Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2017 13:33

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Count Dooku
Beim TFA-Score fand ich nur "Rey's Theme" und "The Jedi Steps" einprägsam. Beim TLJ-Score sind mir die neuen Musik-Stücke bis jetzt nicht im Ohr hängen beblieben.
John Williams Scores für die Prequels waren imo eine der größten Stärken der PT.
Hoffentlich hat John Powell genug Zeit einen guten Score zu machen. Michael Giacchino hatte afaik nur 4 Wochen Zeit um bei "Rogue One" einen Score zu machen.

es gab ein neues Theme für Finn und Rose. Ansonsten ist es schon so das vieles wiederverwendet wurde, die Themes zu Rey und Kylo kannte man ja bereits. Ich finde das jetzt aber nicht schlimm, da zu den altbekannten Figuren eben wieder die Themes der OT genutzt werden. Rogue One hatte den Vorteil kompletzt eigenständig zu sein mit neuen Figuren, von daher hatte Giaccino freie Hand. Gebe aber recht das sein Score wirklich klasse ist. Für die PT hat Williams sicherlich einige einprägsame Stücke geschrieben, sicher einige der wenigen Stärken der PT.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 31 Dez 2017 14:01

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Wie wäre es mit diesem äußerst netten Satz, der eine ganze Reihe SW Fans diffamiert:

Kommt doch sehr hochnässig, anmaßend und beleidigend rüber bei mir.

Du sagt, die Fans haben keine Ahnung von guten Filmen und schlucken alles, was ihnen vorgesetzt wird. Wie würdest du es dann anders beschreiben als "eine Beleidigung oder eine Mißachtung der Meinung anderer"?

Gerade bei Ep VII hat wohl die "ältere Generation" für das enorme Einspiel gesorgt, da die den Film oft mehrfach im Kino gesehen haben...

Lese einnmal den Beitrag ganz genau, ich schrieb"offenbar". Das bedeutet in diesem Fall" vermutlich, dem Anschein nach".

Nichts an dem Posting ist irgendeiner Form beleidigend oder diffamiert gar Irgendjemanden. Wenn du dich angesprochen fühlst oder gar beleidigt, ist das ganz allein dein Problem.

Wo habe ich geschrieben, das die Fans keine Ahnung haben ? Das sie alles schlucken, was ihnen voresetzt wird, zeigen, wie ich bereits schrieb, die Prequels und die Sequels...wobei das natürlich nicht alle Fans sind-ein gewisser, nicht unerheblicher Teil hat natürlich erkannt, das VII eine Fanverarschung aus der untersten Schublade ist, und VIII weit davon enfternt ist, ein guter SW-Film zu sein...Dennoch spült auch dieser Film unglaublich viel Kohle in die Disenykassen, und das lässt eben den Schluß zu, das es bei SW längst nicht mehr auf Qualität ankommt.( nicht nur bei SW).Du magst das sicherlich anders sehen, und es sei dir gegönnt, das du auch an diesem neuen Film deinen Spaß hast...wenn dir das gefällt ? ;)
Geschrieben: 31 Dez 2017 15:24

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Chestburster
Lese einnmal den Beitrag ganz genau, ich schrieb"offenbar". Das bedeutet in diesem Fall" vermutlich, dem Anschein nach".

Nichts an dem Posting ist irgendeiner Form beleidigend oder diffamiert gar Irgendjemanden. Wenn du dich angesprochen fühlst oder gar beleidigt, ist das ganz allein dein Problem.

Wo habe ich geschrieben, das die Fans keine Ahnung haben ? Das sie alles schlucken, was ihnen voresetzt wird, zeigen, wie ich bereits schrieb, die Prequels und die Sequels...wobei das natürlich nicht alle Fans sind-ein gewisser, nicht unerheblicher Teil hat natürlich erkannt, das VII eine Fanverarschung aus der untersten Schublade ist, und VIII weit davon enfternt ist, ein guter SW-Film zu sein...Dennoch spült auch dieser Film unglaublich viel Kohle in die Disenykassen, und das lässt eben den Schluß zu, das es bei SW längst nicht mehr auf Qualität ankommt.( nicht nur bei SW).Du magst das sicherlich anders sehen, und es sei dir gegönnt, das du auch an diesem neuen Film deinen Spaß hast...wenn dir das gefällt ? ;)

Oh, da machst du es dir aber sehr einfach... du kannst nicht mit „Nettigkeiten“ um dich schmeißen und dich dann auf ein Adwerb berufen... wenn ich einer Person sage: „ du bist offenbar dumm, wie Brot“ wird der Betreffende (völlig zu recht) es klar als eine Beleidigung auffassen, da hilft auch ein „offenbar, wahrscheinlich, vermutlich oder möglicherweise“ herzlich wenig...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 31 Dez 2017 15:29

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

...und deine Meinung, dass es bei der Marke SW nicht mehr auf Qualität ankommt, ist ebenfalls anmaßend! Wenn dir(!) der Film nicht zusagt, Bitteschön, dann ist das so, schließe deinen Frieden mit der Marke und gut ist, ein Metacritic Score von 86% zeichnet aber eben ein GANZ anderes Bild... ich denke ein Konglomerat verschiedenster Fachreviews ist ein klein wenig aussagekräftiger, als deine Meinung...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 31 Dez 2017 16:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.878
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28905 mal.
Erhielt 34886 Danke für 14611 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja es könnte auch ein bot am werk sein für so ne wertung :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Dez 2017 16:43

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Naja es könnte auch ein bot am werk sein für so ne wertung :p

Nope, die Tester (bzw. jeweiligen Seiten/ Magazine) sind dort allesamt geprüft und zertifiziert... andernfalls kann man auf der Seite keine Reviews hochladen...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 31 Dez 2017 17:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
...und deine Meinung, dass es bei der Marke SW nicht mehr auf Qualität ankommt, ist ebenfalls anmaßend! Wenn dir(!) der Film nicht zusagt, Bitteschön, dann ist das so, schließe deinen Frieden mit der Marke und gut ist, ein Metacritic Score von 86% zeichnet aber eben ein GANZ anderes Bild... ich denke ein Konglomerat verschiedenster Fachreviews ist ein klein wenig aussagekräftiger, als deine Meinung...

Meine Meinung bzgl. der Qualität der Marke SW ist nicht anmaßender, als sich auf die Wertungen und Reviews diverser Internetplattformen zu berufen-die sagen im Grunde gar nichts aus. Du und vermutlich 99 % anderer Filmfans sehen das sicherlich anders, womit wir wieder beim Thema"Alles nach der Menge beurteilen" wären-ein Film, der eine Milliarde Dollar einspielt, muß großartig sein, wenn ihn sooo viele Menschen sehen wollen- der Kreis schließt sich;)

Die liegst auch falsch mit deienr Ansicht, ich würde es mir zu einfach machen, in dem ich mich auf das Verb"offenbar" berufe, denn es ändert nichts an der Aussage!
Geschrieben: 31 Dez 2017 17:30

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.878
Clubposts: 29.756
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28905 mal.
Erhielt 34886 Danke für 14611 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Nope, die Tester (bzw. jeweiligen Seiten/ Magazine) sind dort allesamt geprüft und zertifiziert... andernfalls kann man auf der Seite keine Reviews hochladen...

und die sind abhängig von Werbeeinnahmen die die Studios schalten und dementsprechend bewerten sie auch ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Dez 2017 21:18

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
und die sind abhängig von Werbeeinnahmen die die Studios schalten und dementsprechend bewerten sie auch ;)

Das Argument greift aber nicht wirklich, schau dir mal an, wie große Blockbuster im durchschnitt abschneiden...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 01 Jan 2018 02:22

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

...........................

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 31 Benutzer und 357 Gäste online.