Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Ein Neuer mit Fragen Sony BD-S300

Gestartet: 25 Okt 2008 12:10 - 2 Antworten

Geschrieben: 25 Okt 2008 12:10

Modellbahner

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.10.2008
player.png
Sony BDP-S300

Hallo, als Neuer möchte ich mich vorstellen. Ich bin aus Dortmund und habe mir einen Sony BD-S300 zugelegt, um mir meine selbsgedrehten AVCHD-Filme in voller Qualität anzuschauen. Klappt wunderbar. Nun stellt sich mir eine Frage, die ich trotz Suchfunktion, noch nicht klären konnte. Der Player soll ja auch Videos, Musik und Bilder aus den Menues wiedergeben können. Nur irgendwie klappt das nicht. Wahrscheinlich brauche ich eine besondere Verzeichnisstruktur und oder Dateinendungen über die ich bisher noch nichts gefunden habe. Er sagt immer kein Menue oder kann nichts finden. Im Display steht "DATA DISK", das währe ja schon richtig aber weiter geht es nicht. Vieleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Gruß Bernd
Geschrieben: 25 Okt 2008 12:23

gelöscht

Erstmal Hallo und Willkommen im Forum!Hast du schonmal einen Blick in die Beschreibung des Players geschaut,ob da etwas steht.Hast du die neue Firmware drinnen die aktuelle ist 4.20?
Geschrieben: 28 Okt 2008 20:44

Booda

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Vreden
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 21.08.2008
display.png
Sony KDL-40D3500
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Grey's Anatomy - L'intégrale de la saison 5 (FR Import)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Social Network
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hat jemand für den S-300 den 4stelligen Code für Universal-Fernbedienungen?!

Die normalen Sony-DVD-Player COdes (0363 0987 0988 0989 0402 0986) klappen leider alle nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 526 Gäste online.