Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

[2015] Hot Toys Toy Fair Exclusives

Gestartet: 01 Juli 2015 15:14 - 31 Antworten

Geschrieben: 15 Juli 2015 13:50

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Auf den ersten Bildern der SDCC hatte ich mit dem Gesicht auch Probleme, aber als dann welche in guter Qualität kamen war es ok.
Geschrieben: 15 Juli 2015 13:58

Tyran89

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 29
Clubposts: 1.060
seit 18.03.2014
beamer.png
Benq TH681
player.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 71 mal.
Erhielt 370 Danke für 174 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sui81
das sieht in echt dann wieder ganz anders aus. ich erkenne da ohne Probleme cobie smulders.
und die gute hat je nach Blickwinkel eine sehr markante kinn-partie.

Das hat sie, das stimmt, aber Hot Toys hat diese doppelt so breit gemacht wie sie sie eigentlich hat, überhaupt ist die Gessichtsform zu breit geworden. Ich habe es gestern mal ausprobiert und habe etliche Fotos von Ihr über die Produktbilder drüber gelegt. Aber was solls, jammern auf hohem Niveu und niemand ist gezwungen diese Figur zu kaufen. Ich findes es einfach nur schade. :confused:
Gruß Danny / Tyran89

"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter." - Jim Gordon

Zu meiner Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Conventions/Messen Weltweit

Es sind 27 Benutzer und 556 Gäste online.