Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Der offizielle SONY BDP-S550 Thread

Gestartet: 17 Okt 2008 19:13 - 1013 Antworten

Geschrieben: 13 Dez 2009 11:41

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
auf der dvd steht aber region 1. läuft die dann auch?
Leider nein! - Ich vermute das Gleiche mit der US-DVD (DVD-Premiere am 08.12.09). :sad:

Gruß, Spirit
Geschrieben: 13 Dez 2009 12:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Leider nein! - Ich vermute das Gleiche mit der US-DVD (DVD-Premiere am 08.12.09). :sad:

Gruß, Spirit

ok, denn muß ich die dvd wohl auf meinem metz-dvd player anschauen. der spielt auch ntsc und japan-dvd's ab. wäre schön, wenn der auf blu käme, aber hierzulande wohl eher unwahrscheinlich, da es den film nicht mal auf dvd auf deutsch gibt. werde mir die dvd wohl trotzdem bei axelmusic bestellen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Dez 2009 08:55

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

NTSC spielt der S550 schon ab, nur eben keinen RC1. Ich habe im Netz aber schon Anleitungen rumfliegen sehen, wie man mit bestimmten Fernbedienungen den BDP für DVD codefree schalten kann.

Die Alternative wäre natürlich, die RC1-DVD auf einem PC auf region free umzukopieren. Nur bräuchtest Du dazu Software, deren Vertrieb in Deutschland untersagt ist.
Geschrieben: 14 Dez 2009 12:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

eine alternative wäre auch die dvd auf dem pc anzuschauen. das müßte doch gehen oder?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Dez 2009 06:54

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
eine alternative wäre auch die dvd auf dem pc anzuschauen. das müßte doch gehen oder?

Grundsätzlich gleiches Problem, das DVD-Laufwerk hat auch einen Regionalcode eingestellt. Den kannst Du genaus 5 mal ändern, danach bleibt er so. Es gibt gecrackte Firmwares für die Laufwerke, die sie regionfree machen, da gibt es aber keine Garantie, dass das LW danach noch funktioniert. Aber außerhalb von Deutschland gibt es auch wieder kleine Tools, die der Hardware vorgaukeln, dass die Scheibe regionfree ist.
Geschrieben: 15 Dez 2009 09:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok denn muß ich den film halt mit dem metz-dvd-player anschauen...

Geschrieben: 06 Apr 2010 16:43

Gast

Für den Player kam ja schon ewig keine neue Firmware raus. Wirds da überhaupt noch mal was Neues geben?
Geschrieben: 06 Apr 2010 17:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unco
Für den Player kam ja schon ewig keine neue Firmware raus. Wirds da überhaupt noch mal was Neues geben?

die frage habe ich mir erst vorgestern gestellt und dachte da muß ich doch mal Unco fragen ;). und ich dachte du hast ne neue firmware verlinkt...

Geschrieben: 06 Apr 2010 17:45

Gast

Hallo DP-S560 Besitzer,

gab es denn Filme die nicht korrekt liefen mit der aktuellen FW?
Habe mir am Wochenende den Sony BDP-S760 für 249,00 Euro geordert, mein wenige Wochen alter Philips BDP 7500 bekommt mein Bruderherz.
Da ich früher schon einen Sony BDP-S300 besaß, war ich eigentlich immer recht verwöhnt von Sonys guter Update-Politik, sollte sich das etwas geändert haben?
Bin schon recht gespannt, der Player soll Morgen angeliefert werden. Mehr dazu dann ab übermorgen im 760er Thread...
Geschrieben: 06 Apr 2010 19:41

Gast

Arrghhh,

das ist ja der 550er Thread hier... :eek:

... egal! Wie sieht es denn nun mit FW-Updates aus?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 98 Benutzer und 998 Gäste online.