Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

wann kommt Panasonic DMP-BD 35

Gestartet: 18 Okt 2008 11:26 - 60 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2008 11:42

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also bei dem Vergleich auf der Panasonic-Site stimmt echt was nicht, da fehlen massig Angaben, auf der Player-Site selber steht alles mit dran :p

die 2 Player waren bei nem Marketplace-Anbieter, Compyland oder so, weiss nimmer genau, sind aber wohl heute nacht verkauft worden. Aber dürfte ja nicht mehr lang dauern bis se bei anderen auch verfügbar sind

Geschrieben: 26 Okt 2008 12:03

richi4u

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kreuzau
kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 21
seit 26.09.2008
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
richi4u ......

laut einigen anderen Foren haben viele Media Märkte und Händler nur 1!!! Gerät erhalten.....und wollten diese dann zum alten UVP für 390€ verkaufen.
ich hab mein Gerät bei nem Online Händler in Düsseldorf bestellt.zum Bestellzeitpunkt stand da "auf Lager",kurz danach "wird bestellt"
Geschrieben: 28 Okt 2008 18:24

FCN_1985

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 19
seit 12.09.2008
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
FCN_1985 Tolle shite. 6 Wochen ausser Gefecht weil Arm gebrochen. :-/

soderle.
habe nun meinen Panasonic DMP-BD35 bei www.germica.de bestellt wo er angeblich in 3 tagen lieferbar sein sollte.
ich habe mich darrauf nicht verlassen und habe dort angerufen und gefragt wann er kommt.sie sagten zu mir das die ware gestern das lager verlassen hat und morgen bzw am donnerstag eintreffen solle.sie sagten auch noch dass 2 stk von der bestellung noch verfügbar wären,naja nun ist nur noch 1ner verfürgbar :p.
bestellung und abgleich habe ich per telefon gemacht,war ein sehr nettes gespräch mit den mitarbeiter.
nun kann es ja nemmer lange dauern bis der player bei mir eintrudelt.
spätestenst montag sollte er hier sein :D

gruß

FCN
TV: Samsung PS-50C6970 Full 3D
Blu-Ray Player: Samsung BD-C6800 Full 3D

Super Saison vom FCN bisher.
Weiter so Jungs

Geschrieben: 28 Okt 2008 19:20

FCN_1985

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
seit 12.09.2008
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

für alle dies interessiert:
hier ist der Player sofort lieferbar:
http://www.unserklei....html?agentur=idealo

nur noch 6Stk. verfügbar für 328€

und bei

http://www.germica.de/blue-ray-hd-dvd/panasonic-dmp-bd35eg

soll er in 3 tagen verfügbar sein wobei nur noch 1 gerät von der bestellung frei ist für 329€

gruß
FCN

Weiter so Jungs

Geschrieben: 29 Okt 2008 01:14

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

bei Ebay gibts 3 Stück (von 1 Händler) für 329 €. Der ist in München, ich frag mich ob ich mir da einen hole da ich ne Stunde entfernt wohne und man da das Ding per Abholung auch bekommt.

Aber wieso gibts in manchen kleinen Läden den Player und bei grossen Ketten nicht bzw. bei Amazon. Ist schon komisch. Sind das evtl. Importe ?

da fällt mir grad ein, bei dem Angebot sind die 2 Blu-Ray Discs nicht dabei die Panasonic ja gerade anbietet mit dem Player. Dann lass ich es lieber :)

Weiss jemand welches die von Panasonic angesprochenen Partner-Geschäfte sind die die 2 Filme dabeihaben?

Geschrieben: 29 Okt 2008 10:31

DerFalk

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

So, das Baby (35er) steht nun seit gestern bei mir jump.gif Erstmal ne SD-Card rein, und für´s Netz konfiguriert und auf gings cola.gif

Also ich hab den Panasonic TH-46PZ80e und die Lüfter sind genau so leise, wie der BD-35 im Betrieb. Okay, beim einlesen wir es ein wenig lauter, aber ist eh nur am Anfang. Ich hab direkt die DVD-Quali unter die Lupe genommen und halt mit dem Samsung 2500er (so wie ich es noch im Kopf hatte) vergleichen. Also der Samsung ist schon etwas besser, auch wenn man im Menü des BD35 etwas mehr einstellen kann, kommt man nicht an DIE Qualität des Reons! Ich behaupte aber mal das ein Leihe die unterschiede nicht so merkt wie einer der Erbsen zählt eek.gif
Ich werde später nochmals mit den Einstellungen spielen, vielleicht nähere ich mich ja dem Reon. Ansonsten gefällt mir der Player bis dato echt gut und getuned ist er nun auch schon biggrin.gif Hab erstmal Moosgummifüsse drunter geklebt music.gif

Danke-Button ist rechts unten
Geschrieben: 29 Okt 2008 11:52

FCN_1985

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
seit 12.09.2008
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von John J.
bei Ebay gibts 3 Stück (von 1 Händler) für 329 €. Der ist in München, ich frag mich ob ich mir da einen hole da ich ne Stunde entfernt wohne und man da das Ding per Abholung auch bekommt.

Aber wieso gibts in manchen kleinen Läden den Player und bei grossen Ketten nicht bzw. bei Amazon. Ist schon komisch. Sind das evtl. Importe ?

da fällt mir grad ein, bei dem Angebot sind die 2 Blu-Ray Discs nicht dabei die Panasonic ja gerade anbietet mit dem Player. Dann lass ich es lieber :)

Weiss jemand welches die von Panasonic angesprochenen Partner-Geschäfte sind die die 2 Filme dabeihaben?

ich habe bei germanica.de bestelllt und habe heute nochmals angerufen,sie sagten zu mir das die gratis Blu´s mit dabei sind und das der player heute versand wird.

bei Amazon ist der player auch vorrätig,denke das da auch die Blu´s mit dabbei sind.

gruß

FCN

Weiter so Jungs

Geschrieben: 29 Okt 2008 15:11

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

naja, vorrätig ist zu viel gesagt, es steht dran: lieferbar ab dem 6.11., aber das ist ja auch nur noch eine Woche

Geschrieben: 29 Okt 2008 22:22

Gast

Hi,
ein Film ist beigelegt (Das Vermächtnis des Geheimen Buches) und eine weitere kann wohl mit einem Coupon bestellt werden (Narnia).

Ich habe es aber nur beim Vorbeigehen gesehen als der Player Gestern gekommen ist. Zumindest stand es imo so auf der Umverpackung des Players.

MfG
Matthias Klein

EDIT: es ist: "Das Vermächtnis des Geheimen Buches" und nicht "Das Vermächtnis der Tempelritter"
Geschrieben: 30 Okt 2008 02:07

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

wo hast ihn denn gesehen, bei MM, Saturn oder so?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 24 Benutzer und 453 Gäste online.