Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

The Last of Us 2 (PS4)

Gestartet: 30 Juni 2015 10:59 - 14 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juni 2015 10:59

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

The Last of Us 2 wird kommen, meint Nolan North


http://www.play3.de/2015/06/30/the-last-of-us-2-wird-kommen-meint-nolan-north/

Eigentlich schon fast klar- die Frage ist nur wann und wie es aussieht. ;)
#2
Geschrieben: 30 Juni 2015 16:00

Berni24

Avatar Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geil Geil Geil

Aber Teil 1 zu toppen wird wohl fast unmöglich, aber Naughty Dog trau ich alles zu. Zuerst Uncharted 4 und dann Last of us 2:cool:

#3
Geschrieben: 30 Juni 2015 19:51

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


The Last of Us: "Ich weiß, sie machen Last of Us 2", sagt Nolan North - Update: Troy Baker weiß von nichts

Auch wenn sich die Entwickler von Naughty Dog immer wieder dagegen wehren und die Chancen derzeit wohl eher gering sind, The Last of Us 2 kommt immer mal wieder ins Gespräch. Jetzt erwähnt Synchronsprecher Nolan North eine mögliche Fortsetzung des gefeierten Action-Adventures und behauptet Naughty Dog würde an dem Spiel bereits arbeiten.


Zitat:
Update: Wie viel Wahrheit hinter der Aussage steckt, kann ohne eine Stellungnahme von Naughty Dog nicht wirklich abgeschätzt werden. Nun hat zumindest Schauspieler Troy Baker, Darsteller von The Last of Us Protagonist Joel, seine Zweifel an einem Nachfolger ausgedrückt. "Ich weiß nicht, ob wir ein weiteres [The Last of Us] machen oder nicht. Wenn wir es machen, vertraue ich Neil, Bruce und allen bei Naughty Dog eine Geschichte zu erzählen, die erzählt werden muss. Ich könnte mir beides vorstellen, denn ich denke [The Last of Us] kann für sich allein stehen", erklärt Baker im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf der Indy PopCon 2015.
Er persönlich wäre daran interessiert in einem möglichen The Last of Us 2 zu ergründen, was mit Joel in den 20 Jahren zwischen dem Prolog und der eigentlichen Handlung des ersten Teils passiert ist. "Es gibt einen Teil von mir, das diese 20 Jahre sehen will, aber wenn man Left Behind gespielt hat, gibt es auch soviel was ich über Ellie wissen will". Sollte es zu einem Nachfolger kommen vertraue Baker völlig auf Neil Druckmann und Bruce Straley. Selbst eine neue Geschichte in dieser Welt ohne Joel und Ellie wäre etwas, das er erleben wolle. Damit stehen nun Aussage gegen Aussage und die Möglichkeit es The Last of Us 2 ist nicht größer als zuvor.
Quelle: Gamereactor


Kpl Bericht /Quelle
http://www.gamesaktuell.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/Ich-weiss-sie-machen-Last-of-Us-2-sagt-Nolan-North-Update-Troy-Baker-weiss-von-nichts-1163398/
Grüße
Alibaba
#4
Geschrieben: 30 Juni 2015 22:31

fred82

Avatar fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Berni24
Geil Geil Geil

Aber Teil 1 zu toppen wird wohl fast unmöglich, aber Naughty Dog trau ich alles zu. Zuerst Uncharted 4 und dann Last of us 2:cool:

Uncharted 2 war für die meisten auch besser als Teil 1. Bin bei ND optimistisch, dass die dieses grandiose Spiel noch übertreffen können:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
#5
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:00

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

na ich hoffe doch das es kommt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
#6
Geschrieben: 01 Juli 2015 10:49

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Ich würde Teil 2 genau nach Teil 1 ansiedeln und mit einem dicken Schock starten. Ich finde ja, das Spiel brauch keinen Nachfolger, aber drauf freuen würde ich mich auf jedenfall!
#7
Geschrieben: 02 Juli 2015 15:44

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich fand Teil 1 vom Gameplay her gut, aber Verbesserungspotential sehe ich an vielen Stellen - speziell das Crafting-System und das Upgrade-System waren extrem unausgereift. Beispielsweise brachten viele Aufwertungen rein gar nix - etwa um schneller zu craften. Das hat man eh immer dann gemacht, wenn man Ruhe hatte - ob das nun 2 Sekunden fixer geht, war da völlig egal. Außerdem könnte man die fade Story des Erstlings und die stereotypen Charaktere locker mit besser ausgearbeiteten Figuren und einer spannenderen Geschichte toppen. Teil 1 hatte eine grandiose Atmosphäre, die über manche erzählerische Schwäche hinweggetäuscht hat, aber da sehe ich schon enormes Steigerungspotential. Würde eine Fortsetzung aber auf jeden Fall sehr gerne zocken.
#8
Geschrieben: 20 Aug 2015 07:04

Eugene Tooms

Avatar Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Ich würde mich super freuen wenn Teil 2 kommen würde.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

#9
Geschrieben: 20 Aug 2015 08:20

TheRuhlander

Avatar TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Der Titel klingt lustig...."Der letzte von uns Beiden..." ;)

Aber ich würde mich auch sehr darüber freuen. :thumb:
Geschrieben: 20 Aug 2015 23:31

ronny2097

Avatar ronny2097

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Messel
kommentar.png
Forenposts: 901
seit 28.03.2011
display.png
Sony KD-65A1
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 886 mal.
Erhielt 527 Danke für 262 Beiträge


Also, ich bin 100%ig davon überzeugt, das der Titel fortgesetzt wird...

Einen Titel, der gleich mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnet wurde und innerhalb von drei Wochen weltweit 3,4 Millionen mal über die Ladentheke gewandert ist, einzustampfen, wäre unlogisch und seltendämlich...

Seid versichert... da wird definitiv noch etwas kommen! ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 114 Benutzer und 387 Gäste online.