinofilme 300 und Sin City verantwortlich. Die Kurzfilme werden die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin’s Creed 2 erzählen. In der Reihe dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, weswegen man einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels erhält. Ubisoft wird in Assassin`s Creed: Lineage einige der Charaktere aus dem Spiel vorstellen. Dabei wird es sich meist um die späteren Schurken handeln, aber es werden auch einige Freunde von Ezios Familie näher gebracht, wie zum Beispiel Lorenzo de Medici.

Assassin's Creed: Lineage - Cinematic Debut Trailer HD

http://www.youtube.com/watch?v=6u0oiPJt2dw

„Ubisoft freut sich eine völlig neue Assassin’s Creed-Erfahrung mit dem Publikum teilen zu können. Die Assassin’s Creed: Lineage-Kurzfilm-Reihe ist Teil von Ubisofts Bestreben, seine Marken auf verschiedenen Unterhaltungsmedien zu etablieren und somit den Konsumenten eine noch intensivere Spielerfahrung zu bieten, wenn sie Ezio, den Hauptcharakter aus Assassin’s Creed II spielen“, sagte Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78307
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 19 Okt 2009 14:04

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Setchmo
wenn ich mich aufgeilen will schau ich mir diverse filme an oder schau mir bilder im inet an ;) aber doch keine polygonisierte hübsche dame :p

aber solche diskussioen hatte ich schon mit meinen ehemaligen Gilden-membern aus wow ;)

fakt ist, nur ein mann ist ein richtiger held. und nur mit so einem kann ICH mich identifizieren. aber jedem das seine :thumb:

Also ich spiele zwar eigentlich lieber Männer, aber mir würde es erlichgesagt nichts ausmachen auch eine Frau zu spielen!:p
Geschrieben: 19 Okt 2009 21:11

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von c151194
Also ich spiele zwar eigentlich lieber Männer, aber mir würde es erlichgesagt nichts ausmachen auch eine Frau zu spielen!:p

dann würde es dir ja auch nix ausmachen abends inne disco als frau verkleidet! ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Okt 2009 18:54

Gast

MTV zeigt die Assassins Creed: Lineage Kurzfilme

Ubisoft kündigte heute an, dass MTV am 18. November ab 22 Uhr die Kurzfilmreihe “Assasin’s Creed: Lineage” als deutsche TV-Premiere ausstrahlt.
“Assassin’s Creed: Lineage” ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, die von Hybride Technologies entwickelt wurde, dem Visual Effects-Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 und Sin City. In enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Digital Arts, dem Ubisoft-Team für digitalen Content sowie Ubisoft Montreal, dem Entwicklungsstudio des Games “Assassin’s Creed II”, kreierte Hybride Technologies die Kurzfilm-Reihe und erweckte sie zum Leben.
Die Kurzfilme erzählen die Ereignisse vor der Geschichte von “Assassin’s Creed II”. In den Filmen dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze. Sie geben dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels und das “Assassin’s Creed”-Universum und dessen Charaktere. Dabei handelt es sich zum Großteil um die später im Spiel wiederkehrenden Schurken, jedoch werden auch einige Freunde der Familie Ezios vorgestellt, darunter Lorenzo de Medici. Durch “Assassin’s Creed: Lineage” werden die Spieler die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug noch besser nachvollziehen können.
MTV Special “Assassin’s Creed: Lineage” auf MTV:
  • Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 – 22.30 Uhr (Premiere)

• Donnerstag, 19.11.2009 von 1.00 – 1.30 Uhr (Wh)

‘MTV Game One’ auf MTV:
  • Mittwoch, 18.11.2009 von 21.30 – 21.45 Uhr

Video: http://www.play3.de/2009/10/21/mtv-zeigt-die-assassins-creed-lineage-kurzfilme/

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 21 Okt 2009 20:26

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Setchmo
dann würde es dir ja auch nix ausmachen abends inne disco als frau verkleidet! ;)

woher weist du das??;);):p
Geschrieben: 22 Okt 2009 14:29

Gast

Neue Screenshots zu Assassins Creed II

Ubisoft hat zu “Assassins Creed II” neue Screenshots veröffentlicht, die den Helden Ezio in seinem Element zeigen. Klettern, Springen, Töten.
In einer riesigen offenen Welt verkörpert man den jungen Adligen, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht, was sowohl Fans als auch Neueinsteigern gefallen wird.
Assassin’s Creed II wird ab dem 19. November 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein.
thumbs_82930_21_10_2009.jpg

thumbs_82931_21_10_2009.jpg

thumbs_82932_21_10_2009.jpg

thumbs_82933_21_10_2009.jpg

thumbs_82934_21_10_2009.jpg

thumbs_82935_21_10_2009.jpg

thumbs_82936_21_10_2009.jpg

thumbs_82937_21_10_2009.jpg

Quelle: www.play3.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 105 Benutzer und 530 Gäste online.