Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Iron Man 2

Gestartet: 21 Okt 2008 15:41 - 1371 Antworten

Veröffentlichung:
07.10.2010
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:54

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das ist einfach echt unglaublich! Oh man! Das tut mir echt leid für dich/euch! Eine Schande das sowas heute noch möglich ist!
wirklich doof ja, aber männerabend bleibt eben normalerweise auch ein reiner männerabend.
trotzdem hätte man auf die änderung hinweisen, bzw bescheidgeben müssen (die bestelldaten sind schließlich auf dem server hinterlegt!)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:56

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
trotzdem hätte man auf die änderung hinweisen, bzw bescheidgeben müssen (die bestelldaten sind schließlich auf dem server hinterlegt!)

Und genau das ist es, was so scheiße ist! Wäre es vorher klar und deutlich als Männerabend beworben worden, wäre es garantiert kein Problem!
Geschrieben: 07 Mai 2010 12:56

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, ich bin zwar nicht verheiratet.... aber zumindest frau an einer seite....

schritt 1: verkäufer vor versammelter kundschaft direkt zur socke machen das er nie wieder zum männer-abend darf

schritt 2: auf den geschäftsführer bestehen... in beisein des wimmernden kartenabreissers und der bestimmt interessiert lauschenden kundschaft

schritt 3: den geschäftsführer mal fragen ob er noch sauber tickt und einen guten anwalt hätte da mangels hinweis das frauen NICHT reindürfen er die wahl hat a) upgrade der karten für dich und deine frau oder b) einen schön fette klage und schlagzeilen in der BLÖD haben möchte was seiner firmenzentrale bestimmt nicht gefällt

sorry, klar männerabend 2 bier für 1.... nirgends steht dort das frauen nicht mitreindürfen Oo immerhin werden kerle auch zur ladysnight gezwungen (erinner sich an die gequälten opfer von sex and the city 1)

dann noch erster hochzeitstag und endlich mal n babysitter bekommen und zeit für nen ruhigen abend....

hoffe das schreiben war nüchtern aber bösartig und auch mit namen des personals! Antwort bitte unbedingt posten (evtl. eigenen thread dafür)

bei sowas schwellen der kleinen fiesen stimme, mir und meiner freundin echt der kragen
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:10

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh

schritt 1: verkäufer vor versammelter kundschaft direkt zur socke machen das er nie wieder zum männer-abend darf

schritt 2: auf den geschäftsführer bestehen... in beisein des wimmernden kartenabreissers und der bestimmt interessiert lauschenden kundschaft

schritt 3: den geschäftsführer mal fragen ob er noch sauber tickt und einen guten anwalt hätte da mangels hinweis das frauen NICHT reindürfen er die wahl hat a) upgrade der karten für dich und deine frau oder b) einen schön fette klage und schlagzeilen in der BLÖD haben möchte was seiner firmenzentrale bestimmt nicht gefällt

sorry, klar männerabend 2 bier für 1.... nirgends steht dort das frauen nicht mitreindürfen Oo immerhin werden kerle auch zur ladysnight gezwungen (erinner sich an die gequälten opfer von sex and the city 1)

dann noch erster hochzeitstag und endlich mal n babysitter bekommen und zeit für nen ruhigen abend....

hoffe das schreiben war nüchtern aber bösartig und auch mit namen des personals! Antwort bitte unbedingt posten (evtl. eigenen thread dafür)

bei sowas schwellen der kleinen fiesen stimme, mir und meiner freundin echt der kragen
wow, hast du einen frust ;)
scheinst ja schon viele qualen durchgestanden zu haben :rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:22

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 156 Danke für 105 Beiträge
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Leute....das kann doch nicht denen ihr Ernst sein, dass die beim Männerabend keine Frauen reinlassen?! Ich bin jetzt ja gewiß kein Gleichberechtiungs-Guru, aber wenn DAS mal keine Diskriminierung ist...die haben doch auch Ladies' Nights...ich will da eh nicht rein, aber WENN - dann können die einen doch nicht davon abhalten.

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass das Thema Gleichberechtigung an vielen Stellen total überbewertet und übertrieben ist, aber das ist meiner Meinung nach ein Rückschritt in alte Zeiten.

=> Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich Cinemaxx hierzu verhält. Für mich ein Skandal.
han-z.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:29

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh

Schritt 1: erledigt! ;)
Schritt 2: Habe mir den Namen geben lassen. Der scheint aber nicht zu stimmen - nach Recherchen im Netz bin ich auf einen ganz anderen gestoßen.
Schritt 3: Die Idee habe ich auch, aber nicht die "BLÖD" sondern dann doch eher die Wuppertaler Zeitung und diese komische "Emma" oder wie die heißt.

E-Mail an die Zentrale in Hamburg ist ja raus und da warte ich auf eine Reaktion. Sollten die sich nicht spätestens bis Montag melden, dann hagelt es Anrufe!

Das ist es - Männer können ja auch mit in die Ladies-Night, da gibt es ebenfalls null Hinweise, das Männer keinen Zutritt haben.

Übrigens, es war unser vierter Hochzeitstag, aber der erste seit der Geburt! ;)

Zitat:
Zitat von han-z
=> Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich Cinemaxx hierzu verhält. Für mich ein Skandal.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Trotzdem, im Sinne des Forums --> Back to Topic!
In diesem Thread geht es um den Film IRON MAN 2.

Was die Thematik bzgl. CinemaxX und "Geschlechter-Diskriminierung" angeht, da werde ich dann
einen neuen, entsprechenden Thread eröffnen! Evtl. gibt es dann auch ein entsprechendes Thema
im Blog!
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:34

alexS

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Korschenbroich
kommentar.png
Forenposts: 66
seit 27.03.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
beamer.png
Sonstiges LG - CF 3D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
191
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
alexS :-) Bleibt alle BLAU und genießt Euer BluLife !!!

War schon drin , MEGA GEILER ACTION STREIFEN muß man gesehen haben , kann ich nur jedem der Action mag ans Herz legen !!!

Elektroraute.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:37

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.368
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27401 mal.
Erhielt 32473 Danke für 14094 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Heftig, ich weiß schon warum ich nicht in den Cinemax gehe, sondern nur in mein Stammkino.
Wäre da voll ausgetickt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 Mai 2010 13:37

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von alexS
War schon drin , MEGA GEILER ACTION STREIFEN muß man gesehen haben , kann ich nur jedem der Action mag ans Herz legen !!!

Dann ist der Film ja genau das Richtige für mich! Heute abend ist es soweit! :thumb:
Geschrieben: 07 Mai 2010 13:39

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

sagen wir ich habe eine hasskappe auf personal das vergisst wo sein platz ist

...gehen sonntag abend in iron man2 (leider cinemaxx)... vermute ich richtig das wieder eine spoiler auf weitere marvel-filme nach de credits kommt? (vermute mal es is cap... der super-amerikaner)
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 292 Gäste online.