Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner bestätigt "Total"-HD für 2008

Gestartet: 06 Nov 2007 21:50 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Nov 2007 21:50

Legolas6669

Avatar Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 475 Danke für 235 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Das Filmstudio "Warner" wird nach Aussage vom Verantwortlichen Jim Noonan auch in 2008 weiterhin auf Total HD setzen. Es werden also alle Warner-Titel sowohl auf Blu-Ray als auch weiterhin auf HD-DVD erscheinen. Er sagte, momentan gäbe es keinen Grund, den eingeschlagenen Weg zu verlassen.

Quelle: http://www.dvdtown.com/news/warner-confirms-titles-on-both-formats-in-2008/4892
#2
Geschrieben: 07 Nov 2007 09:17

Gast

Ist doch eigentlich auch das vernünftigste was man machen kann...Solange sich weder Blu-ray, noch hd dvd durchgesetzt haben...
#3
Geschrieben: 07 Nov 2007 13:00

Frank

Avatar Frank

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 22.08.2007


Mal schauen, ob das funktioniert. Nach meinen Informationen war ja die TotalHD erstmal ad acta gelegt, weil sie teurer ist als die anderen. Wenn ich einen BD Player habe, dann kaufe ich mir doch keine TotalHD, wo gleich zwei Formate drauf sind. Berichtigt mich, aber auf einer Seite soll doch das BD Format drauf und auf die andere Seite das HD DVD Format. Also ich meine die Idee ist an sich nicht schlecht, aber ob dann die Käufer genauso denken? Zumindest finde ich es schon mal nicht schlecht, das beide Formate unterstützt werden. Warner dürfte ja momentan das einzige Studio sein, das beide unterstützt, oder?:confused:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 40 Benutzer und 524 Gäste online.