Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Anzeigen neuer Beiträge.

Gestartet: 18 Okt 2008 16:36 - 12 Antworten

Geschrieben: 18 Okt 2008 22:15

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von reni
na dann klärt uns doch mal über die funktion vom hifi-forum auf. :)

wie gesagt, neben der funktion "neueste beiträge" gibts da noch den button "eigene beitrage" der dich sofort zu allen themen (in einem gewissen zeitrahmen woche, monat, ...), zu denen du geschrieben hast bringt.
zudem wird auch gleich beim button mit einer hochgestellten zahl angekündigt zu wievielen themen es antworten oder neue beiträge gibt....

...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 19 Okt 2008 08:49

Gast

Hi ohm-1,

wie bereits geschrieben, abonniere ich die Threads in denen ich geantwortet und Interesse daran habe, diese weiter zu verfolgen.
Nichts desto trotz fände ich ein Lösung, wie die im Hifi-Forum praktizierte, schon nicht schlecht. Auf einen Klick alle Threads zu sehen in denen ich geschrieben habe und nach meinem Beitag Postings erfolgten, ist schon recht komfortabel. Wenn der Spaß auch noch auf variable Zeitfenster anwendbar ist - KLASSE!
Geschrieben: 19 Okt 2008 12:05

PatrickStar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 353
Clubposts: 3
seit 14.08.2008
display.png
Sony W95
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horton hört ein Hu!
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

im prinzip haben hier ja schon einige geschrieben wie das im hifi-forum abläuft.

da brauch man dann auch nix abonnieren etc.

das forum merkt sich einfach die threads, wo ich drauf geantwortet habe... so, bin ich dann sagen wir mal ne woche offline, komme dann wieder aufs hifi-forum, dann kann ich oben sofort bei "neueste beiträge" sehen, bei welchen threads nach meiner antwort geantwortet wurde! das erleichtert einiges...

ich habe zb jetzt bewusst dieses thread hier gesucht... aber unter "neue beiträge" stehen seitwenweise andere... das dauert ewig bis ich diesen dann hier gefunden habe! und ewig suchen, wo dann mein name drin ist... ist zwar irgendwo das selbe... aber mal ehrlich, wer nutzt das schon?!

da ist das system vom hifi-forum schon eine prima sache und hat sich bewährt, umsonst ist das forum ja nicht so groß und angesehen!

ich finde dieses forum zur eigenen thematik auch klasse und sowas ist echt ne gute sache, wenn sowas eingebaut werden würde/könnte!

oder nicht?
sind ja viele meiner meinung. :)

edit:
ich abonniere foren, wie zb bilderthread von heimkinos oder bilderthread von BD sammlungen. weil dann kuck ich immer mal und wenn mir was gefällt antworte ich.

doch ne reaktion auf meinen beitrag hätte ich gerne immer gesehen... ob ich nun den thread abonniert habe oder nicht.

das ist ja auch der sinn ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 104 Benutzer und 430 Gäste online.