Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Band of Brothers (Max)

Gestartet: 28 Okt 2008 13:05 - 345 Antworten

Geschrieben: 17 Okt 2009 15:59

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo.

Ich habe mir die Digi-Box von der Band of Brothers Saga geholt und leider verwirrt mich die angegebene Laufzeit auf der Box.

Daten meiner Box:

- Nicht freigegeben unter 18 Jahren gemäß § 7 JÖSchG FSK flatschen vorne auf der Box aufgedruckt.
- DVD 2 ist ab 18 die restlichen DVDs ab 16 freigegeben
- Laufzeit 724min. hinten auf der Box angegeben

Die EAN Nummer ist 7321925003994 und bei der Nummer müssen es eigentlich 782min. sein.

Kann mir einer sagen wieso das so ist oder ist es nur ein Druck fehler???
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 17 Okt 2009 16:02

Gast

Threads zusammengefügt
Geschrieben: 18 Okt 2009 00:29

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Tja wie ich es mir auch schon gedacht hatte durch die verschiebung, wird keiner auf meine frage aufmerksam da der Bericht in die hinterste ecke geschoben wurde und somit für keinen sichtbat ist.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 18 Okt 2009 00:36

Gast

Zitat:
Zitat von NadYas
Tja wie ich es mir auch schon gedacht hatte durch die verschiebung, wird keiner auf meine frage aufmerksam da der Bericht in die hinterste ecke geschoben wurde und somit für keinen sichtbat ist.

Der Thread steht jetzt im Serienforum trotzdem an erster Stelle. Völlig egal ob der verschoben wurde oder nicht. ;)

Und da es sich um eine Serie handelt gehört es natürlich auch ins Serienforum hinein und nicht wo anders hin.
Geschrieben: 18 Okt 2009 02:02

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ok. da du der Moderator hier bist, kannst du dann bitte die letzten Einträge von uns löschen da die hier nicht reingehören.

Vielen Dank.
NadYas2.jpg

Geschrieben: 18 Okt 2009 12:45

Sam Gamdschie

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Wöllstadt
kommentar.png
Forenposts: 405
seit 12.10.2008
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox mit weiteren Blu-ray Veröffentlichungen im Mai und Juni 2009
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Hitch - Der Date Doktor
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge

Gibt's von der Box verschiedene Versionen? Bei mir steht bei Gesamtspielzeit hinten auf der Pappe "624 Minuten". :confused:
Geschrieben: 18 Okt 2009 12:50

Shadowjumper

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wunstorf
kommentar.png
Forenposts: 679
Clubposts: 22
seit 20.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
95
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 333 mal.
Erhielt 42 Danke für 41 Beiträge

Also ich habe die Box aus Frankreich und bei mir steht was von 704mn.
Shadowjumper.jpg

Geschrieben: 18 Okt 2009 14:27

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sam Gamdschie;733331
Gibt's von der Box verschiedene Versionen? Bei mir steht bei Gesamtspielzeit hinten auf der Pappe " Minuten". :confused:

Wasn das für eine Box, diese Laufzeiten habe ich bis jetzt nirgends gesehen und in der Datanbank gibt es auch nicht.

Wieviele DVDs sind in deiner Box und ab wieviel Jahren ist die Box freigegeben?
NadYas2.jpg

Geschrieben: 18 Okt 2009 14:39

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadowjumper
Also ich habe die Box aus Frankreich und bei mir steht was von 704mn.

Oh mein Gott mit Importen wollen wir garnicht anfangen :D

Sag mir mal die Daten von deiner DVD Digi-Box
NadYas2.jpg

Geschrieben: 18 Okt 2009 14:57

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also Du redest wohl von der "DVD" Box. Nicht von der Blu Ray. Diese hat nämlich eine Laufzeit von 624 min (BD). Aber jetzt in den Keller wackeln u. schauen, welche Laufzeit die DVDs haben, NO THANKS.

By the Way. Warum kaufst Du denn DVD´s ;)

url.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 77 Benutzer und 493 Gäste online.