Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] MotU - Skeletor 1/5 Satue

Gestartet: 09 Juli 2015 13:38 - 295 Antworten

Geschrieben: 17 März 2016 21:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

mal ehrlich, sideshow möchte Geld verdienen. das tun die mit skeletor. warum wird dann noch über die auflagen gemostert, aber die Figur selber bestellt? nachfrage und Angebot, bums aus :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 März 2016 22:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hauptsache SSC macht noch einige mehr Chars :victory::pray:
Chris
Geschrieben: 18 März 2016 00:31

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Die Statuen sind Bombe die ES ein Witz warum produziert Sideshow nicht gleich Action Figuren die ES passt ja schon mal :D
Geschrieben: 18 März 2016 01:18

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Sui81
mal ehrlich, sideshow möchte Geld verdienen. das tun die mit skeletor. warum wird dann noch über die auflagen gemostert, aber die Figur selber bestellt? nachfrage und Angebot, bums aus :D

Habe mit hohen ES keine Probleme, sag nur Hulk Maquette..... keine ES. :D

In 20 Jahren.....

"Und heute bei Lidl Süd die SSC Iron Man Mark95 Maguette, im Angebot.", Scherz. ;)
Geschrieben: 18 März 2016 01:22

The Ripper

user-rank
Blu-ray Starter

Kann man die normale version auch schon vorbestellen? Finde im Sideshow Shop irgendwie nur die Exklusive. Den alten Kopf müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. Wird die Statue später auch hier angeboten? Hab bis jetzt alle meine Figuren beim Belgier gekauft. Hab da ein bisschen Angst was die nachher noch an Versand und Steuern drauf rechnen.
Geschrieben: 18 März 2016 02:27

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Ripper: Schaust bei Division126.de oder bei Incredible-Figures.de,beste Shops von Welt.;):thumb:
Geschrieben: 18 März 2016 02:36

The Ripper

user-rank
Blu-ray Starter

Haben nur leider beide Shops einen stolzen Preis für die Figur mit über 500€. Da müsste man bei Sideshow direkt ja günstiger weg kommen. Und da bekommt man auch noch die Ex
Geschrieben: 18 März 2016 02:51

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Naja ich denke mal bei Olli liegst eher unter 500 Euro,einfach mal anfragen.Und bei Emir als Member 575 Euro.Bei Sideshow biste bei ca. 600 Euro,mit Versand und Zoll.
Geschrieben: 18 März 2016 08:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mich stört hier die hohe Auflage nicht wirklich. Ich als eingefleischter Masters of the Universe Fan bin froh, überhaupt ein Exemplar zu bekommen, das ohnehin in der Sammlung verbleiben wird. Klar, wäre ne niedrigere Auflage noch besser, aber das ist zweitrangig!

Geschrieben: 18 März 2016 08:28

iguana

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von The Ripper
Haben nur leider beide Shops einen stolzen Preis für die Figur mit über 500€. Da müsste man bei Sideshow direkt ja günstiger weg kommen. Und da bekommt man auch noch die Ex

Ne, so wie Yautja schon angedeutet hat wirste bei SSC insgesamt ca. 550 - 600 latzen.

Ich wollt unbedingt die EX haben deswegen wars für mich keine Rechnerei wert, zumal m.M. nach die Exclusives im Verkauf eh besser weggehen (Wenn ich denn mal daran denken sollte XD)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 101 Benutzer und 780 Gäste online.