Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kiss the Cook

Gestartet: 22 Juli 2015 08:31 - 2 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2015 08:31

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich überlege, ob ich mir den noch im Kino ansehe oder auf die BD warte, hat den einer von Euch vielleicht gesehen?
Ich bin schon sehr neugierig auf den Film, weil mir solche Komödien durchaus liegen und die Besetzung schon ziemlich gehaltvoll ist. Kritiken sind durchwachsen, aber die Leitmotive Roadmovie, Kochen und Latinomusik treffen bei mir schon ziemlich ins Schwarze muss ich sagen.

Inhalt:
Carl Casper (Jon Favreau) und seine Hilfsköche Martin (John Leguizamo) und Tony (Bobby Cannavale) stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva (Dustin Hoffman) nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Doch mit der darauffolgenden miesen Kritik eines renommierten Restauranttesters (Oliver Platt) ist das Maß endgültig voll. Carl schmeißt seinen Job hin und beschließt, zu seinen Wurzeln zurückzukehren, um einen Neuanfang zu wagen. Der windige Marvin (Robert Downey Jr.) überlässt ihm einen heruntergekommenen Imbisswagen, den Carl gemeinsam mit Martin, Tony und seiner Freundin Molly (Scarlett Johansson) auf Vordermann bringt. Und sogar seine Ex-Frau Inez (Sofía Vergara) und sein Sohn Percy (Emjay Anthony) packen bald tatkräftig mit an. Bei einer kulinarischen Tour durch den amerikanischen Süden kann Carl mit seinen ausgefallenen Gerichten die Massen begeistern und endlich wieder seine Leidenschaft fürs Kochen vollends ausleben.
Quelle

Trailer
Geschrieben: 22 Juli 2015 08:39

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.257
Clubposts: 29.796
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der Mordanschlag (Neuauflage)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30478 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Es gibt schon nen Thread ;)

https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/109052-chef-von-und-mit-jon-favreau.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 22 Juli 2015 08:42

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ah, danke.
Was wieder mal beweist, dass die Filme hier unter dem deutschen Titel und nicht unter dem Originaltitel geführt werden sollten wie ich finde :o.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 3678 Gäste online.