Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Solo: A Star Wars Story (Regie: Ron Howard, 28.05.2018)

Gestartet: 07 Juli 2015 22:36 - 1746 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2015 15:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich schreibe es genau ein Mal: hör auf mit dem Generve rund um Kritik und Angehen, dass du selber ausgelöst hast. Du bist da bei mir definitiv an der falschen Adresse und wirst nicht glücklich werden mit solchen Spielchen. Ich spiele nicht mit, ich zerstöre höchstens dein Spiel.
Du bist mir ganz egal, deine Posts sind es bisher nicht, da du dich aktiv und positiv einbringst. ich werde dich aber komplett ignorieren wenn du das nicht lässt. Das werden keine schönen Zeiten für dich, wenn du dich hier nicht normal äußern kannst. Das geht auch den anderen Usern auf den Geist. Und ja, nimm mein Geschriebenes bitte genau so deutlich auf wie ich es meine.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Dez 2015 15:34

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und hier deine Quelle:
http://starwars.wikia.com/wiki/The_Han_Solo_Trilogy

Jeder Star Wars und Han Solo Fan kennt diese exzellent geschriebene Reihe, eben weil sie Hans Werdegang schildert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Dez 2015 15:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich schreibe es genau ein Mal: hör auf mit dem Generve rund um Kritik und Angehen, dass du selber ausgelöst hast. Du bist da bei mir definitiv an der falschen Adresse und wirst nicht glücklich werden mit solchen Spielchen. Ich spiele nicht mit, ich zerstöre höchstens dein Spiel.
Du bist mir ganz egal, deine Posts sind es bisher nicht, da du dich aktiv und positiv einbringst. ich werde dich aber komplett ignorieren wenn du das nicht lässt. Das werden keine schönen Zeiten für dich, wenn du dich hier nicht normal äußern kannst. Das geht auch den anderen Usern auf den Geist. Und ja, nimm mein Geschriebenes bitte genau so deutlich auf wie ich es meine.

darf man fragen wieso du so gereizt reagierst? :confused:
Finde ich für einen Mitarbeiter dieser Seite nicht wirklich angemessen, zumal seine Wortwahl nicht verletztend oder angreifend war.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2015 15:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4348 Danke für 2688 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

@agentsands: Ich kann deine aggressive Reaktion auch nicht verstehen. Und ich finde in deinem Link auch keinen Hinweis, dass die Bücher noch zum Canon gehören.

Man kann über den neuen Kanon ja denken, was man will - aber erst dadurch bekamen die Drehbuchautoren wirklichen Freiraum für die neuen Projekte. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass diese alte Han Solo Trilogie noch offiziell dazu gehört, wenn schon ein Spin-off kommen soll...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 29 Dez 2015 15:52

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von flash77
@agentsands: Ich kann deine aggressive Reaktion auch nicht verstehen. Und ich finde in deinem Link auch keinen Hinweis, dass die Bücher noch zum Canon gehören.

Man kann über den neuen Kanon ja denken, was man will - aber erst dadurch bekamen die Drehbuchautoren wirklichen Freiraum für die neuen Projekte. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass diese alte Han Solo Trilogie noch offiziell dazu gehört, wenn schon ein Spin-off kommen soll...

ich glaub so war es auch nicht gemeint. Er meinte die Bücher gehörten zum alten KANON, der bis zur Disney Übernahme Gültigkeit hatte. Aktuell gehören Sie nicht mehr zum Kanon. Die meisten SW Nachschlagewerke sind aber diesbzeüglich auch nicht aktuell, dort mischen sich aktuell neuer und alter Kanon. Für einen Quereinsteiger schwer durchzusteigen. Meines Wissens nach sind alle Bücher bis zur Disney-Übernahme nicht mehr Kanon. Einige danach Erschienene ebenfalls nicht, die tragen jetzt das Legends Banner.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2015 16:29

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Natürlich meinte ich es so. Wie sollen denn 15 Jahre alte Bücher zum neuen Kanon gehören? Und wo schreibe ich, dass die Bücher zum neuen Kanon gehören? Ich schrieb, sie gehören zum alten EU und daraus wird sich weiterhin bedient.
Raybluz fragte auf der letzten Seite und ich antwortete genau das:
"Es gibt von Ann C. Crispin eine Trilogie zu Han Solo, welche seinen kompletten Werdegang beschreibt. Diese ist absolut Kanon bis zu A New Hope und passt exakt an die Filme dran. Und ja, das EU gilt nicht mehr, ist aber eine ziemlich gute Inspirationsquelle."

Meine Haltung zu IndyQ bezieht sich nicht auf den Inhalt, sondern seine komische Schreibe von wegen: "Das soll übrigens kein persönlicher Angriff oder sonst etwas sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis und meine persönliche Meinung dazu."

Das schreibt er zu jedem post der in Verbindung zu einem post von mir steht. Es nervt. Ich lasse mich nicht nerven. Er ist seit 3 Jahren angemeldet, schreibt seit erst 3 Wochen erste posts und meint, hier den Kasper spielen zu können. Ich schreibe jedem offen und ehrlich was ich davon halte. Genau wie mir das jeder offen schreiben kann. Und mehr ist dazu nicht zu sagen. Eine deutliche Ansage. Punkt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Dez 2015 17:18

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 388
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
91
anzahl.png
Mediabooks:
68
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 88 mal.
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Wie gesagt, es liegt mir wirklich fern für schlechte Stimmung zu sorgen und ein Spiel ist es auch nicht.
Du schreibst das die Reihe absolut Kanon ist UND dass das EU nicht mehr gilt. Einen direkten Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen konnte ich nicht direkt sehen, deshalb fragte ich ob es nun zum Kanon gehört oder immer noch dem EU zugerechnet werden muss.

Auch habe ich bereits versucht dir zu erklären, dass ich nichts auslösen wollte.
Geschrieben: 29 Dez 2015 17:23

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na dann passt ja jetzt alles. Vielen Dank für deine Erklärung.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 11 Jan 2016 20:02

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuigkeiten: wie jeder weiß, der die Han Solo Reihe von Ann C. Crispin kennt, liefert Han am Ende von Buch 3 zum Finale eine wichtige Fracht ab um sie in Leias Konsulatsschiff zu bringen. Das Buch endet damit, dass er sieht, wie ein Sternzerstörer die Verfolgung der Rebellen aufnimmt. Da man sich scheinbar doch vom alten EU inspirieren lässt, wird Han Solo wohl auch in Rogue One zu sehen sein und der derzeitige Castingprozess ist fast abgeschlossen.
Han ist um die 30 in dieser Situation und hier sind die 8 bekantten der wohl 12 finalen Kandidaten für die Rolle von Han Solo:
Emory Cohen (Brooklyn), Scott Eastwood (The Longest Ride), Ansel Elgort (The Fault in Our Stars), Dave Franco (21 Jump Street), Blake Jenner (Everybody Wants Some, Glee), Logan Lerman (Fury), Jack Reynor (Transformers: Age of Extinction) and Miles Teller (Whiplash).

Hierunter kann ich mir ehrlich gesagt höchstens Eastwood oder am liebsten und von der Optik Jenner vorstellen. Die anderen Gesichter sind zu besetzt oder schlicht unpassend. Und wer sind die anderen 4?
http://www.comingsoon.net/movies/news/646349-new-han-solo#/slide/1

Jenner:
wenn22649420.jpg
http://cdn1-www.comingsoon.net/assets/uploads/gallery/han-solo-shortlist/wenn22649420.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Jan 2016 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27454 mal.
Erhielt 32564 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Jab Eastwood kann ich mir auch gut vorstellen, die Frage ist nur in wieweit es terminlich mit seinem DC Filmvertrag hat, er soll ja ne recht Rolle eines großen Charakters in Suicide Squad haben (dessen name aber noch nicht genannt ist)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 30 Benutzer und 373 Gäste online.