Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Yoomox wird 18...

Gestartet: 17 Juli 2015 10:55 - 185 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2015 12:19

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Das kling tnicht nur nach "Thema abgehakt", sondern so als wenn hier gar keiner mehr wüsste was er tut/tun soll, nicht mal der Chef. :rofl:

Ich weiß nicht was die zentrale plant? Du etwa? Dieser thread in dem nicht diskutiert werden sollte, scheint ja nur eine Fortsetzung des anderen threads zu sein. Da wäre doch das kontaktformular der richtige Schritt gewesen. Den anderen yoomox thread hat keiner vergessen und die Meinungen der User kann man, wenn man möchte, auch daraus lesen.
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:30

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Dirk

Durch die Diskussionen im anderen Thread ist immerhin das HelpLab wieder reaktiviert worden. Da tut sich also was. Hier bei Yoomox ist noch alles ruhig, von daher muss vielleicht noch weiter diskutiert werden, bis sich auch hier etwas bewegt ;)

Die Kritiken, Diskussionen und Vorschläge zeigen doch auch, dass es hier noch eine Menge Leute gibt, denen etwas am Forum und Yoomox liegt. So was sollte man auch positiv sehen und den Input der Community nutzen. Es gäbe sicherlich auch noch mehr Leute die hier Ehrenamtlich was machen würden, damit es vorwärts geht. Weiß natürlich nicht, wie sich sowas technisch realisieren lässt, aber immerhin käme man dann aus dem Kapazitäten-Engpass raus...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:43

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Vielleicht haben einige einfach ganz falsche Vorstellungen von dem was hier gemacht wird. Ich weiß auch nur einen Bruchteil was in der Zentrale geleistet wird. Deshalb bin ich mit Kritik oder Forderungen vorsichtig bevor ich von etwas rede von dem ich keine Ahnung habe.
Input ist immer wichtig, genau wie die User, nur muss man auch mal sehen was machbar ist und was nicht. Und nichts anderes predigen wir seit Wochen.
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:52

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von pernodil
So wie du dich oft wiederholst, mache ich das auch. Die Diskussion lässt du doch einige Posts vorher auch zu. Oder möchtest du bestimmen wer diskutieren darf und wer nicht?

Ich habe nur Fragen beantworten. Die Diskussion hast du begonnen. Bestimmen tue ich hier gar nichts - ich empfehle nur und äussere Wünsche.
Geschrieben: 22 Juli 2015 12:55

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von pernodil
Vielleicht haben einige einfach ganz falsche Vorstellungen von dem was hier gemacht wird. Ich weiß auch nur einen Bruchteil was in der Zentrale geleistet wird. Deshalb bin ich mit Kritik oder Forderungen vorsichtig bevor ich von etwas rede von dem ich keine Ahnung habe.
Input ist immer wichtig, genau wie die User, nur muss man auch mal sehen was machbar ist und was nicht. .

Siehst du, du weißt nur einen Bruchteil bist aber der erste der hier anfängt Steelung zu beziehen. Ist doch total unnötig. Äussere deine Meinung, ok und lass laufen. Entweder kommt was offizielles, oder halt nicht.

Zitat:
Zitat von pernodil
Und nichts anderes predigen wir seit Wochen.

Genau genommen, seit Jahren....aber wir wollen mal nicht kleinlich sein....
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:00

Gast

könnt ihr Euch zwei das via PN ausmachen, und nicht hier den angenehmen Thread hernehmen :p wären euch wohl einige verbunden ;)
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:01

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von pernodil
Ich weiß nicht was die zentrale plant? Du etwa? Dieser thread in dem nicht diskutiert werden sollte, scheint ja nur eine Fortsetzung des anderen threads zu sein. Da wäre doch das kontaktformular der richtige Schritt gewesen. Den anderen yoomox thread hat keiner vergessen und die Meinungen der User kann man, wenn man möchte, auch daraus lesen.

Habe ich die Diskussion ins Leben gerufen? Du warst es der in Post 37 das "Feuer eröffnet" hat. https://bluray-disc.de/forum/marktplatz-yoomox-de-hilfe-und-support/121271-yoomox-wird-18-a-4.html#post5539283

Bis dahin hat hier jeder einfach nur kurz seine Meinung gesagt, wenn ihm danach war, so wie es gedacht war.

Ich weiß nicht in wie fern da da skontaktformular die Besserung Lösung gewesen wäre uind parallel läuft weiterhin der Yomoox-Vorschlag-Thread der insgesamt doch recht gut fiunkioniert. Erst gestern wurden wieder Ideen gebracht. Ist doch alles positiv.

Wenn du der Meinung bist das es hier nichts bringt dann äussere das klipp und klar und mache das Ding dicht. Oder lasse es laufen und höre auf diese Aktion zu torpedieren.
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:10

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Vielleicht haben einige einfach ganz falsche Vorstellungen von dem was hier gemacht wird.

Das ist vielleicht wirklich das größte Problem hier. Als normaler User hat man wirklich keinen Überblick, wie groß das Team wirklich ist, wer was macht und wie viel Arbeit hier wirklich anfällt.

Daher kann ich auch hier nur sagen: Es wäre nett, wenn sich mal einer der Verantwortlichen melden würde und mal einen kurzen Überblick geben könnte. Vielleicht würde dies schon viele Fragen klären ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2015 13:10

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Rated_R
könnt ihr Euch zwei das via PN ausmachen, und nicht hier den angenehmen Thread hernehmen :p wären euch wohl einige verbunden ;)

Da hast du recht. ;)

Ich entschuldige mich bei allen Mitlesern für die Entgleisung und hoffe das noch einige Meinungsäusserungen und Stimmen kommen.

Es geht hier nicht darum irgendetwas schlecht zu machen oder Forderungen zu stellen. Es ist einfach nur eine Umfrage (keine Revolte).

Danke.
Geschrieben: 22 Juli 2015 14:01

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schön wäre es natürlich, wenn die Umfrage einen offizielleren Charakter bekommen würde, und man sie auf die Startseite setzen könnte. Dadurch gäbe es sicherlich noch mal einen Schub an Teilnehmern.

Dabei fällt mir gerade ein, dass es bei Yoomox selber auch so was wie einen Info-Bereich geben müsste. Schließlich gibt es da vielleicht auch Leute, die hier gar nicht im Forum aktiv sind und deshalb von solchen Aktionen nichts mitbekommen...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 93 Benutzer und 496 Gäste online.